Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BF Tracks Vietnam online

Empfohlene Beiträge

Du verstst nicht recht,erstens,ja ich bin noch da,hab aber nur noch ein paar MB,weiss also nicht wie lang noch.

Zweitens,ich denke nicht wegen dieser Stats das ich gut bin,sondern wegen meiner Leistung.

Gegen einen echten pro,also jemanden der führs PC spielen bezahlt wird,will ich keine Chance haben,so viel PC spielen üben will ich nicht.

Ich halte mich wegen diesem tracks zeug nciht führ einen besseren Spieler,aber ich halte mich im allgemeinen führ einen guten BF spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstst nicht recht,erstens,ja ich bin noch da,hab aber nur noch ein paar MB,weiss also nicht wie lang noch.

Zweitens,ich denke nicht wegen dieser Stats das ich gut bin,sondern wegen meiner Leistung.

Gegen einen echten pro,also jemanden der führs PC spielen bezahlt wird,will ich keine Chance haben,so viel PC spielen üben will ich nicht.

Ich halte mich wegen diesem tracks zeug nciht führ einen besseren Spieler,aber ich halte mich im allgemeinen führ einen guten BF spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein,mal abgesehen davon das ich mir auch gegen nen *echten* pro noch Chancen ausrechne.

Aber was genau verstehst du unter pro?

So wie bugZ,oder x23,oder?

Gegen nen K-clan hab ich ehrlcih gesagt noch nie gespielt,sind sich wohl zu gut führ nen public.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel saugeil ist. Die Stats waren schon bei Vorgänger mehr als Mist. Stellt man sich in den Dienst des Teams (Sani, Mechniker etc) ist man punktemässig gesehen der Depp. Und gerade das ist oft das Problem. Man muss mit Punkte die Leute animieren auch mal was caritatives zu machen :D

P.S. Darum interessieren mich die Stats einen alten Hut!

P.S. 29.3. 7.30 Seht mal den erst Platzierten. Das kann ja nicht stimmen. 129 Punkte aber keine Medal?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Sicher sagen die stats etwas über die spielerqualität aus, nur der berechnete platz ist quatsch.

Und wer sich auf stats verlässt ist selber schuld.

Ich schaue mir meine stats gerne an, und spiele auch gern teamplay!

Das 90% der erstplazierten nur auf stats spielen ist müll, wenn jemand genug flaggen sammelt und genügend abschüsse macht, warum ist das dann kein teamplay ?? soll der supersniper jetzt nur weil der gegner zum Xten mal zu blöde ist den sniper zu killen zur feindlichen mainbase laufen?? oder wie oder was?

Wenn jemand am campen ist, kann der bei einem mittlerem team keinen blumentopf gewinnen! ausserdehm ist campen bei BF1942 und vorallem Bei BFV taktisch pflicht! ist ja kein quake! Schaut man sich die stats ein wenig an, kann man schohn sehen, ob jemand nur am spawncampen ist oder auch mal seinen arsch zur flagge bewegt. Wobei ein camper (ob nun sniper oder was auch immer) nicht das problem sein kann. Komisch ist auch, dass sich die meisten für dolle teamplayer halten, nur wo sind die immer alle wenn ich am zoggen bin? Ach und am helicopterspawnpoint warte ich auch schohn mal, wenn ich respawne und keine heli ist unterwegs, dann stelle ich mich doch lieber für 10 sec da hin und unterstütze mein team mitm helicopter oder ist das kein teamplay?

Ausserdehm bekommt jemand mit der vorliebe für stadtkarten sicher ganz andere statistiken als jemand der immer im jungle rumeiert. Ich finde man kann seine taktik für sich und das team verbessern, wenn man seine eigenen stats analysiert.

@K98

Wenn deine stats so unwichtig sind, warum erzählst uns dann, dass du einen platz unter den ersten 50 locker ereichst? im nächsten satz erklährst du " leute, die auf ihre Stats schauen, sind Egoisten & haben das Spiel nicht begriffen." Nur um zu beweisen, dass jeder das kann? irgendwie unglaubwürdig. Gib mal bitte nen link zu deiner place50statsseite, die werden ja jeden monat gespeichert.

