Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Moderatoren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey hey hey, mal ganz sachte und langsam jungs. kein stress hier, bitte!

also, da ich für die ganze sache verantworlich bin, moechte ich nun auch mal meine stellungnahme dazu abgeben. also, seit gut 2 wochen ist manitu jetzt beim mitlitär. für insgesamt 4 monate ist er da, meine ich... also es wird jedenfalls noch eine lange zeit ohne ihn sein.

bisher war es so, dass manitu und ich die arbeiten und aufgaben ganz gut aufgeteilt haben. er hat sich hauptsaechlich um das technische und das forum gekuemmert. ich habe mich um das redaktionelle der webseite gekuemmert, um promotion, partnerkontakte etc. das lief alles von allein und auch sehr gut. beovr manitu gegangen ist, haben wir versucht seine abwesenheit so gut es geht vorzubreiten. leider ist das eben nicht in allen punkten problemlos gegangen, da wir auch sehr stark mit dem release der vietnam page beschaeftigt waren und ueberhaupt viel stress war. darum bin ich leider eigentlich kaum informiert über die lage im forum. und da meine zeit fürs projekt derzeit auch sehr begrenzt ist, da ich ziemlich viel persönliches um die ohren habe, habe ich einfach keine zeit mich dort groß einzuarbeiten. invactor und neo007 haben sich eben netterweise bei mir gemeldet um mich zu unterstützen in sache forum. darum habe ich diese gelegenheit auch genutzt und die beiden eingestellt. neo ist schon laenger dabei und kennt sich in der community scheinbar auch schon sehr gut aus. invactor is eben sehr neu, wird aber auch hautpsaechlich blos fuer das bfv forum einspringen (welches ebenfalls sehr neu ist). also verpasst er eigentlich auch nix... ich versuche mal mit rock star oder daywalker zu reden, ob von ihrer seite interesse besteht das moderatoren-team zu unterstuetzen, damit weitere erfahre leute im boot sitzen.

ich moechte mich jetzt an dieser stelle nochmal fuer die unstimmigkeiten entschuldigen. auch moechte ich mich dafuer entschudligen, dass ich nich den taetigkeiten so gut nachgehen kann, dass eine gewohnte qualität wie mit manitu im forum vorherscht. wir werden trotzdem versuchen das beste aus der situation zu machen. bitte euch um verständnis, danke!

Wir werden das Kind schon schaukeln...wär doch gelacht!

Im Prinzip ist's doch schnurzegal, wer hier Mod ist und wer nicht - Hauptsache sie machen ihre Arbeit gut und wir können unser Niveau einigermaßen halten.

Dazu kann übrigens jeder hier im Forum seinen kleinen Beitrag leisten, anstatt sich gegenseitig anzuflamen und Spamthreads zu eröffenen (find ich zwar manchmal auch ganz lustig, sollte aber im Rahmen bleiben, sonst macht's keinen Spaß mehr)! ;)

Finde eure Entscheidung mehr Mods einzusetzen very gut! :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)
Boah leute, ich hab mir nur die ersten post durchgelesen, aber ich muss jezt echt was sagen:

MAN KANN ES EUCH EPNNERN NIE RECHT MACHEN, HABEN WIR ZUWENIG MODS HEULT IHR RUM " WIR BRAUCHEN MODS HIER UND DA" UND DANN BEKOMMT IHR MODS UND IHR MECKERT RUM!

Danke.

Halts Maul wenn du nich fertiggelesen hast. Son Brüllaffe hat grade noch gefehlt ! <_<

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben (bearbeitet)
Boah leute, ich hab mir nur die ersten post durchgelesen, aber ich muss jezt echt was sagen:

MAN KANN ES EUCH EPNNERN NIE RECHT MACHEN, HABEN WIR ZUWENIG MODS HEULT IHR RUM " WIR BRAUCHEN MODS HIER UND DA" UND DANN BEKOMMT IHR MODS UND IHR MECKERT RUM!

Danke.

Jo, bittesehr!

Sehr gern geschehn!

Manchmal hilfts sich alles durchzulesen und nichnur wie blöd rumzuflamen!

JA, ICH WEIß, das sagt der richtige, NA UND?

@ solidussnake:

*lol**lol**lol* löööl *lol**lol**lol*

So kann man das auch sagen ^^

Bearbeitet von [DSC]-=DeathVisor=-
Geschrieben

ich denke jetzt is aber alles geklaert. ich schließ den thread mal eben...

bevor der stress noch weiter geht, is das wohl das beste ;)

Geschrieben

Danke.

Bitte. :D

So nen bisschen Kommentare sind nicht schlecht deshalb lassen wir den Thread auf.. und die Idee mit der Anmeldung von Mods ist nicht schlecht. ;)

nagut dann machen wir den Thread halt zu!

Geschrieben

Also Leute ich bin eben nach hauese gekommen und dann lese ich sowas!

Mod hat nichts mit der Menge der Beiträge zu tun sonder mit der erfahrung mit foren usw.

Wie mig schon geschrieben hat habe ich mich bei ihm gemeldet um ihn zu unterstützen.

Ich finde das so was von kindisch was hier gerade abgeht! Der Neid ist so gross bei manchen das sie das gefühl haben sie würden unterdrückt oder was weiss ich. Jendenfalls bestimmen die Admins wer Mod wird und nicht die top 10 Poster <_<

so akzeptiert es oder nicht, mir egal!

Geschrieben

*mich auch zu wort melden will*

MiG hat alles eigentlich ziemlich gut erklärt. Es ist auch nicht sehr einfach für ihn, schliesslich muss er die Arbeit von zwei personen übernehmen.

Ich verstehe allerdings nicht warum dass bezüglich neo und inv4ct0r reklamiert wird. wenn wir die leute für genug kompetent halten, werden sie moderator. klar, man kann sich immer fragen warum nicht diese person oder diese. aber schlussendlich muss man sich für jemand entscheiden. und wenn sich einer schon meldet, sich bereit erklärt und nebenbei auch noch die nötige kompetenz mitbringt, warum nicht.

aber im prinzip müsste es ja egal sein wer moderator ist, solange er seine sache gut macht. wir könnens auch so einrichten dass man nicht mehr erkennen kann wer alles moderator ist. schliesslich dürfte es niemand beeinflussen, ob nun neo mod ist oder nicht, und ob er schon 2 jahre im forum ist oder 2 tage. und aus dem grund haben wirs auch nicht zwingend nötig jeder neuen moderator gross vorzustellen (wie das von DeathVisor gefordert wurde). die mods sollten primär im hintergrund agieren und beim posten wie ein normaler besucher angesehen und behandelt werden. wer wissen will wer Moderator ist findet auf der forum-hauptseite ein link zum moderatoren-team, eine spezielle ankündigung ist imho aber nicht nötig.

es git in meinen augen nur einen einzigen grund, warum man auf so eine art wie DeathVisor reklamieren kann: wenn man befürchtet dass man einem mod schlecht behandelt wird. für so einen fall (aber nur bei konkretem tatvorgang) kann man sich an MiG oder notfalls mich wenden, dann versuchen wir die angelegenheit zu klären.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.