Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DH]Elvis

Bouncing Betty, Minen und die lieben Kameraden

Empfohlene Beiträge

HI,

Gestern hab ich als Vietkong Sniper ein paar Bouncing Betties verlegt - rund um die eigene Fahne - damit die M60 Typen in die Luft fliegen..... -

Hab sofort eine Message ans Team abgesetzt - be aware of Bouncing Betty at our most south flag !!!!

Es kamen ein paar "Roger That" zurück - und Bums - hatte sich schon erledigt - und Elvis wurde gekickt für Minus-Score :angry:

Anderer Server - Minen auf Brücke verlegt - wieder geschrieben - achtung - brücke vermint - ein paar habens geschnallt - aber der typ in unserem panzer mit MG schützen mit im gepäck - BUMMMM :blink:

Wie gehts euch damit ???

Ich find diese Taktiken machen den Vietcong aus - aber leider schnallens die anderen nicht - oder mach ich was falsch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,das ist doch völlig logisch,wenn man grad mit was anderem beschäftigt ist,dan schaut man halt net auf den Chat!

Da übersieht man sowas leicht das war doch immer schonn so,bei Vietcong(dem Spiel) genau das gleiche,rennen auch gleich viel eigene LEute in die minen.

Stört mich wenig,ich find minen eh lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die minen für das eigene team farbig markiert sein. denn diese taktiken machen den vietcong in der tat aus. andererseits selbst schuld wenn die keine obacht geben. muss man halt drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so die kämpen alle nur um die fahne also punkte damit sie in die top ten kommen. kann man nichts machen aber in Singleplayer halten sie alle an !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten sie vielleicht so loesen wie in BF-42, dass alle Teammitglieder einen Totenkopf in ihrem Bildschirm sehen, wenn sie sich einer Mine naehern.

Aber mit den Punji-Sticks (heissen die so die Stabfallen?) haben auch die eigenen Teammitglieder im Singleplayer porbleme. Hatte mal 2 die gleich nacheinander dort hineingelaufen sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es realistischer wenn die minen nicht für die eigenen mitspieler angezeigt werden - in realität würde ja auch nicht jeder soldat mitbekommen wenn irgendwo auf dem schlachtfeld eine mine gelegt wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es sollte auf denen fall nicht dem Minen leger Punkte abgezogen werden...

edit: da er ja nichts dafür kann oder? was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: eigentlich werden Minenfelder (zumindest bei regulaeren Armeen) in Karten verzeichnet und haeufig, nur fuer eigene Truppen sichtbar, markiert. Ausserdem gibt es ja meistens irgend eine Kommunikationsmoeglichkeit zur Basis, die ueber die Lage der Minenfelder ja informiert sein muesste und bei Annaeherung auch eine Warnung aussenden kann.

Daher finde ich eine automatische Warnmeldung fuer Temmitglieder bei Annaeherung nicht unrealistisch.

Minenfelder haben auch nicht unbedingt die Aufgabe als Angriffswaffe, die moeglichst viele Fahrzeuge (und haeufig auch Schuetzen) vernichten sollen. Vielmehr dienen sie dem Sperren und Aufhalten des Gegners, sowie die Umleitung des Gegners auf Wege, auf denen man ihn leichter in einen Hinterhalt lockt. Insofern halte ich Minen (zumindest in Battlefield) nicht fuer lame, sondern fuer eine durchaus taktikorientierte Loesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: eigentlich werden Minenfelder (zumindest bei regulaeren Armeen) in Karten verzeichnet und haeufig, nur fuer eigene Truppen sichtbar, markiert. Ausserdem gibt es ja meistens irgend eine Kommunikationsmoeglichkeit zur Basis, die ueber die Lage der Minenfelder ja informiert sein muesste und bei Annaeherung auch eine Warnung aussenden kann.

Daher finde ich eine automatische Warnmeldung fuer Temmitglieder bei Annaeherung nicht unrealistisch.

Minenfelder haben auch nicht unbedingt die Aufgabe als Angriffswaffe, die moeglichst viele Fahrzeuge (und haeufig auch Schuetzen) vernichten sollen. Vielmehr dienen sie dem Sperren und Aufhalten des Gegners, sowie die Umleitung des Gegners auf Wege, auf denen man ihn leichter in einen Hinterhalt lockt. Insofern halte ich Minen (zumindest in Battlefield) nicht fuer lame, sondern fuer eine durchaus taktikorientierte Loesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,1. Apr 2004, 12:55] ich finde es realistischer wenn die minen nicht für die eigenen mitspieler angezeigt werden - in realität würde ja auch nicht jeder soldat mitbekommen wenn irgendwo auf dem schlachtfeld eine mine gelegt wird ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso mit der Bambusfalle! Die rennen alle rein weil sie ihre Glotzer nicht aufmachen können... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso mit der Bambusfalle! Die rennen alle rein weil sie ihre Glotzer nicht aufmachen können... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich finds auf jeden Fall witziger wenn man das ganze Spiel spielt.

Also auch mal alle Möglichkeiten ausschöpft und Minen, Bettys, Punjis und Mörsis und so mal einsetzt.

Denn ich finde es echt öde immer nur M60 und RPD und dann raufholzen ohne zu zielen aber treffen.

Wenn ich das will, sprich stumpfes Geballer zock ich CS.

Nunja ist nur ne Meinung.

Aber Stöcker in den Boden rammen bringt wirklich nich so viel Frags wie im Kampf-Huey sitzen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,1. Apr 2004, 12:55] ich finde es realistischer wenn die minen nicht für die eigenen mitspieler angezeigt werden - in realität würde ja auch nicht jeder soldat mitbekommen wenn irgendwo auf dem schlachtfeld eine mine gelegt wird ...

Naja,BF und Realismus,das passte einfach nicht zusammen.

Ich finds aber auch besser so wies im mom ist,weil dan weniger Spassten Minen legen,ich mag keine solchen no-skill Waffen,is ja fast wie das M60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da dem Elvis anschliessen. Schliesslich ist es auch ein Skill durch Fallen und Minen einen Gegner in einen Hinterhalt zu locken, wo ich ihn besser erledigen kann. Und wenn jemand darauf angewiesen ist, ueber einen Fluss zu schwimmen weil die einzige Bruecke vermint ist, dann moechte ich sehen was demjenigen der beste Skill im Umgang mit Feuerwaffen bringt. Schliesslich kann man in der Situation nicht schiessen und ist auch noch Arschn lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.