[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich finds echt langsam unfair... Was solln das? [AvT]Inv4ct0r kommt neu in unserer Forum, und hat sofort Moderatorenrechte... Ich sprech mit ihm und er meint es wäre schon alles schon vorher so besprochen worden... Ich hab mir gesagt, ok, kann man ja mal machen, die [AvT]'ler sind sowieso in ordnung! Aber dann heute: Neo007 hat auf einmal Moderatorenrechte... WAS soll das? Ich weiß das die Admins und Mods das selbst entscheiden, aber Leute wie Rock*Star, Corsair, Daywalker, usw. die schon von Anfang an in diesem Forum sind, und die höchste Erfahrung haben die man haben kann, bekommen bis heute keine Moderatorenrechte... -.- Ich wollte bloßmal meine Meinung äußern, denn ich finds echt scheiße... --------------------- EDIT --------------------- Das ganze soll natürlich definitv nicht heißen das ichs den neuen Mods nicht gönne, aber das kanns doch wohl nich sein! MfG DeathVisor Bearbeitet 28. März 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 nun im Endeffekt entscheiden das natürlich die Moderatoren... aber ich muss dir schon zustimmen. Wenn es wenigstens einen Thread mit einer Ankündigung oder Vorstellung der neuen Mods gegeben hätte... aber so ist das echt unter alle Sau...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) *zustimm* 3 neue Mods in 3 Wochen is bissel komisch, und das noch ohne die Community davon zu informieren ! Vor allem müssten die Mods ma härter durchgreifen bei dem ganzen Spam hier !!! Bearbeitet 28. März 2004 von solidussnake
mape 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Es ist jedenfals merkwürdig, das die Mods über neue entscheiden können. Ich dachte es wäre so, das die Leiter des Forums das entscheiden udn das ist meines Wissens Manitu. Wenn er sich denn so entschieden hat, ist es ok. Wenn aber einzelne Mods sich ihre Mods aus verschiedenen Sympathiegrünen aussuchen ist das sicher nicht ok, ob dem aber so ist wiß ich nicht. Jedenfals ist es hinderlich, wenn eine Clique die Rechte vereint, dann ist nämlich von Ausgewogenheit blad keine Spur mehr aber ob auch das so ist weiß ich nicht zuu sagen.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Es ist jedenfals merkwürdig, das die Mods über neue entscheiden können. Können sie? Ich glaube nicht, aber OK. Und das Neo007 jetzt Mod ist, ist doch jut, er ist auch schon sehr lange dabei und ist auch sehr kompetent.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 Es ist jedenfals merkwürdig, das die Mods über neue entscheiden können. Können sie? Ich glaube nicht, aber OK. Und das Neo007 jetzt Mod ist, ist doch jut, er ist auch schon sehr lange dabei und ist auch sehr kompetent. Nein es ist nicht ok, lies dir mal meinen Thread genau durch! Es gibt noch andere Erfahrenere Leute, und das es Leutz sind, die neu ins Forum kommen und Modrechte haben, kann ja wohl nich sein...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 *zustimm* 3 neue Mods in 3 Wochen is bissel komisch, und das noch ohne die Community davon zu informieren ! Vor allem müssten die Mods ma härter durchgreifen bei dem ganzen Spam hier !!! Einer der Gründe warum es so ist. @ der Typ Danke für unterstützung.. ich hab einfach mal gefragt ob ich Moderator sein darf.. Das Forum ist auch nicht das Leben. @ Mape: richtig Manitu bestimmt und wenn er nicht da ist MiG
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. März 2004 -=DeathVisor=-,28. Mar 2004, 18:26] Es ist jedenfals merkwürdig, das die Mods über neue entscheiden können. Können sie? Ich glaube nicht, aber OK. Und das Neo007 jetzt Mod ist, ist doch jut, er ist auch schon sehr lange dabei und ist auch sehr kompetent. Nein es ist nicht ok, lies dir mal meinen Thread genau durch! Es gibt noch andere Erfahrenere Leute, und das es Leutz sind, die neu ins Forum kommen und Modrechte haben, kann ja wohl nich sein... Heul doch Nee, mal im ernst. Finde es gut das neue Mods da sind....und wer Mod wird hängt sicher mehr mit der Kompetenz der Person zusammen als mit seiner Mitgliedsnummer MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... Mir ist es egal wer Mod ist und wer nicht ist, das hat alles schon so seine Gründe...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Ich glaub Major Koenig is der einzige Mod bisher der unsinnige Threads schliesst (und Raubkopie-Threads !)...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 @ Neo: Versteh das bitte nicht falsch, es is echt nichts gegen dich, aber ich z.B. hätte auch nichts gegen Modrechte, weil ich mich gerne in die News miteinbringen würde u.a., nur es wurde vor einiger Zeit gesagt, das Mods und Admins solche Angebote von Membern die Mods werden wollen ignorieren, und das is der Punkt...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... Mir ist es egal wer Mod ist und wer nicht ist, das hat alles schon so seine Gründe... Junge, pass auf was du sagst... Das hat nichts mit aufregen zu tun, ich finds einfach nur bescheuert, und ich bin nich der einzige der so denkt, das kannste mir glauben... edit: Verdammt, sry fpr Doppelpost Bearbeitet 28. März 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 -=DeathVisor=-,28. Mar 2004, 18:33] @ Neo: Versteh das bitte nicht falsch, es is echt nichts gegen dich, aber ich z.B. hätte auch nichts gegen Modrechte, weil ich mich gerne in die News miteinbringen würde u.a., nur es wurde vor einiger Zeit gesagt, das Mods und Admins solche Angebote von Membern die Mods werden wollen ignorieren, und das is der Punkt... Wurde gesagt? Komisch.. noch nie was von gehört.. nur Al Bundy hatte mir mal gesagt das die Admins dann einen fragen. im übrigem nicht soviel rumflamen...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Manitu hat oft genug gepostet dass sie sich die Moderatoen selbst aussuchen und nich dauernd einer posten soll "Ich will Mod werden"... Als Manitu noch oft hier war gabs auch nich so viel Spam ! Bearbeitet 28. März 2004 von solidussnake
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 -=DeathVisor=-,28. Mar 2004, 18:34] nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... Mir ist es egal wer Mod ist und wer nicht ist, das hat alles schon so seine Gründe... Junge, pass auf was du sagst... Das hat nichts mit aufregen zu tun, ich finds einfach nur bescheuert, und ich bin nich der einzige der so denkt, das kannste mir glauben... edit: Verdammt, sry fpr Doppelpost Ich sag was ich denke und lasses mir nicht verbieten, nur damit das mal klar ist!