Was ich gut fand, war das system bei dem spiel Delta Force black hawk down. Wenn man dort jemanden geheilt hat, bekam man punkte, und konnte so ohne einen schuss ab zu feuern erster werden. :)

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver98

Öhem, kannst du lesen?

Vieleicht mag es dir nicht aufgefallen sein, aber die stats werden jeden Monat aktualisiert, und wenn ich nicht spiele werden die stats gelöscht...

Jeder(na gut fast jeder) kann da reinkommen, wenn er nur nen bissel skill hat.

Und ich lass mich sicher nicht auf einen Streit mit Leuten ein, die keine Ahnung haben.

Ich werd mich dir sicher nicht beweisen soweit kommts noch...

hab eh noch genug 1on1s offen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ach so ich konnt ja nicht wissen, dass Du die letzten monate kein bF gezoggt hast.

Ist nur schade, dass deine Behauptung nicht nachzuweisen ist. Und so schnell werden die Stats nicht gelöscht, wenn ich mich nicht irre musste nur ca 3 stunden zoggen um weiter aufgeführt zu werden.

Bei jemandem der 2436 postings hat gehe ich erstmal davon aus, dass er auch zoggt.

1v1 ? wie kommste auf die ide? Hab ich meine leistung in irgendeinem punkt erwähnt, oder Dich herausgefordert? nö 1v1 ist bei taktikshootern sowieso quatch um die skills eines spielers zu testen!

Vieleicht mag es dir nicht aufgefallen sein, aber die stats werden nicht nur aktualisiert, sondern auch gespeichert. Jeder monat ist einzelnt abrufbar.

Ach ja, aus dem FAQ :

No stats are deleted though so if you play some more your player will again be searchable!

"Und ich lass mich sicher nicht auf einen Streit mit Leuten ein, die keine Ahnung haben."

Ich schohn :).

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

meine Aktive Zeit is ja auch schon ein jahr her...

Damals gabs diesen Punkt noch nicht.

Und selbst wenn, schliesßlich habe ich mit demselben Namen wieder gezockt, nur dann auf wirklichem Teamplay...

Aber du kannst die Behauptung schon nachweisen...

Frag doch mal Destroyer hier aus dem Forum, den hab ich damals als ich so geil auf Stats war mal nen Link geschickt wo ich gelistet war... da wars zwar nur Platz 6x oder 7x aber ich hab danach noch weitergespielt und bin noch etwas besser gekommen.

Wäre sicher noch mehr gegangen, wenn ich nich aufgehört hätte :rolleyes:

Dazu sollte man sagen, das ich trotz allem nich gecampt habe, so wie es die meisten auf den top 300 plätzen tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich will auch garnet auf der plazierung rumhacken.

Nur meiner meinung ist, dass man mit Campen (sonnstige tricks)

(wenn es doch welche geben sollte welche bitte) nicht so leicht auf einen super platz kommen!

Ein Camper kommt nicht auf die besten plätze, da die flaggen zählen, und die lassen sich durchs campen halt nur schwer erobern ;). Ich bleibe bei der meinung, dass die plazierung keine rückschlüsse über den skill zulässt, nicht ins negative so wie auch nicht in positive! Deswegen kannm man nicht sagen, dass die meisten <300ter (oder was auch immer ) Camper sind, die camper haben warscheinlich ne tolle killrate aber keine flaggen und kommen so auch nicht auf die oberen plätze. Oder wie sollen die das machen?

Wenn einer sehr viele kills bekommt, kann es auch ein super soldat sein, der gerne Berlin oder stalingrad zoggt! Oder er ist ein Pilot, der am anfang ein flugzeug bekommt und einfach nicht vom himmel zu bekommen ist. Oder ein sehr guter Panzerfahrer (wobei das eher selten) Na ja auf jeden fall laufen selbst auf den offenen servern oft killer rum, denen ich eine platzierung unter den ersten 500 locker zutraue. Was mir jetzt erst einfällt, als gutes 2er oder 3er team kann man auch viele punkte am stück machen z.B. zwei panzer usw.

