Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Sturmbannführer Peiper

AN Erwin Rommel

Werter GFM ich seh das mit meinem Avatar nicht so schlimm da ich ja weder Verfassungsfeindliche noch sontige 3. Reich verherlichende Sachen poste.

Die Waffen SS hatte mit der Politik des 3.Reiches nichts zu tun sie gehörte zur kämpfenden Truppe genau wie die Wehrmacht, einige Historiker sehen sie sogar als Elitetruppe an die beim Gegner gefüchtet war.

Und da sie zum 2.WK gehörten wie auch GFM Rommel gehören sie zur Historie dazu, bin halt der Meinung das ein wenig realitätsnähe nicht so schlimm ist solange es nicht in das Ausrufen irgendwelcher Nationalsozialistischen Ausdrücke ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild musst du wahrscheinlich wegmachen musste sogar ich laut 'RAY' wahrscheinlich hat der keine Ahnung über Geschichte. Aber mit deiner Meinung bin ich nicht ganz einverstanden schließlich war die SS in den KOnzentrationslagern stationiert und war für den Holocoast verantwortlich.

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter GFM ich seh das mit meinem Avatar nicht so schlimm da ich ja weder Verfassungsfeindliche noch sontige 3. Reich verherlichende Sachen poste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@peiper

ich fang gleich an zu kotzen wenn des so weiter geht!

man oh man besuch bitte einmal ein kz und dann wüsstes du

was die ss getan hat!ich würde mich in grund und boden schämen

so ein bild als avatar zu benutzten!! :angry::angry::angry:

peace(naja bald nich mehr) Illminded=der halbdeutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturbannführer Peiper ich würd dein Bild jetzt wegmachen das ist Menschenverachtend! Du weisst wahrscheinlich gar nicht über die SS bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@peiper

ich fang gleich an zu kotzen wenn des so weiter geht!

man oh man besuch bitte einmal ein kz und dann wüsstes du

was die ss getan hat!ich würde mich in grund und boden schämen

so ein bild als avatar zu benutzten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meint nicht RAY sorry mann ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich den STURMBANNFÜHRER PEIPER.

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@lordcommaander

sorry also ich weiss grad gar nich was du meinst??

ich hab grad überreagiert !sorry hätte lieba nix schreiben sollen!

des mit dem avatar von peiper find ich halt nich so lustig!seht ihr warscheinlich

auch so oda??

peace Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@lordcommaander

sorry also ich weiss grad gar nich was du meinst??

ich hab grad überreagiert !sorry hätte lieba nix schreiben sollen!

des mit dem avatar von peiper find ich halt nich so lustig!seht ihr warscheinlich

auch so oda??

peace Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr drauf? :huh:

kommen wir mal zurück zum Thema :angry:

also ich glaube so wie ihr das seht habt ihr das spiel nicht verstanden. denn wer sich freiwillig in eine übermacht von mehr als 2 infanteristen begibt ist sehr dämlich.

natürlich hat man mal einen "LAUF" und erledigt mal drei bis fier auf einmal aber ich persönlich mache lieber keinen frag und hohle dafür meinem team ein spawnpoint weil damit ist am ende dein team besser dran als mit einem sinnlosen frager. ich könnte echt immer kotzen wenn ich sehe das einer weniger points als frags hat :unsure: am geilsten sind die planecamper die dann spazieren fliegen. oder sniper die nur nen paar meter neben ner flag lauern um spawnende gegner zu killen. :blink: also wenn ich so spiele dann schaf ich auch 7 oder mehr. fürs team brings nüscht.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.