[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 @ blochi: Das ganze soll ja auchnich heißen das ich Modrechte haben will... @ nordlicht: Ja ^^
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 und death so wie du teilweise hier deine beiträge schreibst wirst du bestimmt kein mod!! Das komentar is aber mal so richtig überflüssig. Seine Beiträge hier sind genauso teilweise aggro wie der rest der beiträge nur das er nen anderen standpunkt vertritt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... sagt jemand, der Tag und Nacht hier ist... tz @alle Ich habe mich mit Death darüber unterhalten. Er hat nichts gegen die Mods selbst, nur findet er (und andere auch( einschließlich ich)) dass man uns etwas hätte sagen können... @blochi schau dir mal die Beiträge an auf die er so antwortet! Bearbeitet 28. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... sagt jemand, der Tag und Nacht hier ist... tz @alle Ich habe mich mit Death darüber unterhalten. Er hat nichts gegen die Mods selbst, nur findet er (und andere auch( einschließlich ich)) dass man uns etwas hätte sagen können... *Visor und Fuchs anschliess* Wird irgendwann schon wieder gehn...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 @ Wüstenfuchs was soll das den heißen? was meinst du damit? nochmal... gegen dich hab ich nichts
nordlicht 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 [...] @alle Ich habe mich mit Death darüber unterhalten. Er hat nichts gegen die Mods selbst, nur findet er (und andere auch( einschließlich ich)) dass man uns etwas hätte sagen können... [...] Das ist eine "Forumskrise" wie sie in jedem Forum an einer bestimmten Stelle vorkommt, immer wieder das selbe. Als nächstes kommen Stimmen, die sagen die User sind Gäste hier und der Chef kann machen was er will, dann kommen Leute die, mit Recht, behaupten, ein Forum lebt von den Usern u.s.w.. Leute, regt Euch ab, es gibt schlimmeres im Leben als Neo mit Mod-Rechten (oder doch nicht? ), lasst Ihn doch erstmal die ersten 100 Tage überstehen und beurteilt Ihn dann erneut.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 @ Wüstenfuchs was soll das den heißen? was meinst du damit? nochmal... gegen dich hab ich nichts Asso.. hab was falsch verstanden jut.. wenn nix weiter zu sagen ist würd ich zu machen @nordlicht.. o.k. dann ist das also ne art von dir erfundene Prüfung?
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 nur mal so nebenbei @ deathvisor, ich verstehe nicht ganz warum du dich so afregst... Wird dein Leben so sehr vom Board bestimmt? Arm.... arm.... sagt jemand, der Tag und Nacht hier ist... tz @alle Ich habe mich mit Death darüber unterhalten. Er hat nichts gegen die Mods selbst, nur findet er (und andere auch( einschließlich ich)) dass man uns etwas hätte sagen können... @blochi schau dir mal die Beiträge an auf die er so antwortet! der tag und nacht seinen rechner laufen hat und abei das DSL an ist... trifts schon eher.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Zum 100. Mal: Ich habe verdammt nochmal nichts gegen Neo, nur gegen die ganze Sache ansich! Aber im Grunde hast du Recht, nur verstehst du nich das ich nichts gegen Neo hab... ^^ @ Blochi: Ja, is ja schon gut mensch... @ Neo: NICHT zumachen bitte, ich möchte eine Meinung eines anderen Moderators hören... Bearbeitet 28. März 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
nordlicht 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 [...] @nordlicht.. o.k. dann ist das also ne art von dir erfundene Prüfung? Nö, ein ungeschriebenes Gesetz, selbst dem Bundeskanzler werden 100 Tage Zeit gegeben, bevor er intensiv kritisiert wird, auch wenn man schon vorher sicher ist, das dieser nur Mist baut.
