Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DH]Elvis

Bouncing Betty, Minen und die lieben Kameraden

Empfohlene Beiträge

manche server kicken auch viel zu schnell.

man kommt gar nicht mehr dazu, sich zu entschuldigen.

war auf einem server, der total durchdrehte. nach jedem tot war man im anderen team und umgekehrt.

einmal war ich dann 2 mal hintereinander im usa team und danach weider im nva team. das hatte ich aber nicht so schnell mitbekommen, weil an dem spawnpunkt beide parteien zahlreich vertreten waren und ein wildes geballere dort ab ging.

hab dann versehentlich 3 rote erschossen , aber nicht gemerkt, das ich nun plötzlich wieder im roten team war.

schwups schon war ich gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wär doch was fürn patch:von minen etc wird nur die gegnerische mannschaft getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißer Tip, so mache ich es zu mindest...

Zuerst ein kurzer Blick auf die Waffe.....

Das mit den Minen finde ich auch recht gut, Stahlhelm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche server kicken auch viel zu schnell.

man kommt gar nicht mehr dazu, sich zu entschuldigen.

war auf einem server, der total durchdrehte. nach jedem tot war man im anderen team und umgekehrt.

einmal war ich dann 2 mal hintereinander im usa team und danach weider im nva team. das hatte ich aber nicht so schnell mitbekommen, weil an dem spawnpunkt beide parteien zahlreich vertreten waren und ein wildes geballere dort ab ging.

hab dann versehentlich 3 rote erschossen , aber nicht gemerkt, das ich nun plötzlich wieder im roten team war.

schwups schon war ich gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ;)

Die sollten im Patch ein Voice Programm reinbauen, wie ursprünglich auch geplant <_<

Dann fällt das taktieren, koordinieren und vor Fallen warnen leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider scheinen das 90% der spieler aber nicht zu peilen (das mit taktik entscheidet).

ich sehe fast immer nur ballerfreaks

p.s. und gerne wird auch mal der eigene kumpane angeballert, weil der anscheind schneller am flugzeug, panzer oder sonstwas ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein und dann mit nem mörser den Fluss unter Beschuss nehmen! (Daraus können wir ne Kettengeschichte machen... was passiert als nächstes?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt manche Gamer sind echt das Letzte. Da liegt man enspannt im Gebüsch denkt nichts schlechtes und aufeinmal kommt so ein Idiot und denkt er sieht einen Gegner (In den ersten 20 Sekunden in der eigenen Basis) und 2 sekunden später schwebst du schon im Bf Himmel.

Ist echt nicht umbedingt das Beste oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider scheinen das 90% der spieler aber nicht zu peilen (das mit taktik entscheidet).

ich sehe fast immer nur ballerfreaks

p.s. und gerne wird auch mal der eigene kumpane angeballert, weil der anscheind schneller am flugzeug, panzer oder sonstwas ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch was fürn patch:von minen etc wird nur die gegnerische mannschaft getroffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hät ich auch vorgeschlagen den das finde ich ist die beste Lösung des Problems :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass teammates nicht betroffen sind is scheisse weil sonst alles mit minen zugespammt wird

aber so wie es jetzt is geht das auch nich weiter weil minen atm eher n nachteil sind: man kann sie nicht ganzvorne an der front legen sondern auf "eigenem" gebietz wo die eigenen leutz lang rennen wenn die nicht benachrichtigt sind knacken sie der reihe nahc weg

deshalb müssen sie irgendwie darauf aufmerksam gemacht werden weil selbst wenn ich sage achtung da-und-da liegen minen weiss es trotzem keiner genau sondern nur ungefähr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer von euch RTCW Enemy Territory???

Das wäre doch mal ne elegante Lösung.....

Alle "Freunde" sehen an Stellen an denen Minen liegen ein Fähnchen....

und wer dann auf eine drauf latscht ist selber Schuld.....

deshalb sollte der Minenleger auch keine Minusfrags bekommen.....

Ich habnämlich gestern auf Op.Irving die Fahne in der Tempelruine vermint....

habe mehrere Warnungen gegeben.....und trotzdem.....naja :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Leider muss ich auch feststellen das immer mehr Gamer zu Quaklern mutieren wo nur der Kill entscheidet!

Letztens trug es sich zu das ich ich samt meinen Leuten auf dem eigenen Server(zu dem Zeitpunkt Public) den Stützpunkt hielt und mit einer Phantom den Gegner ziemlich auf den Wecker ging. Bis zu dem Zeitpunkt wo mich eine A7 von hinten erledigte - es war ein Gamer der auf unseren Server gejoint war und meinte die Phantom gehöre ihm. Netterweise dachte ich zuerst an einen Newbie - bis der wegen eines Gewühls am Flaggenmast neben den "Feinden" auch unsere killte.

Hab ihn gekickt, dann hat er sich bei mir beschwert via Mail, warum ich das tue, ich lasse ihm seinen Killstat nicht erhöhen und und und......

lg

McBright

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.