Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BF Tracks Vietnam online

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Die BFV-Tracks sind nun online!

Hier könnt ihr nun schauen wie ihr im Vergleich zu den andern Gamer seit!

BF Tracks erfaßt seit einigen Tagen Server Statistiken - genauso wie das altbekannte BF Tracks dies für Battlefield 1942 tat.

Eine genaue Anleitung dazu findet ihr auf Englischen auf deren Seite!

Quelle: BFTracks.net

bfv_button.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen, naja wers braucht.

Sicher sind auch saugute Spieler dabei, aber zb bei 1942 waren es größtenteils:

- Leute die immer auf nen Flieger gewartet haben

- Leute, die immer gensipert haben(schöne KDR)

- Leute welche Basecamper waren

- leute, die beim krepieren disconnected sind.

leute, die auf ihre Stats schauen, sind Egoisten & haben das Spiel nicht begriffen.

PS: Ich könnte gar nich auf Stats spilen, da es bei großen Maps im MP für mich fast unspielbar wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98, meinste du mir sind Stats wichtig?

Wollte hier nurmal den Link posten, da es einige sogar sehr interessiert.

Ich ca. vor einem Jahr auf Stats gespielt, aber es macht eh keinen Spass so.

Lieber mehr Fun als übergute Stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es genauso.

Hab ach ma auf Stats gespielt, war saufeinfach da unter die top100 zu kommen, bei 53 hab ich aufgehört weil irgendwas erschienen ist... ich glaube die SW demo, bin mir jetzt aber ned ganz sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Zu Anfangszeiten habe ich auch des öfteren auf die Stats geachtet. Irgendwann wurde es mir dann einfach zu dumm, denn BF42 & BFV sind Spiele die auf Teamgeist aufbauen. Wer wirklich im Team spielt wird wohl nicht sehr oft ein hohes Ranking in den Stats erreichen.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,woran liegt das,das hier Leute,auf die frage wo sie den so stehen würden so reagieren?

Wer nciht auf seine Stats schaut,der muss sich ja nicht angesprochen fühlen!

Ich selbst habe von diesen Stats erst durch diesen Thread erfahren,es war mir also ziemlich unmöglich "auf stats" zu spielen.

Und wo liegt euer Prob mit Leuten die das doch tun?

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe,das ihr die so grundlos runterputzen müsst?

@k98

Ich bin kein Planecamper,ich nehm nen Heli nur den,wenn er halt grad da ist,aber ich wart net drauf.

Ich hasse Sniper schonn seit ich das erste mal online gespielt hab(das war RTCW),und mir würde es nciht einfallen ne Sniper in die Hand zu nehmen.

Und mein Teamplay ist meist bei weitem besser als das des restlichen Teams.

Mir wäre auch nicht aufgefallen das ich egoistisch handeln würde.

Trozdem schaue ich ganz gern auf die Stats,warum macht mich das in deinen Augen zum egoisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,woran liegt das,das hier Leute,auf die frage wo sie den so stehen würden so reagieren?

Wer nciht auf seine Stats schaut,der muss sich ja nicht angesprochen fühlen!

Ich selbst habe von diesen Stats erst durch diesen Thread erfahren,es war mir also ziemlich unmöglich "auf stats" zu spielen.

Und wo liegt euer Prob mit Leuten die das doch tun?

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe,das ihr die so grundlos runterputzen müsst?

@k98

Ich bin kein Planecamper,ich nehm nen Heli nur den,wenn er halt grad da ist,aber ich wart net drauf.

Ich hasse Sniper schonn seit ich das erste mal online gespielt hab(das war RTCW),und mir würde es nciht einfallen ne Sniper in die Hand zu nehmen.

Und mein Teamplay ist meist bei weitem besser als das des restlichen Teams.

Mir wäre auch nicht aufgefallen das ich egoistisch handeln würde.

Trozdem schaue ich ganz gern auf die Stats,warum macht mich das in deinen Augen zum egoisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt locker Leute, das ist nur ein Spiel um das es hier geht :)

Ich kann ja verstehen das der Verdacht naheliegt Highscore-Jäger seien nicht immer die besten Teamplayer. Im Umkehrschluß jeden der do oben mitmischt zu verdächtigen er/sie würde nur für sich spielen kann aber auch nicht so ganz richtig sein.

Wenn jemand es in die Top 50 schafft muß er schon was können und das hat meine Bewunderung. Überbewerten würde ich so eine Liste allerdings auch nicht, wie bereits mehrfach angemerkt, BFV ist ein Teamspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanitäter,was redest du,den gibts doch garnicht bei BFV?

Nun,ich bewerte das nciht über,ich finds nur lustig zu sehen wie viele Medeilien ich hab und so.

Wenn würde das den nicht interresieren?

Naja,wie ich schonn sagte ich spiele nicht auf stats!Ich schau sie mir nur gern an.

und K98,ja ist ein tolles Teamplay,was ich da abliefere,und besser als das meiste was ich auf FFA servern sonst so sehe.

So,was ist jetzt an meinem Verhalten so arm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redchicken

Im Umkehrschluß jeden der do oben mitmischt zu verdächtigen er/sie würde nur für sich spielen kann aber auch nicht so ganz richtig sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher,hast nächstes Wochenende Zeit?

Unter der Woche schauts schlecht aus,da hab ich am abend Schule.

*edit*

Mir geht gleich das DL Limit aus,was heist das ich führ die nächsten 4 Tage kein I-net hab,also nciht wundern wenn ich auf Antworten erst dann reagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep okeh passt

dann sehn wir uns nächste woche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,weiss aber noch nicht genau wann ich da zeit hab,vieleicht is da noch ein CW oder Train,also weiss ich noch keine genaue Zeit,wo ich kann,am Do weiss ich mehr.

Da geht dan auch mein eigenes I-net wieder.

Ich versteh aber immer noch nicht so genau warum es so unglaublich ist,das ich skill hab,nur weil ich in der Tracks liste etwas höher platziert bin.

Ich hab erst durch diesen Thread von den Tracks erfahren,also kann ich bis jetzt kaum auf Stats gespielt haben,und ich habs auch nciht vor.

Bei den meisten meiner scores habe ich die hälfte meienr Punkte durch das capturen von Flaggen,das sollte doch zumindest ein wenig auf Teamplay hienweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,weiss aber noch nicht genau wann ich da zeit hab,vieleicht is da noch ein CW oder Train,also weiss ich noch keine genaue Zeit,wo ich kann,am Do weiss ich mehr.

Da geht dan auch mein eigenes I-net wieder.

Ich versteh aber immer noch nicht so genau warum es so unglaublich ist,das ich skill hab,nur weil ich in der Tracks liste etwas höher platziert bin.

Ich hab erst durch diesen Thread von den Tracks erfahren,also kann ich bis jetzt kaum auf Stats gespielt haben,und ich habs auch nciht vor.

Bei den meisten meiner scores habe ich die hälfte meienr Punkte durch das capturen von Flaggen,das sollte doch zumindest ein wenig auf Teamplay hienweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.