Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

DSL Bandbreitenerhöhung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich rechne mit ner happigen Preiserhöhung in den nächsten 4 Monaten :(:blink::angry:

Hab ich es nicht gesagt ??

Im Moment zahl ich für´s DSL 9,99?.Heute auf der Arbeit hab ich ne Beilage

für die Telefonrechnung in die Finger bekommen.

Und danach wird das 1000 DSL 16,99? kosten.Wenn die das dann umstellen werden

die auch den Preis "umstellen" :angry:

Ne Preiserhöhung von 7 ?.Da werd ich dann wohl doch zu Arcor wechseln

Geschrieben
Huhu Jungs und Mädels,

die t-online hat ja schon vor langer zeit angekündigt, dass ab dem 1. april die standard dsl anbindungen von 768 auf 1024 kbit/s erweitert werden sollen. somit duerfte theoretisch ein downstream von ca. 120 kbyte/s moeglich sein. der upstream muesste uach schneller sein. an sich ne nette sache, finde ich...

allerdings hab ich davon nochnich all zu viel gemerkt, bis jetzt. wie siehts bei euch aus? glaub eigentlich kaum, dass es sich dabei um nen geplanten april scherz handelt...

Geschrieben
Huhu Jungs und Mädels,

die t-online hat ja schon vor langer zeit angekündigt, dass ab dem 1. april die standard dsl anbindungen von 768 auf 1024 kbit/s erweitert werden sollen. somit duerfte theoretisch ein downstream von ca. 120 kbyte/s moeglich sein. der upstream muesste uach schneller sein. an sich ne nette sache, finde ich...

allerdings hab ich davon nochnich all zu viel gemerkt, bis jetzt. wie siehts bei euch aus? glaub eigentlich kaum, dass es sich dabei um nen geplanten april scherz handelt...

Geschrieben
Ich rechne mit ner happigen Preiserhöhung in den nächsten 4 Monaten :(  :blink:  :angry:

Gast
Geschrieben
Ich rechne mit ner happigen Preiserhöhung in den nächsten 4 Monaten :(  :blink:  :angry:

Geschrieben
dsl in deutschland wird anstatt günstiger immer teurer...

selbst die bananenpflücker staaten wie spanien und griechenland haben günstigeres internet...

Tja,Deutschland eben :(:angry:

Wenn´s nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen

Gast
Geschrieben

selbst die bananenpflücker staaten wie spanien und griechenland haben günstigeres internet...

Geschrieben

Geschrieben

Hi leute!

Hab gerade bei telekom angerufen und gefragt ob ich wirklich verarscht wurde was das geschwindigkeit betrift. Und was höre ich da... :blink::angry: .... "wenn sie sofort 1024 haben wollen dann müssen sie ZAHLEN!!!" Darauf hab mich gleich aufgeregt wegen der ganzen versprächungen am telefon bei der anmeldung und hab angedeutet das ich Sofort kündiegen werde.

Auf einmal sagd der GUTE man das ich am 13.04. die leitung mit 1024 kriege.

Hat vielleich jemand auch den selber scheiß erlebt? ich glaube ich wurde wieder verarscht <_<

naja.... ich warte erst bis 13.04

Geschrieben

Is das LOLIG

Wer Lesen kann is klar im Vorteil.Wenn ihr euch mal ein bisschen genauer auf der Telekom Seite umschaut, werdet ihr sehen das die Telekom jetzt mit der Umstellung Anfängt, das bedeutet dann wahrscheinlich so wie man die Teledoof kennt das es bis Ende des Jahres Dauern kann.Noch was Fatspath is bis zum 31.05.2004 zumindest in der Einrichtung Kostenlos.Also fallen nur noch die 99 Cent jeden Monat an :)

und es gibt auch kein DSL 1500 mehr das wird zu 2000 und hat dann Volumentarif.Und das schärfste is das Volumen für einen Monat Beträgt Wahnsinnige 2GB Muahahahha.Vielleicht hab ich mich ja auch verlesen:D

Geschrieben

@GPS|AeonFlux: Schön das du lesen kannst! Es ging mir nur darum das mir bei anmeldug AUSDRÜCKLICH VERSPROCHEN wurde das ICH ab 01.04 1024 HABEN WERDE! und das habe ich NICHT gekriegt. so... ist das verständlicher???

Gast abc
Geschrieben

ACh mir isses Egal, papa bezahlz dsl 1500 also solls mir egal sein !

am ende des jahres wird das sowieso für jeden umgestellet sein

Geschrieben

Ich hab vorhin mit T-Online telefoniert und man hat mir gesagt das sich das bis zum

3.Quartal 2004 hinziehen kann.Und dan auch sofort die 16.99? kosten wird

Geschrieben

Na ja Katron das war ned unbedingt an dich gerichtet wollte ned Unhöfflich sein.SORRY :)

Geschrieben
Na ja Katron das war ned unbedingt an dich gerichtet wollte ned Unhöfflich sein.SORRY :)