MiG 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 hey hey hey, mal ganz sachte und langsam jungs. kein stress hier, bitte! also, da ich für die ganze sache verantworlich bin, moechte ich nun auch mal meine stellungnahme dazu abgeben. also, seit gut 2 wochen ist manitu jetzt beim mitlitär. für insgesamt 4 monate ist er da, meine ich... also es wird jedenfalls noch eine lange zeit ohne ihn sein. bisher war es so, dass manitu und ich die arbeiten und aufgaben ganz gut aufgeteilt haben. er hat sich hauptsaechlich um das technische und das forum gekuemmert. ich habe mich um das redaktionelle der webseite gekuemmert, um promotion, partnerkontakte etc. das lief alles von allein und auch sehr gut. beovr manitu gegangen ist, haben wir versucht seine abwesenheit so gut es geht vorzubreiten. leider ist das eben nicht in allen punkten problemlos gegangen, da wir auch sehr stark mit dem release der vietnam page beschaeftigt waren und ueberhaupt viel stress war. darum bin ich leider eigentlich kaum informiert über die lage im forum. und da meine zeit fürs projekt derzeit auch sehr begrenzt ist, da ich ziemlich viel persönliches um die ohren habe, habe ich einfach keine zeit mich dort groß einzuarbeiten. invactor und neo007 haben sich eben netterweise bei mir gemeldet um mich zu unterstützen in sache forum. darum habe ich diese gelegenheit auch genutzt und die beiden eingestellt. neo ist schon laenger dabei und kennt sich in der community scheinbar auch schon sehr gut aus. invactor is eben sehr neu, wird aber auch hautpsaechlich blos fuer das bfv forum einspringen (welches ebenfalls sehr neu ist). also verpasst er eigentlich auch nix... ich versuche mal mit rock star oder daywalker zu reden, ob von ihrer seite interesse besteht das moderatoren-team zu unterstuetzen, damit weitere erfahre leute im boot sitzen. ich moechte mich jetzt an dieser stelle nochmal fuer die unstimmigkeiten entschuldigen. auch moechte ich mich dafuer entschudligen, dass ich nich den taetigkeiten so gut nachgehen kann, dass eine gewohnte qualität wie mit manitu im forum vorherscht. wir werden trotzdem versuchen das beste aus der situation zu machen. bitte euch um verständnis, danke!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 hey hey hey, mal ganz sachte und langsam jungs. kein stress hier, bitte! also, da ich für die ganze sache verantworlich bin, moechte ich nun auch mal meine stellungnahme dazu abgeben. also, seit gut 2 wochen ist manitu jetzt beim mitlitär. für insgesamt 4 monate ist er da, meine ich... also es wird jedenfalls noch eine lange zeit ohne ihn sein. bisher war es so, dass manitu und ich die arbeiten und aufgaben ganz gut aufgeteilt haben. er hat sich hauptsaechlich um das technische und das forum gekuemmert. ich habe mich um das redaktionelle der webseite gekuemmert, um promotion, partnerkontakte etc. das lief alles von allein und auch sehr gut. beovr manitu gegangen ist, haben wir versucht seine abwesenheit so gut es geht vorzubreiten. leider ist das eben nicht in allen punkten problemlos gegangen, da wir auch sehr stark mit dem release der vietnam page beschaeftigt waren und ueberhaupt viel stress war. darum bin ich leider eigentlich kaum informiert über die lage im forum. und da meine zeit fürs projekt derzeit auch sehr begrenzt ist, da ich ziemlich viel persönliches um die ohren habe, habe ich einfach keine zeit mich dort groß einzuarbeiten. invactor und neo007 haben sich eben netterweise bei mir gemeldet um mich zu unterstützen in sache forum. darum habe ich diese gelegenheit auch genutzt und die beiden eingestellt. neo ist schon laenger dabei und kennt sich in der community scheinbar auch schon sehr gut aus. invactor is eben sehr neu, wird aber auch hautpsaechlich blos fuer das bfv forum einspringen (welches ebenfalls sehr neu ist). also verpasst er eigentlich auch nix... ich versuche mal mit rock star oder daywalker zu reden, ob von ihrer seite interesse besteht das moderatoren-team zu unterstuetzen, damit weitere erfahre leute im boot sitzen. ich moechte mich jetzt an dieser stelle nochmal fuer die unstimmigkeiten entschuldigen. auch moechte ich mich dafuer entschudligen, dass ich nich den taetigkeiten so gut nachgehen kann, dass eine gewohnte qualität wie mit manitu im forum vorherscht. wir werden trotzdem versuchen das beste aus der situation zu machen. bitte euch um verständnis, danke! Ok, das erklärt die Sache natürlich, und desswegen möchte ich mich auch nochmal entschuldigen! Du kannst gerne Daywalker und Rock*Star fragen, aber es gibt auchnoch viele andere Leutz mit viel Erfahrung, die hier schon lange dabei sind! Najut, dann is das ganze erstmal geklärt würd ich sagen... Sry nochmal!
K98 143 Melden Geschrieben 28. März 2004 Boah leute, ich hab mir nur die ersten post durchgelesen, aber ich muss jezt echt was sagen: MAN KANN ES EUCH EPNNERN NIE RECHT MACHEN, HABEN WIR ZUWENIG MODS HEULT IHR RUM " WIR BRAUCHEN MODS HIER UND DA" UND DANN BEKOMMT IHR MODS UND IHR MECKERT RUM! Danke.