Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Empfohlene Beiträge

klüsen aufmachen und die uniformen mal anschauen sollte helfen Manitu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Na dann ist ja gut...

Auch von mir ein dickes Danke an seKar, der Server lief bis auf den einen Absturz sauber :)

...

Wenn ich mich auch manchmal sehr über mein Spiel geärgert habe, nein, ich bin nicht so blöd, Dacago... :rolleyes:

Macht nix, kann nur besser werden und ich freue mich auf ein eventuelles Rematch (hat eigentlich wer die Stats?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* kein thema clark!

is auch scheiße wenn man im flugzeug sitzt und die namen nicht angezeigt werden, vorallem im panzer. Naja, eventuell wird sich das nächste mal ein besserer server finden lassen?

Vielleicht kann man ja auch mal regelmässig zusammenspielen? ich fands ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Ich fand das Forum-Match gestern auch toll.

Hatte zwar ein paar mal Verbindungsprobleme, aber die haben sie zum Glück wieder aufgehoben (hab das öfters, diese Verbindungsprobleme)

Ein Dankeschön an seKar !!! :D

Freu mich schon auf das nächste Match !!

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

PS: eine Frage : könnte man so ein Forum-Match nicht einfach so mal machen ?? ( auf Multiplayer klicken, dann auf Eigenes Spiel, Servername und diese Sachen bestimmen, Passwort eingeben, Passwort im Forum posten und los gehst ?!?) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also mir hat es auch richtig spass gemacht !konnte aba nur ne halbe stunde zocken :( !

naja und das mit den fehlenden anzeigen fand ich auch net so toll hab deswegen einen teamkill

gezogen weil ich nich genau erkennnen konnte ob freund oda feind!!

naja aba ich wär auch dafür dass wir das nochmals machen könnten!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine menge TK verbockt, denn mit meiner b17 bin ich nicht zimperlich ;)

hab einfach den stützpunkt der deutschen bebombt, konte ich ja nich wissen dass da unten kameraden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Match auch super und bedanke mich ganz herzlich für den Server! :):)

Für zukünftige Spiele haben wir doch demnächst einen eigenen Server, oder? Hatte MiG das nicht angekündigt? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das match super mein system ist aber ständig abgestürzt und ich mußte Battlefield neu installieren danach gings aber.

PS: Hab zum ersten mal im Internet gespielt!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Forum match war echt geil hat riesen Spass gemacht Lob and Looser und Rommel, die das auf die Beine gebaracht haben und auch großes Lob an Sekar der uns den Server zu verfügung gestellt hat. war echt klasse bis auf die doofe Respawncamperei :( und das man erst in den Lauf der Feindeschauen musste bevor man gesehen hat das es ein Feind war ;) aber beim nächsten match würd ich gerne wieder mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pommespanzer mit dir hab ich auch kurz gezoggt hat echt bock gemacht mit dir !also

ich wollt mich auch nochma bei sekar bedanken!!

DANKE SEKAR!!!!!!!!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir noch etwas verspätete Grüße aus dem Urlaub an die Forum-Matchler, ich fand's ziemlich gut, hat Spaß gemacht, Euch mal live zu treffen :P und freu mich auf das nächste Mal (kann leider erst wieder in 1,5 Wochen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.