Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 Laut Downloadfenster im Browser und in Get Right(sofern man diesen Quellen Vertrauen schenkel sollte) komme ich im Optimalfall über 90 KB/s. Vielleicht ist das Speedmeter nur ehrlicher. GetRight und Leechget und die anderen Downloadmanager bündeln den Download aus mehreren Quellen. Den Leechget den ich verwende benutzt 3 Quellen.Damit hab ich schon(beim FH download) mit 148 kb/s gezogen
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Bei diesem Speedmeter kam ich auf einen Download von 81.1 KB/s, was für "normale Verhältnisse" schon nicht soo toll ist. Mal sehen, ob sich da noch was tut... Eigentlich ist das ein klasse Wert.100 % wären 76,8 kb/s
INDEX75 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Um euch die Vorfreude "etwas" zu nehmen, verlinke ich hier mal meine vor kurzem erstellte News. Dort sollte sich eigentlich jeder zurecht finden: http://www.gametalkzone.de/news.php?news=525 Lest aber bitte auch das Kleingedruckte - ist wichtig! Weitere Info: Wer nun mit dem Gedanken spielt von DSL768, bzw. DSL1000 auf DSL2000 umzusteigen, muss eine Umstellungsgebühr von 49,95? zahlen und FastPath erneut beantragen. Das wären dann wiederum einmalig 25? und zzgl. 1? monatlich. MfG i75
RaY 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Die Verarsche bei der Sache ist das die Telekom die Bandbreiten nicht deutschlandweit von heute auf morgen umstellt, sondern wie bei DSL damals das ein wenig dauert. So kann es sein, dass in manchen Gebieten die schnelleren DSL-Tarife erst zu Weihnachten verfügbar sind. In Großstädten sollte das schnell umgeschaltet werden, da diese Priorität haben. Ein Aprilscherz der Telekom ist die Bandbreitenerhöhung keineswegs.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ich hab jetzt endlich wieder ArcorDSL 1500 flatrate Also warte ich bis die das mit 3000 auch anbeieten und besorgs mir dann..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hab auch gehört, dass Kunden die bis zu nem bestimmten Datum 768er DSL Bestellt haben + die, die es da schon hatten, auf 1024 aufgestockt werden sollte unn des for free! Glaube hab darüber auch mal nen Thread gemacht...
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ich hab jetzt endlich wieder ArcorDSL 1500 flatrate Also warte ich bis die das mit 3000 auch anbeieten und besorgs mir dann..
Gast Melden Geschrieben 1. April 2004 Um euch die Vorfreude "etwas" zu nehmen, verlinke ich hier mal meine vor kurzem erstellte News. Dort sollte sich eigentlich jeder zurecht finden: http://www.gametalkzone.de/news.php?news=525 Lest aber bitte auch das Kleingedruckte - ist wichtig! Weitere Info: Wer nun mit dem Gedanken spielt von DSL768, bzw. DSL1000 auf DSL2000 umzusteigen, muss eine Umstellungsgebühr von 49,95? zahlen und FastPath erneut beantragen. Das wären dann wiederum einmalig 25? und zzgl. 1? monatlich. MfG i75
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 hm wäre aber nicht 100% download 96KB/Sek?? wa da nicht was mit 768 geteilt durch 8? bin mir aber nicht sicher
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Wer Kunde der Deutschen Telekom ist und nicht bis zum 1. Januar 2005 warten möchte, kann gegen einen Aufpreis von 4? monatlich bereits ab morgen, dem 1. April, von seinen 768kbit/s Anschluss auf 1Mbit/s (1000kbit/s ~ 125kbyte/s) erweitern. Alle anderen müssen voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres warten, bis ihr Anschluss kostenlos umgestellt wird. Dies betrifft natürlich diejenigen, die lieber warten, anstatt schon jetzt 4? mehr zu zahlen, aber auch Kunden des DSL1500 Tarifs, dessen Leitung dann auf 2Mbit/s beschleunigt wird. Das gilt vor allem für ISDN Kunden mit DSL Zugang. So wird also T-DSL 768 Anschluss statt 12,99? nun 16,99? kosten, jedoch die besagte Geschwindigkeitsverbesserung mit sich bringen. Analog-Kunden profitieren hingegen von den neuen Tarifen. Statt bisher 19,99 Euro zahlen sie dann auch nur noch 16,99 Euro. Ebenfalls günstiger wird es für Kunden von "T-DSL 1500". Der neue Tarif "T-DSL 2000" wird monatlich 3? weniger kosten. Eine Frage der Geduld also, ob man nun bis nächstes Jahr wartet und nichts dazubezahlt oder ab morgen 4? mehr... Quelle: www.a-losers.org
Jo-M 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 mhh... wenn ich das jetzt richig verstanden haben bekommen alle 728er bis ENDE 2004 automatisch DSL 1000. Wer die schon vorher will, muss einmalig 49 Euro (oder so) bezahlen. Aber wie ist das: Wenn ich jetzt warte und die mir dann im Dezember automatisch auf DSL 1000 umstellen, muss ich dann trotzdem Fastpath erneut bestellen ?!?
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich drehe durch - ich bin 1und1 Kunde - da bekommt man nun sein DSL UMSONST zu einer 2MBIT Leitung aufgerüstet. Ich habe da gleich angerufen und die Umstellung ist schon in Auftrag genommen worden - in einer Woche habe ich eine 2MBIT Leitung ohne Aufpreis ... --- 1&1: Doppelter DSL-Speed nun zum gleichen Preis Der Internet-Provider 1&1 bietet T-DSL-Kunden ein kostenloses Upgrade ihres Breitband-Zugangs an. Statt mit bisher 768 KBit/s surfen 1&1-Abonnenten künftig mit 2 MBit/s. Allen wechselwilligen Usern mit Analog-Anschluss erstattet der Provider die Umstellungsgebühr von rund 50 Euro. Die neuen T-DSL-Zugänge der T-Com sollen für alle Tarife von 1&1 verfügbar sein. Etwa kostet die "DSL Flat" einen Surfer, der weniger als 100 Stunden im Web unterwegs ist, eine monatliche Gebühr von 16,90 Euro - egal ob mit 1, 2 oder 3 MBit/s Downloadrate. DSL-Neukunden bietet 1&1 außerdem den W-LAN-Router Siemens Gigaset SE515 kostenlos bei Anmeldung eines Zugangs "T-DSL 2000" oder "T-DSL 3000" sowie eines DSL-Vertrags an. Knapp 30 Euro zahlen Neukunden für den Router, die sich für einen T-Com-Zugang "T-DSL 1000" in Kombination mit einem 1&1-Tarif entscheiden. 1&1: Neue DSL-Zugänge jetzt bestellen Quelle: chip.de
mig21 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Meine Werte Habe normales DSL 768 Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 1,570.8 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 13.2 KByte/Sek Zur Sicherheit noch mal gemacht Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 1,827.0 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 16.0 KByte/Sek Bekanter von mir ist T- Online Kunde und hat schon DSL 1000 ohne eine Umstellung beantragt zu haben Fastpath hat er auch ohne es jemals beantragt zu haben also auch keine 99 Cents im Monat Ja Ja die Telekom