Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

im direkten 1 zu 1 kampf mit stg oder mp schaff ich MAXIMAL 2 gegner, dann geht nämlich das magazin leer und man geht drauf (wenn es noch mehr gegner gibt).

deswegen finde ich die frage auch blöd... wie soll mann gegen zb 4 stück ankommen, die auf einen draufhalten, das geht gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Alte

@Major König: Stimme dir zu, so sieht das meistens im Spiel aus.

Da die Frage mit dem Wort "gleichzeitig" gestellt ist und ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Gegner deshalb auch auf einen fixiert sind, werden mehr wie vier eher ungewöhnlich sein. Trifft jedenfalls zu wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Im Panzer,Flugzeug,.. ist das natürlich was anderes.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Auch ein Sniper das ist sch?33; :D

Na dann sind wir ja schon drei :P

Ne aber die Frage mit wieviel Einheiten man gleichzeitig fertig wird kann man so nicht stellen. Das h䮧t absolut davon ab, was man spielt also Pilot, Panzerfahrer oder Fusslatscher. Nicht zu vergessen die Schiffe wenns sie gibt.

Alleine bei den Fusslatschern gibts es schon grosse Unterschiede. Ein leidlich begabter Sniper kommt locker auf ein 2:1. Gehe ich als Assault ins Rennen und suche den Nahkampf sieht das schon anders aus. Da schafft man, gerade wenn man eine gut verteidigte Stellung angreifen muss, vielleicht 2. Es sei denn die Gegener liegen aufeinander und man landet einen Granatengl?effer. H䵦ig schafft man aber auch keinen einzigen Gegner.

Die einzige M?chkeit die ich sehe um m?chtst viele Gegener zu beseitigen sind die Flugzeuge. Was die Anrichten ist richtig b?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ode rihr gebt einfach eure Kill Death-Ratio von BFStats an.

meine liegt momentan bei [2.07] und auf die bin ich mächtig stolz, da ich flagrunner bin, d.h. immer an vorderster front unterwegs. 894/431 kills hab ich bislang in den letzten anderthalb monaten.

wenn ich sniper spiele habe ich sogar eine Kill-Death Ratio von 5,17 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

meine statistik:

614 Illminded 971 1698 1120 666 289 1.68 1d 2h 7m 0.71 0.43 0.18

peace

Illminded

ps:dacago was kann man denn genau über die spielweise zb von mir sagen

wenn man sich die statistik anguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey illminded! deine Kill/Death Ratio ist mit 1,68 ziemlich gut, wen du kein pilot bist.

flagtakes von 0,18 ist auf aufjedenfall schwer in ordnung, bist damit aufjedenfall ein teamspieler, denk ich mir mal. da du schon nen kompletten tag gezockt hast, musste wohl auch nen viel gamer sein, oder? Eventuell kann man mal zusammen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also zocken tu schon viel!bin halt auch ein wenig überrascht wegen der statistik hab das game

erst seit drei monaten B) !meine eltern gefällts nich so :D dass ich so viel zogge!also ich kann von mir

aus sagen dass ich ein fairer spieler bin d.h medic=ich heile andere ohne anfrage

und von campen in der gegnerischen basis die man nich einnehmen kann halt ich auch nichts!

ps:fliegen kann ich gar net!also ich stürz nich sofort ab aba im dogfight hab ich keine chance!

naja mit dem zogge das können wir mal machen !!hab ja schon mit loser mal gespielt!

schick mir einfach mal ne message.auf welchen server müssen wir dann ausmachen okay??

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo alles klar!

ich hab das game übrigens erst 2 monate ;o) und spiele "richtig" also auf teamplay mit flags cappen erst seit ca. 2 wochen. Deshalb hab ich leider noch ne menge "gurken" in meiner statistik drinnen. Aber die werden auch noch verschwinden *g*.

medic ist meiner meinung nach eh die beste wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medic rokkt!

nehm aba oft die allies da mir die thompson bessa liegt!

ach ja und flugzeuge mit ner bazooka runterholen macht auch spass!an sich die mit der panzerfaust hab ich schon den ein oda anderen infanteriest zur strecke gebracht!

so schluss mit der prollerei sonst hab ihr noch ein falsches bild von :D !!

also man sieht sich auf dem battlefield!

peace

Illminded a.k.a bring your skillz to the battle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe mit der panzerfaus hab ich erst einmal nen flugzeug erwischt :-(

ich mag die deutsche medic waffe lieber als die thomson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das mit den waffen also welche bessa welche schlechter ist bin ich grad am ausprobieren!

ich weiss nich hast du acuh das gefühl das die Bar der allies stärker ist??keine ahnung??

also ich hab erst seit kurzem road to rome und die italiniesche maschinegwehr der sturmtruppen ist ja mal übelst stark hab mit der mal so gerokkt dass ich schon angst bekam! :D

sag mir mal wie du dass mit den waffen siehst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, das itaka stumgewehr ist schon mächtig. Ich nehm trotzdem immer Medic. Gut kommt es aber, wenn du im kampf die waffen der umgeschossenen einsammelst statt nachzuladen. also beim ausweichen immer schonmal zur prophylaxe in richtung gegenerische waffen rennen. Das Itaka Sturmgewehr mag zwar auf entfernung stark sein, aber im nahkampf kannste es gegen die medic mps vergessen.

Die BAR finde ich auf entfernung auch ganz nett, besser als die Stg44 oder wie die wumme heißt.

Bei den Medics find ich die deutsche am besten, dann die japsenschwurbel und am schlechtesten die Thompson, weil die Thompson zu komplizierti m handling ist um auf große entfernung schnell zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.