Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

DSL Bandbreitenerhöhung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Jungs und Mädels,

die t-online hat ja schon vor langer zeit angekündigt, dass ab dem 1. april die standard dsl anbindungen von 768 auf 1024 kbit/s erweitert werden sollen. somit duerfte theoretisch ein downstream von ca. 120 kbyte/s moeglich sein. der upstream muesste uach schneller sein. an sich ne nette sache, finde ich...

allerdings hab ich davon nochnich all zu viel gemerkt, bis jetzt. wie siehts bei euch aus? glaub eigentlich kaum, dass es sich dabei um nen geplanten april scherz handelt...

Geschrieben

Gilt das nur für t-online kunden oder für alle?

Geschrieben
Huhu Jungs und Mädels,

die t-online hat ja schon vor langer zeit angekündigt, dass ab dem 1. april die standard dsl anbindungen von 768 auf 1024 kbit/s erweitert werden sollen. somit duerfte theoretisch ein downstream von ca. 120 kbyte/s moeglich sein. der upstream muesste uach schneller sein. an sich ne nette sache, finde ich...

allerdings hab ich davon nochnich all zu viel gemerkt, bis jetzt. wie siehts bei euch aus? glaub eigentlich kaum, dass es sich dabei um nen geplanten april scherz handelt...

Geschrieben

Hm schön wärs.

1. April kann aber auch sein. Glaub nicht das die irgendwelche resourcen freigeben ohne was dafür haben zu wollen. nee nicht die telekom.

Aber wie gesagt schön wärs.

edit: haste nen link wo das dringestanden hat??

Mach doch mal jemand den das betreffen würde HIER?den Test und poste dann mal die Werte. Dann wissen wirs. Ich bin noch auf der Arbeit.

Geschrieben

das muesste fuer alle gilden, die bei der t-o ihr dsl beantragt haben. dh deren telefonleitung ueber die deutsche telekom geht... es mueste eigentlich providerunabhaengig sein...

achja, das war mal vor nicht all zu langer zeit auf onlinekosten.de zu lesen...

Geschrieben

Da hab ich auch von gelesen. Es gab sogar nen T-Info Brief über das Thema

Und die Traffic-Flats werden auch erweitert

1000 MB auf 1500 MB usw.

Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Pen... äh Pis... äh ich meine

die Abzocker von der Telekom das umsonst machen.

Ich rechne mit ner happigen Preiserhöhung in den nächsten 4 Monaten :(:blink::angry:

Geschrieben

Ich habs zwar damals bei t-on DSL beantragt, aber inzwischen zu 1und1 gewechselt

Gast
Geschrieben
das muesste fuer alle gilden, die bei der t-o ihr dsl beantragt haben. dh deren telefonleitung ueber die deutsche telekom geht... es mueste eigentlich providerunabhaengig sein...
Geschrieben

Hab grad mal nachgesehen :)

T-Online Tarife für neue T-DSL* Varianten

Mehr Leistung zum selben Preis bieten die T-Online Zugangstarife für die neuen T-DSL* Varianten von T-Com (T-DSL 1000, T-DSL 2000, T-DSL 3000).

Mit Ausnahme der Tarife T-Online dsl flat, T-Online dsl surftime weekend und T-Online dsl flat 1500 können alle T-Online Tarife uneingeschränkt mit allen neuen Anschlussvarianten von T-Com kombiniert werden.

Der Tarif T-Online dsl flat und T-Online dsl surftime weekend (bislang für bis zu 768 kbit/s) gilt künftig in Verbindung mit T-DSL 1000. T-Online dsl flat 1500 (bislang für bis zu 1536 kbit/s) ist mit dem neuen Anschluss T-DSL 2000 kombinierbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind für T-DSL Neukunden ab April verfügbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten überführt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das steht auf der T-Online Seite :)

Geschrieben

Leute, selbst T-Online hat eine Webseite (man mag es kaum glauben). Dort sind alle Infos zu dieser Umstellung nachzulesen.

Edit: da war der Corsi wohl schneller ... ;)

Geschrieben

und ich schleiche immer noch mit mein dsl light rum...argh *grrr*

wenn wenigstens fastpath gehen würde...

Geschrieben

Hui,dan hab ich demnächst auf dem Forumsserver nen 5er Ping *lol**lol**lol*

Geschrieben

Bei diesem Speedmeter kam ich auf einen Download von 81.1 KB/s, was für "normale Verhältnisse" schon nicht soo toll ist. :blink:

Mal sehen, ob sich da noch was tut...

Geschrieben
Bei diesem Speedmeter kam ich auf einen Download von 81.1 KB/s, was für "normale Verhältnisse" schon nicht soo toll ist. :blink:

Eigentlich ist das ein klasse Wert.100 % wären 76,8 kb/s :)

Geschrieben

Eigentlich ist das ein klasse Wert.100 % wären 76,8 kb/s :)