Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

Ich war auch schon oft auf Omaha Beach. Ich nix dumm!! Natürlich ist es kacke wenn der Strand schon von Deutschen wimmelt. Dann braucht man eben TEAM - PLAY !!

wow du hast es erkannt.....

wir gingen aber von einem gutem teamplay bei den axis aus....

da kannst du lang mit deinem schiff feuern.....

wenn natürlich alle am strand rum joggen in der hoffnung viele kills zu machen dann haste ne chance....

wenn du gut bist machst du auf der map 20+kills als sniper wenn du ein paar von der sorte hast....+noch ein zwei gute sturmtruppen am strand+2panzer+die beiden geschütze besetzt dann gibt es keine durchkommen.....

mit viel glück erreicht mal einer das plateau....bzw die falg in den gängen zwischen den bunkern lange hält er die aber nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Jack Erstellt am 2. Jun 2003, 12:16

Nun zu dir "Nobody"

Erklär mir mal, wer die Minen räumen soll, wenn die Bunker noch in Amihand sind!? Und als Panzer kann man auf den Brücken nicht immer in Bewegung bleiben  Vor einem die Minen, hinter einem schon die nächsten Panzer wie soll das gehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Jack Erstellt am 2. Jun 2003, 12:16

Nun zu dir "Nobody"

Erklär mir mal, wer die Minen räumen soll, wenn die Bunker noch in Amihand sind!? Und als Panzer kann man auf den Brücken nicht immer in Bewegung bleiben  Vor einem die Minen, hinter einem schon die nächsten Panzer wie soll das gehen????

ganz einfach die Ingenieure, denen wird von den Panzern der Ari und Snipern Feuerschutz gegeben wird, ist doch nicht so schwer und geht ganz schnell da ist die Brücke minenfrei und die Fahne weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich finde man kann das nicht vergleichen mit market!

das die amis im nachteil sind is klar aber es ist schon möglich aber nur wenn die teams ausgeglichen

und die deutschen nicht noch 5-10 leutz mehr sind!

das mit denn snipen von der ami seite aus finde ich leichter weil ich zb sehr genau in die bunker schauen kann! aber das müsten ja alle können die 100%sichtweite eingestellt haben!

vorher dachte ich das man gut geschützt ist in denn bunkern aber das is falsch denn wenn ein guter

und ich sage nur ein guter sniper und am strand liegt dann haben die deutschen sniper nichts zulachen

zumindest die in denn bunkern!

ich habe schon sehr sehr offt ohmaha beach gezoggt (einer meiner favorit maps)und es ist schon mehr

als einmal passiert das die amis die ganze karte holten und sie auch hielten!also amis rules of dis map!

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde man kann das nicht vergleichen mit market!

das die amis im nachteil sind is klar aber es ist schon möglich aber nur wenn die teams ausgeglichen

und die deutschen nicht noch 5-10 leutz mehr sind!

das mit denn snipen von der ami seite aus finde ich leichter weil ich zb sehr genau in die bunker schauen kann! aber das müsten ja alle können die 100%sichtweite eingestellt haben!

vorher dachte ich das man gut geschützt ist in denn bunkern aber das is falsch denn wenn ein guter

und ich sage nur ein guter sniper und am strand liegt dann haben die deutschen sniper nichts zulachen

zumindest die in denn bunkern!

ich habe schon sehr sehr offt ohmaha beach gezoggt (einer meiner favorit maps)und es ist schon mehr

als einmal passiert das die amis die ganze karte holten und sie auch hielten!also amis rules of dis map!

gruß gladi

es ist so wie immer..... der der schneller ist und auch noch trifft gewinnt.....

ich würde mich nicht als gut bezeichnen habe aber so im schnitt auf der map als sniper (axis) so 18:2

man darf sich eben auch im bunker nicht zu sicher fühlen und immer wieder hinter die wand gehen nach jedem schuss.....

wer sich als opfer präsentiert hat eh verloren....ausserdem empfehle ich die äusseren bunker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich finde man kann das nicht vergleichen mit market!

das die amis im nachteil sind is klar aber es ist schon möglich aber nur wenn die teams ausgeglichen

und die deutschen nicht noch 5-10 leutz mehr sind!

das mit denn snipen von der ami seite aus finde ich leichter weil ich zb sehr genau in die bunker schauen kann! aber das müsten ja alle können die 100%sichtweite eingestellt haben!

vorher dachte ich das man gut geschützt ist in denn bunkern aber das is falsch denn wenn ein guter

und ich sage nur ein guter sniper und am strand liegt dann haben die deutschen sniper nichts zulachen

zumindest die in denn bunkern!

ich habe schon sehr sehr offt ohmaha beach gezoggt (einer meiner favorit maps)und es ist schon mehr

als einmal passiert das die amis die ganze karte holten und sie auch hielten!also amis rules of dis map!

gruß gladi

es ist so wie immer..... der der schneller ist und auch noch trifft gewinnt.....

ich würde mich nicht als gut bezeichnen habe aber so im schnitt auf der map als sniper (axis) so 18:2

man darf sich eben auch im bunker nicht zu sicher fühlen und immer wieder hinter die wand gehen nach jedem schuss.....

wer sich als opfer präsentiert hat eh verloren....ausserdem empfehle ich die äusseren bunker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen! Sorry, aber im Alter lässt eben das Gedächtnis nach :P

Zum Thema Cheaten klick HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Market Garden ist für die Deutschen kein Thema wenn sie über eine Brücke kommen... und Flieger sind mit 1.3 wohl kaum mehr ein problem, jetzt wo jedes MG viel Schaden an Fliegern verursacht...

sry aber wer die Map kaum in CW's gespielt hat, sollte das erstmal tun...

Omaha ist mit guten Schützen im Schiff sehr wohl schnell zu schaffen als Allie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt keine ahnung wie ausgeglichen die maps sind, wenn ihr sie noch nie in einem Clanwar mit strategie gezockt habt...

fighting Jack, das mit dem 1 on 1 meinte ich ernst, ich hab den server schon klargemacht, wir spielen auf unserem clanserver. wann kannst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leute, ihr habt keine ahnung wie ausgeglichen die maps sind, wenn ihr sie noch nie in einem Clanwar mit strategie gezockt habt...

fighting Jack, das mit dem 1 on 1 meinte ich ernst, ich hab den server schon klargemacht, wir spielen auf unserem clanserver. wann kannst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand (und ich möchte wenn möglich Beweise) ob es schon Weiße Wände (oder eher Umgebung) gibt, AutoShoot, no Recoil, Wallhack gibt!

Zum Thema Cheaten klick HIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen! Sorry, aber im Alter lässt eben das Gedächtnis nach :P

Zum Thema Cheaten klick HIER

das bring aber nichts bei panzern fliegern oder anderen fahrzeugen!

nur bei der infantrie und da ist der schnellere gefragt ausser denn snipern finde ich bringt es keinem was!überhaupt is das keine garantie das man überleben tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt keine ahnung wie ausgeglichen die maps sind, wenn ihr sie noch nie in einem Clanwar mit strategie gezockt habt...

fighting Jack, das mit dem 1 on  1 meinte ich ernst, ich hab den server schon klargemacht, wir spielen auf unserem clanserver. wann kannst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.