Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher darfst du!

wir freuen uns über jeden neuen mitspieler ;)

Geschrieben

Scheiße. Könnte kotzen. Platze vor Neid. Das Forumn zockt und ich hab keine Zeit. Wünsche Euch allen ein geiles Spiel und viel Spaß. Hoffentlich kommt danach der Wunsch auf dass das häufiger stattfindet. Will da auch mal mitmachen.

Geschrieben
Scheiße. Könnte kotzen. Platze vor Neid. Das Forumn zockt und ich hab keine Zeit. Wünsche Euch allen ein geiles Spiel und viel Spaß. Hoffentlich kommt danach der Wunsch auf dass das häufiger stattfindet. Will da auch mal mitmachen.
Geschrieben

habt ihr jez nen server?

Geschrieben

ja haben wir( laut erwin rommel)

Geschrieben
Geschrieben

Tag, Ihr eifrigen Organisations-Bienchen! Ich hab schon lange den Faden von diesem Topic verloren, das auch noch in andere Topics ausgeufert ist. Könnt Ihr vielleicht einfach heute abend kurz bevors losgeht hier posten, auf welchem Server, wie viele Maps und wie lange etc. Ihr spielt? Oder mir das sogar mailen :unsure: ?

Dankeschön!

Geschrieben
Tag, Ihr eifrigen Organisations-Bienchen! Ich hab schon lange den Faden von diesem Topic verloren, das auch noch in andere Topics ausgeufert ist. Könnt Ihr vielleicht einfach heute abend kurz bevors losgeht hier posten, auf welchem Server, wie viele Maps und wie lange etc. Ihr spielt? Oder mir das sogar mailen :unsure: ?

Dankeschön!

Geschrieben

Ich bin meinem Alter halt weit voraus! :lol:

Geschrieben

Hallo Leute,

gutes Gelingen und viel Spaß, bei der ersten Forum-Schlacht.

Bedaure nach wie vor, daß ich bei dieser Premiere nicht dabei sein kann.

Habe übrigens in Allgemein noch ne Umfrage gestartet, schaut doch mal rein.

Also, eine ruhmreiche Schlacht Euch Kämpfern.

P. S. Herzlichen Glückwunsch, Wüstenfuchs

Geschrieben

ich habe schon abgestimmt!

ratet mal für wen ;)

WENN MIR AL BUNDY ERKLÄREN WÜRDE WO DAS DATEIEN ANHÄNGEN FELD IST, KÖNNTE ICH SCREENSHOTS POSTEN

Geschrieben

hmmm wie wärs denn wenn wir uns alle vor 19.00 im Irc-channel #battlefield-1942 treffen?? ich meine ist doch der von der Seite vielleicht kann man da ja noch abklären wenn was unklar ist....nutzen wir nen Teamspeak Server oder irgendwas in der Art?

Geschrieben

es hat nich jeder IRC.

ich zum beispiel nich

und: wir spielen ganz normal.

WIE IN EINER NORMALEN MP Partie.

alles klar?

Geschrieben

naa da wirste mich wohl falsch vertanden haben Teamspeak Server bedeutet nen Sprachprogrammserver worüber du dich unterhalten/absprechen kannst ;)

Geschrieben

Ja seKar muss mir nur noch sagen wie der Server heißt! Und dann können wir heut abend anfangen. Ich hab ihm gesagt das wir die Maps Wake, Battleaxe und Market Garden spielen. Ich konnt gestern net ins Forum (down) aber ich glaub das müßt stimmen(die Maps). Wie lang wollen wir eigentlich Spielen?

PS: Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag aber ich bin heut keine 17 geworden bin noch ein bischen jünger. :P

Erwin Rommel