Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BF Tracks Vietnam online

Empfohlene Beiträge

Nun,meine Plazierung hab ich auf jeden fall ehrlich und fair erspielt.

Naja,zumindest um einfach mal nachzuschauen wieviel man gespielt hat,oder so sind die Stats brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich hätte dem Sniper deshalb 4 gegeben, weil er manchmal auch auf seine Opfer warten muss - Camper braucht das Game - wer bewacht sonst die Flagge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, grad war ich ma wieder auf nem EA^^

Boah sind das noobs dort *lol*

Die Amerikaner hatten fast doppelt soviele Männer wie wir, verloren aber trotzdem... das lag nicht zuletzt daran das ich ihnen die F4 geklaut hab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

Ich versteh jetzt was du meinst!

Hab mir mal die Stats von ein paar höher platzierten angeschaut so platz 10-1,das is meistens der reinste Witz!

Z.b.

[AvT]Inv4ct0r

Der is eh manchmal in dem Forum,oder?

Von 59 gespielten spielen 51 auf Seiten der USA!

Da is doch klar warum,wegen m60!

Wenn ich nur mit M60 rumlaufen würde hätte ich auch kein prob ne 5er oder 6er Kill death rate zu bekommen.

Mich regt sowas irgentwie immer auf,ich hasse LAmer!

Wenn ich mal ami spiele nemm ich immer M16/car15,nie die M60.

Ich meine,wie kann dieser oben genannte Invactor stolz sein aufm 4ten Platz zu sein,wenn er das nur mit M60 geschafft hat,und so oft wie der bei den Amis gespielt hat kann er mir nicht erzählen auf den ganzen spielen wären faire teams gewesen,also is er auch so Lamer der das Team nicht wechselt,obwohl amis 3 mal soviel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so?

Ich hab dich schonn auf servern gesehen,aber noch nie ohne m60.

Nun,auserdem egal,tatsache ist das du fast immer auf seiten der Amis spielst,bei der menge der spiele die du schonn gespielst hast kannst du mir nicht erzählen das auf all diesen servern die Teams ausgeglichen waren,sprich du wechselst nicht wenn die VC weniger sind=lame.

Auserdem,dan bist halt ein plane camper,mit Helis fliegen ist so einfach,mit der mi-8 schaff ich regelmässig ne 15-20 kdr,die einzige gefahr sind Hueys mit Copilot,oder cobras,du hast nichtmal das Problem wenn du immer ami spielst,mit dem Huey ne Mi-8 runterholen ist wirklich ne leichte übung,und wenn man nen co hat is es nichtmal der rede wert.

Was nicht heist das ich viele screens mit 40kills zu 2 death hab,weil ich dazu die ganze zeit im Heli sitze,sondern auch mal als inf flaggen nehme,dabei bekomm ichs dan meistens mit haufenweise m60 zutun,was die KDR oft ziemlcih verhaut,man kanns drehen und wenden wie man will,wenn man ne Flagge nehmen will sind M60 einfach überlegen,was dir ja egal sein kann,das schlimmstte was dir passieren kann is ne RPD,und selbst die sind bei weitem seltener als M60.

Meiner meinung nach bist du genau der Stats geile lamer von dem K98 gesprochen hat.

Ob du auch skill hast ist mir erlich gesagt wurscht,das interresiert mich nicht,wie du an deine Stats kommst ist lame,da hilft dir auch dein skill,den du vieleicht hast nix.

*edit*

Nur so nebenbei,soviel wie du spielst wärs mehr als nur peinlich wenn du keinen Skill hättest.

Du spielst pro tag durchschnittlich 3 stunden!

LOL,arbeitslos oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so?

Ich hab dich schonn auf servern gesehen,aber noch nie ohne m60.

Nun,auserdem egal,tatsache ist das du fast immer auf seiten der Amis spielst,bei der menge der spiele die du schonn gespielst hast kannst du mir nicht erzählen das auf all diesen servern die Teams ausgeglichen waren,sprich du wechselst nicht wenn die VC weniger sind=lame.

Auserdem,dan bist halt ein plane camper,mit Helis fliegen ist so einfach,mit der mi-8 schaff ich regelmässig ne 15-20 kdr,die einzige gefahr sind Hueys mit Copilot,oder cobras,du hast nichtmal das Problem wenn du immer ami spielst,mit dem Huey ne Mi-8 runterholen ist wirklich ne leichte übung,und wenn man nen co hat is es nichtmal der rede wert.

