Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

klar das wollte ich sagen das es game bugs hat die dir sagen du triffst aber in wirklichkeit da neben!

Das ist dasselbe,als wenn Du direkt mit Deinem Panzer vor dem Spawnpunkt lauerst,nur um schnell an Kills zum kommen. Das ist total feige und unfair!

hey ich greife nur die spawn punkte an die man auch besetzten kann.(ich lauere nicht vor denn spawn punkten sondern versuche sie zu holen)

falls ich in der luft bin setze ich alles dran das die boden truppen leichteres spiel habe zb:panzer knacken (spawnpunkte-nicht die base)flag stellungen jeeps eigendlich alles :D

wenn dann alle besetzt sind da kann man die base angreifen aber vorher immer die flagen punkte

die sind spiel endscheidend!

was nur sehr offt auf publik server vor kommt ist das die meisten spieler dann das spiel beenden oder das team wechseln!das ist meist der untergang der anderen seite!

ps: ich kann unfair spielen aber ob ich das tue weist du doch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermann

Komm mal runter su vermutest hinter allem einen cheater...dacago kann ich recht geben ein guter pilot macht dich mit einer bombe platt und da sprechen wir aus erfahrung B) .... bevor du cheater schreist erst mal nachdenken an was es liegen konnte..meistens am eigenen können....

@Gladi

übertreiben brauchst mit dem mag muhls nicht, so gut wie du gesagt hast ist der nicht..der hat ''gerade mal'' ein death kill ver. von 7...und so oft hast doch bestimmt nicht mit ihm gespielt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermann

Komm mal runter su vermutest hinter allem einen cheater...dacago kann ich recht geben ein guter pilot macht dich mit einer bombe platt und da sprechen wir aus erfahrung B) .... bevor du cheater schreist erst mal nachdenken an was es liegen konnte..meistens am eigenen können....

@Gladi

übertreiben brauchst mit dem mag muhls nicht, so gut wie du gesagt hast ist der nicht..der hat ''gerade mal'' ein death kill ver. von 7...und so oft hast doch bestimmt nicht mit ihm gespielt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermann

Komm mal runter su vermutest hinter allem einen cheater...dacago kann ich recht geben ein guter pilot macht dich mit einer bombe platt und da sprechen wir aus erfahrung B) .... bevor du cheater schreist erst mal nachdenken an was es liegen konnte..meistens am eigenen können....

@Gladi

übertreiben brauchst mit dem mag muhls nicht, so gut wie du gesagt hast ist der nicht..der hat ''gerade mal'' ein death kill ver. von 7...und so oft hast doch bestimmt nicht mit ihm gespielt oder???

SO OFFT WIE MIT DIR bestimmt nicht :D

aber der junge is gut aber auch nur weiler sehr viel rtr zoggt!(bf110)

ich finde ihn halt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Lakeitel, dass sich dein fadenkreuz verändert und dir nen treffer anzeigt, kann an lags liegen! ich habe auch bei meinem ping von 70 manchmal situationen, in denen ich 100 prozentig (z.b. mit der bazooka ien startendes flugzeug treffe), dieses aber nicht explodiert. das fadenkreuz verändert sich auch. beim anderen siehts so aus, als würde die rakete am flugzeug vorbeifliegen, ich habe es mal mit illminded ausprobiert.

Das mit dem piloten, der mit einer bombe tötet, meinst du nicht erns.t.. JEDER halbwegs gute pilot tötet mit einer bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den das problem bei den helis ist doch wie mit dem flugzeugen nur etwas träger und dann die salven von raketen. da lernt man ja doch wie weit man vorhalten mus um etwas zu treffen beim zusehen. und die dicken bertas an den tragen. ein schuß und der panzer und die 5 leute sind weg und wenn nicht, berta 4 und 5 sind bereit zum abschuß.

(hab mal auf nen server bei einer partie 33 frags geschafft aber auch 10 mal abgeschossen wurden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mal nach Langen hier wieder rein gescahut und muss sagen das ihr wirklich schwachsinn Schreibt.

Ich habe ebend erstmal 20 MPCheat seiten dursucht nach BF42 Cheats, auf 2 Seiten wurde ich fündig, es gibt zum ersten NoRecoil (für v1.1) und sichtweite 1000 Cheat.

Es ist also nur möglich das Böse kleine Programmierer einen Privaten OGC für BF42 haben, so mit Aibot, Wallhack... :lol:

Leute das Cheaten in BF42 ist so schwachsinnig und unrealisier bar wie das Cheaten in Pacman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Lakeitel, dass sich dein fadenkreuz verändert und dir nen treffer anzeigt, kann an lags liegen! ich habe auch bei meinem ping von 70 manchmal situationen, in denen ich 100 prozentig (z.b. mit der bazooka ien startendes flugzeug treffe), dieses aber nicht explodiert. das fadenkreuz verändert sich auch. beim anderen siehts so aus, als würde die rakete am flugzeug vorbeifliegen, ich habe es mal mit illminded ausprobiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hermann Lakeitel, dass sich dein fadenkreuz verändert und dir nen treffer anzeigt, kann an lags liegen! ich habe auch bei meinem ping von 70 manchmal situationen, in denen ich 100 prozentig (z.b. mit der bazooka ien startendes flugzeug treffe), dieses aber nicht explodiert. das fadenkreuz verändert sich auch. beim anderen siehts so aus, als würde die rakete am flugzeug vorbeifliegen, ich habe es mal mit illminded ausprobiert.

wie siehts nun mit duell auf stalingrad aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Lakeitel, dass sich dein fadenkreuz verändert und dir nen treffer anzeigt, kann an lags liegen! ich habe auch bei meinem ping von 70 manchmal situationen, in denen ich 100 prozentig (z.b. mit der bazooka ien startendes flugzeug treffe), dieses aber nicht explodiert. das fadenkreuz verändert sich auch. beim anderen siehts so aus, als würde die rakete am flugzeug vorbeifliegen, ich habe es mal mit illminded ausprobiert.

wie siehts nun mit duell auf stalingrad aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey EasyRider, sorry, habe vergessen hier mal wieder reinzuschauen.

ich bin nu erstmal mit freunden ne woche zelten, du kannst mir ne mail schrieben zu : nirvana82@gmx.de ich antworte dir dann, dann klären wir, wann und wo wir spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lol yo, das bin ich. bild isn bisschen schlecht, ich mach nochmal nen besseres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol yo, das bin ich. bild isn bisschen schlecht, ich mach nochmal nen besseres

das bild ist ein knüller erinnert mich immer an die simpson crusty der clown :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.