Wenn ich mich mal wieder an Quake1 erinnere, da gab es spieler, da sind einem vor staunen die augen raus gefallen! (z.B. gegner mit elektroschocker in der luft festhalten und kurz vor ende mit ner rocket platt machen. Oder einer gegen 8 und nach 30 minuten hatte nur noch einer spass an quake)usw usw warum sollte es solche nicht auch bei BF geben?

Gruss ALex

wobei es das thema nicht wert ist sich in die wolle zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

Ich versteh jetzt was du meinst!

Hab mir mal die Stats von ein paar höher platzierten angeschaut so platz 10-1,das is meistens der reinste Witz!

Z.b.

[AvT]Inv4ct0r

Der is eh manchmal in dem Forum,oder?

Von 59 gespielten spielen 51 auf Seiten der USA!

Da is doch klar warum,wegen m60!

Wenn ich nur mit M60 rumlaufen würde hätte ich auch kein prob ne 5er oder 6er Kill death rate zu bekommen.

Mich regt sowas irgentwie immer auf,ich hasse LAmer!

Wenn ich mal ami spiele nemm ich immer M16/car15,nie die M60.

Ich meine,wie kann dieser oben genannte Invactor stolz sein aufm 4ten Platz zu sein,wenn er das nur mit M60 geschafft hat,und so oft wie der bei den Amis gespielt hat kann er mir nicht erzählen auf den ganzen spielen wären faire teams gewesen,also is er auch so Lamer der das Team nicht wechselt,obwohl amis 3 mal soviel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thud:

Auf die weise kann man schohn merken ob jemand gut ist oder nicht. Nur lässt es sich halt nicht verallgemeinern.

Gruss ALEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Stats bringen nix, weil da eben nicht das Sprengen von Türmen bewertet wird - etc.

Ich habe mir schon lange ein System gedacht - in etwa so!

Kill M60 0,5 Points

Kill Sniper 4 Points

Kill M16/Shotgun 1 Points

Kill Messer 8 Points

Kill LAW/Grenade Launcher 2 Points

Kill Mörser/Kanone/Tow - 2Point + 2 Point an den Beobachter!

Kill M14 1 Point

Kill oder Zerstörung mit Sprengladung 4 Points

Kill oder Zerstörung mit Mine 4 Points

Repareratur 4 Points

Medizinische Hilfe 3 Points

Kill mit Panzer 0,5 Points

MG von Panzer 0,5 Points

Eroberung einer Flagge 10 Points

Halten einer Flagge 15 Points

Kill mit einer Napalm 2 Points

Kill mit Kanone/Lenkrakete 1 Points

Das könnte man ja umsetzen - nur sind sicher ein paar Sachen schwierig - aber das würde die Doomler abhalten sich in den Stats effektiv zu verewigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu 4 Punkte führ ne Sniper?

Da würden sich die Lamer aber freuen.

Irgentwo,z.b. auf iring aufm nem Hügl liegen und tuntersnipern kann jeder,mit den snipern von BFV is ds viel zu einfach,4 Point sollte man führ irgentwas bekommen woführ man skill braucht,sniper haben ncihtmal 0.3 punkte verdient,so leicht ist das,noch leichter als M60 lamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde BFTracks schwachsinning weil man spielt ja nicht immer unterm selbem Nick und ich finde nicht das die Statistiken was übers Teamplay dieses Spielers verraten.

Z.B: wenn einer die ganze zeit den Transportheli fliegt und immer seine Kameraden zu den Hotspots fliegt hat er für mich mehr wert als ein dummer M60 Camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thud

Eben, das meine ich!

Die bestplazierten von solchen stats sind meistens irgendwelche camper bzw. lamer, das war bei BF1942 schon so und ist bei BFV nicht anders.

Die einzige Möglichkeit, effektiv zurückzuschlagen, sich einfach die M60 schnappen, wenn man jemanden erlegt hat.

Von mir selbst aus nehme ich auch nie die M60(falls ich mal Amerikaner spiele nehme ich fast immer Ingenieur), aber wie du gesagt hast; wenn die M60 Lamer mir ihre Waffen zu Füßen werfen, sag ich nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.