Was nicht heist das ich viele screens mit 40kills zu 2 death hab,weil ich dazu die ganze zeit im Heli sitze,sondern auch mal als inf flaggen nehme,dabei bekomm ichs dan meistens mit haufenweise m60 zutun,was die KDR oft ziemlcih verhaut,man kanns drehen und wenden wie man will,wenn man ne Flagge nehmen will sind M60 einfach überlegen,was dir ja egal sein kann,das schlimmstte was dir passieren kann is ne RPD,und selbst die sind bei weitem seltener als M60.

Meiner meinung nach bist du genau der Stats geile lamer von dem K98 gesprochen hat.

Ob du auch skill hast ist mir erlich gesagt wurscht,das interresiert mich nicht,wie du an deine Stats kommst ist lame,da hilft dir auch dein skill,den du vieleicht hast nix.

*edit*

Nur so nebenbei,soviel wie du spielst wärs mehr als nur peinlich wenn du keinen Skill hättest.

Du spielst pro tag durchschnittlich 7 stunden!

LOL,arbeitslos oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@k98:

"Eben, das meine ich!

Die bestplazierten von solchen stats sind meistens irgendwelche camper bzw. lamer, das war bei BF1942 schon so und ist bei BFV nicht anders."

Ich finde dass kann man so nicht sagen ;) und das sage ich nicht, weill ich einer dieser dauer us-m60er spieler bin! Ich sehe einfach zu oft leute, die konsequent ihr spiel durchziehen und locker punkte im bereich von 50 / 20 / 4 bekommen. (Ich bin keiner von denen, ich will spass :)). Aber nur weill manche nerds (nicht böse gemeint) mich sofort fragn sind sie nicht umbedingt camper oder lamer. So wie ich wenn ich US seite spiele manchmal den m60 heini wähle, der hat halt nene raktetenwerfer, binn ich deshalt gleich ein noob? Bevor jemand auf die Ide kommt, drauf zu antworten : Nein! :).Ach ja wie kommen die anzen noobs an die flaggenpunkte ?

Gruss Alex

Warum ich BFV spiele? was soll ich sagen :

"In der not frisst der teufel fliegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so?

Ich hab dich schonn auf servern gesehen,aber noch nie ohne m60.

Nun,auserdem egal,tatsache ist das du fast immer auf seiten der Amis spielst,bei der menge der spiele die du schonn gespielst hast kannst du mir nicht erzählen das auf all diesen servern die Teams ausgeglichen waren,sprich du wechselst nicht wenn die VC weniger sind=lame.

Auserdem,dan bist halt ein plane camper,mit Helis fliegen ist so einfach,mit der mi-8 schaff ich regelmässig ne 15-20 kdr,die einzige gefahr sind Hueys mit Copilot,oder cobras,du hast nichtmal das Problem wenn du immer ami spielst,mit dem Huey ne Mi-8 runterholen ist wirklich ne leichte übung,und wenn man nen co hat is es nichtmal der rede wert.

Was nicht heist das ich viele screens mit 40kills zu 2 death hab,weil ich dazu die ganze zeit im Heli sitze,sondern auch mal als inf flaggen nehme,dabei bekomm ichs dan meistens mit haufenweise m60 zutun,was die KDR oft ziemlcih verhaut,man kanns drehen und wenden wie man will,wenn man ne Flagge nehmen will sind M60 einfach überlegen,was dir ja egal sein kann,das schlimmstte was dir passieren kann is ne RPD,und selbst die sind bei weitem seltener als M60.

Meiner meinung nach bist du genau der Stats geile lamer von dem K98 gesprochen hat.

Ob du auch skill hast ist mir erlich gesagt wurscht,das interresiert mich nicht,wie du an deine Stats kommst ist lame,da hilft dir auch dein skill,den du vieleicht hast nix.

*edit*

Nur so nebenbei,soviel wie du spielst wärs mehr als nur peinlich wenn du keinen Skill hättest.

Du spielst pro tag durchschnittlich 3 stunden!

LOL,arbeitslos oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Blöd ist auch, das ich z.B. mit 2 Namen geführt werde (weil ich mal den TAG getauscht habe). Das ich hauptsächlich als NVA mit der AK arbeite steht dort nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.