Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

Hermann Lakeitel - und wie soll der funzen,der pz cheat...ganz nebenbei,glaube ich nicht alles was hier in sache *cheats* geschrieben wird.

ich warte immer noch,hier mal einer uns aufklärt was und was nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fighting jack, ich bin immer auf der suche nach 1 on 1 s, spiele die super gerne :D. also nochmals, wenn du keinen bock hast, musst du natürlich nicht spielen. aber es macht spass. ich schlag mal Battleaxe ohne jegliches vehikel und nur ING vor, aus bunkern darf nicht geschossen werden, flag caps sind erlaubt. gespielt wird nach zeit und ticketlimit 20 minuten bzw. tickets auf standart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D

Oh man fighting jack ich fühle mit dir!

ich hab mit dem ******(verzeih mir den ausdruck dacago :rolleyes: )schon einmal

so ein battle gemacht !naja es ging in die hose ich hatte absolut keine chance!!

ich drück dir die daumen und nimm es nich zu ernst den auch dacago

hat schwachstellen <_< *ggg* wenn ich sie nür kennen würde!

peace

ILLminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D  :D  :D

Oh man fighting jack ich fühle mit dir!

ich hab mit dem  ******(verzeih mir den ausdruck dacago :rolleyes: )schon einmal

so ein battle gemacht !naja es ging in die hose ich hatte absolut keine chance!!

ich drück dir die daumen und nimm es nich zu ernst den auch dacago

hat schwachstellen <_<  *ggg* wenn ich sie nür kennen würde!

peace

ILLminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, find ich cool von dir :) , wirklich.

ich bin leider ab freitag für ca 7 tage mit freunden zelten, aber dannach habe ich zeit für unser 1 on 1 :) , ich freu mich shcon drauf, scheinst nett zu sein :) . eventuell suchst du ja auch nen clan?

uich schlag mal einfach so nen termin vor:

15.6 gegen 22.00 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor,als ob bei DC besonders viel gecheated wird.Da sind mir schon mehrere komische Erfarungen passiert: Habe heute mit einem schweren Panzer den Nordposten angegriffen in El A.

als ein Amis von Hinten versuchte mir Sprengstoff auf das heck zu packen. Ich habe meine MG

mehrere Sekunden auf Ihn drauf gehalten,aber das machte ihm nichts aus. Etwas später habe ich nochmal mit der MG auf ihn geschossen und wieder lief er munter weiter.:angry:

Zum Glück sind mir solche Erfahrungen mit BF bisher erspart geblieben. :P:rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende habe ich auf einem spanischen Server mit totalen Könnern Gazala gezockt.

Da waren wirklich welche, die haben ständig vom Flugzeug meinen Panzer mit einer Bombe platt gemacht. :angry:

Nachdem ich hier gelesen habe, dass es Cheats gibt, mit denen man das Gehäuse durchsichtig machen kann, glaube ich fast, die haben auch sowas benutzt , um durch den Flugzeugboden zu sehen.:(

Oder die waren wirklich gut. Und das bei voller Fahrt und Ausweichmanöver?Müssen viel Glück gehabt haben. Man muss ja den Panzer in voller Fahrt mit der Bombe auf dem Turm treffen, sonst wird er nicht sofort zerstört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,2. Jun 2003, 20:39]Hermann Lakeitel - und wie soll der funzen,der pz cheat...ganz nebenbei,glaube ich nicht alles was hier in sache *cheats*  geschrieben wird.

ich warte immer noch,hier mal einer uns aufklärt was und was nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,2. Jun 2003, 20:39]Hermann Lakeitel - und wie soll der funzen,der pz cheat...ganz nebenbei,glaube ich nicht alles was hier in sache *cheats*  geschrieben wird.

ich warte immer noch,hier mal einer uns aufklärt was und was nicht geht.

Wie der funzt weiß ich leider noch nicht. Aber normalerweise ist so ein Panzer sehr leicht mit ein zwei Volltreffern ins Heck zu vernichten. Ich habe aber über zwanzig abgefeuert und habe sowohl im Fadenkreuz,als auch den Rauch gesehen,aber er fuhr munter weiter,ohne Auszuweichen. B)

Nach meiner Meldung,dass er ein Cheater sei, tauchte er auch gleich von Server ab. Das ist für mich ein Beweis, dass das ein Cheater war.:lol:

Muss ne Art Godmodus sein. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus mache ich auch nen 1on1 mit dir Dacago...

wobei diese Regelung mit dem bunker etwas dumm ist, denn das gehört auch zu bf ^^

wenn dann lieber stalingrad ohne die mittlere flagge einzunehmen...

