Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
öhm StS zion,

warst du es nicht, der mir mal sagte, BF Stats seienn völlig aussagelos?

Ich finde sie auch aussagelos, meine beste platzierung war in den 71 Platz (und das als Infanteriemann), aber ich würd niht sagen, dass ich zu den 71 besten gehöre.

Ich habe zwar nen clan, wir sind aber nicht dermaßen leistungsorientiert, dass wir in irgendwelchen ligen mit großen ambitionen auflaufen. Dazu habei ch auch keine lust, und einen virtuellen schwanzvergleich durchn clanwar mit dir brauche ich auch nicht, ich weiß auch so, dass du wahrscheinlich besser bist. Ist mir aber auch egal, weil ich dieses rumgekrampfe unter leistungsdruck gar nicht mag. Ist für mich nen Spiel zum auschillen und soll kein nervenaufreibender leistungssport werden.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal drei Einheiten. Kommt aber glaube ich vollkommen auf die Situation an.

Wen Du denen mit mal gegenüber stehst und alles fängt an zu ballern... rechne es Dir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch lächerlich

es gibt so viele die sich mit nem panzer auf den eintrittspunkt stellen und dich abknallen bevor du überhaupt einmal den stiefel vom boden gehoben hast...nur um der statistik willen....

beste beispiel ist ohama beach wenn sie mit den panzern unten am strand stehen oder oben auf den hügeln rund um die bunker... dazu ein zwei gute flieger.... keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich sage es nun schon zum 10ten mal, die statisktiken beruhen NICHT auf dem Kill / Death verhältnis, sondern daruf, wieviele fahnen man in welcher zeit holt. Wenn du dich mitm panzer an einen spawnpunkt stellst udn fleissig alles abknallst hast du zwar ne super kill / death ratio, bist in den statistiken leider einer der letzten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

mal ne mehr oda weniger offtopic frage...was ist der thema rekord (also was ist der rekord von antworten bzw. views...)ich glaub dieses thema ist auf dem bestem wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmand

Ich schaffe wohl so 3oder 4 Einheiten .Kommt darauf an welche Knarre ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dacago,

du hast ja recht. inzwischen ist meine leidenschaft auch ein bisschen abgekühlt. ;)

ich spiel das game inzwischen faßt ausschließlich in clanwars, davon gibts auch ne menge bei uns. ich genieße das teamplay und das taktische vorgehen beim clanwar.

allerdings habe ich dennoch den ehrgeiz zB in der liga oder in unsrem clan weit/er zu kommen.

ein jeder werde also nach seiner fasson glücklich.

MfG Zion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne mehr oda weniger offtopic frage...was ist der thema rekord (also was ist der rekord von antworten bzw. views...)ich glaub dieses thema ist auf dem bestem wege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic über das 2. Forum Match hat aber mehr Views

und Der Clup der Off Topicler hat Deinen Topic gerade wieder abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.