Und natürlich mit engi - wird ein spaß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladiator

hab mal mit ner hirschkuh auf den indianer geschossen, habe genau gesehen das 5 rockets einschlugen 2 ca beim rotor und die anderen 3 auf den cockpit.

dann schos er wohl mit der dicken rocket und die eine zerfetzte mich. während er ohne qualm weiter seine runden drehte. gibts eigentlich cheats dür DC oder ist das noch nen bug in der alpha <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLAR das war bestimmt ein schlechter ping und du hast die ganze zeit da neben gesemmelt!

falls was ich ja nicht glaube du doch getroffen hast kann da was nicht stimmen!aber halt es liegt auch nicht immer am ping sondern ich hatte heute eine schlechte grafik einstellung gewählt und dadurch

hat´es geruckelt ohne ende!konnte nichts mehr treffen(ping von 80!)das kann nicht stimmen....die leutz sind auf einmal vor mir und dann zwei bis drei schritte entfernd und das wahr die ganze zeit so nur diashow!

und jetzt funzt es wieder und kann ihn ruhe weiter machen.

also nicht gleich cheater schreien weil wenn einer noch nicht stirb heist das noch lange nicht das er cheatet den zb ich hatte eben so vor einer halben stunde auch noch einen 77:1 kill/death schnitt erreicht

das ist zwar nicht mein grösster aber schönster k/d schnitt.""bis jetzt""

also nicht ins hemd machen auch wenn einer mal nicht sterben tut!wenn du so drauf bist merk dir doch

denn namen und schau dir seine stats an!

zb:der beste bomber wo ich kenne ist (MaG)muhls der ist jetzt wieder zweiter bei tracks und das schon mit über 2 tausend kills und 148 deaths!heute ist erst der dritte!wenn du denn im team hast kannst du dich drauf einstellen das der einen schnitt von mindestens über 90:5 macht!der cheatet nicht kann halt sau gut fliegen!habe schon mit ihm gezoggt!der kann halt fliegen ohne abgeschossen zu werden habe runden mit dem geflogen wo er kein einzieges mal gestorben is!

achso habe ich fast vergessen und zwar das ich auch als ****er/ cheater jetzt nicht sondern eher

hard beschimpft wurde!suck my ..... **** y.. m...... und so scheiss das kommt aber auch nur von dennen

die immer an der selben stelle spawnen und dann sich wundern das sie immer bebombt werden!???????

kann ich nicht verstehen?das gute war aber das dann mein team immer luft unterstützung angefordert hat!das hat mir richtig geschmeichelt! jawohl ich greife an!

in diesem sinne alles gute gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ich haße Spawnkiller und Camper und mache sowas nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ich haße Spawnkiller und Camper und mache sowas nicht.

muhahaha du kannst doch wo anders spawnen oder? wenn nicht is es doch nur fair wenn ihr losen geht!das is ein game und was ich mache ist denn spawn punkt seubern und nur so lange keiner von meinem team da ist um ihn sich zu krallen!(so lange bis einer sagt feuer einstellen)macht aber nicht jeder also auf passen wann ff an is und eure team kameraden an die flage kommen!

ich mache nur basecamping mit dem flugzeug wenn das andere team es auch so macht!(*wie ihr uns so wir euch)

ansonsten fliege ich nur die normalen flagenpunkte an!denn ich bin kein chicken wo sich nicht traut

andere mal starten zu lassen!(ausser wenn der obere punkt *eintrifft!)

klar das wollte ich sagen das es game bugs hat die dir sagen du triffst aber in wirklichkeit da neben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Lakeitel, dass sich dein fadenkreuz verändert und dir nen treffer anzeigt, kann an lags liegen! ich habe auch bei meinem ping von 70 manchmal situationen, in denen ich 100 prozentig (z.b. mit der bazooka ien startendes flugzeug treffe), dieses aber nicht explodiert. das fadenkreuz verändert sich auch. beim anderen siehts so aus, als würde die rakete am flugzeug vorbeifliegen, ich habe es mal mit illminded ausprobiert.

Das mit dem piloten, der mit einer bombe tötet, meinst du nicht erns.t.. JEDER halbwegs gute pilot tötet mit einer bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.