Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Lamer Clans!

Empfohlene Beiträge

So,muss mich mal wieder aufregen!

Das irgentwelche Noobs auf ausgeglichene Teams scheissen,das bin ich ja inzwieschen gewohnt,aber zumindest von Clans hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Nur mal so als beispiel.

Ich joine einen Server,dort spielen grad so 4 mann eines Clans gegen eine einzelne Person,ich gehe auf die seite dieser Person,nungut,4 gegen zwei,meinetwegen,das is ja nicht weiter schlimm.

Aber wenn dan auch noch zwei weitere Clan idioten auftauchen,und meinen sie müssen diesen Public als ihre Private Trainingsplatform nüttzen,dan wirds lästig.

Schaut dan so aus.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan1.jpg

Stat auf unsere seite zu kommen wollen die Web Trottel scheinbar unbedingt Cobra Fliegen üben,den sie gehen zu den amis,und campen vor unseren Hangars.

Schwer zu starten,wenn da son trottel mit Lenkraketen wartet.

Auf freundliche auffordeungen reagieren sie garnicht,auf weniger freundlicher mit Beleidigungen die nicht gerade führ ihr geistiges Potential sprechen.

Nun,wir waren dan aber trozdem im begriff zu gewinnen,besonders weil die IGI leute gespielt haben,als wären sie besoffen,kommen die beiden WeB dann 1 min vor ende des spiels doch noch beide ins gewinner Team.

Zweite runde war auch nciht viel besser,da fühlte ich mich sehr allein.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan2.jpg

Naja,da die aber wie schonn gesagt gespielt haben alls wären sie besoffen,hab ich trozdem gewonnen.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan3.jpg

Naja,lange rede kurzer sinn.

Mit den ganzen CS`Kiddiys,die jetzt scheibar alle BFV spielen komm ich ja klar,aber wenns jetzt auch noch eine Überflutung der CS Kiddy clans gibt,dan spiel ich wieder UT,da is das Nivou bei weitem höher!

So frustattake abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Ha *lol* Ich komme gerade von den Affen ! Hab genau das selbe mit den gehabt ! Aber nach x-maligen auffordern haben sie doch ihr team gesplittet ! <_<

Hab aber alleine gegen die Pflaumen besser gezockt ! :blink:

Das mit den Kröten wird sich schon wieder legen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,muss mich mal wieder aufregen!

Das irgentwelche Noobs auf ausgeglichene Teams scheissen,das bin ich ja inzwieschen gewohnt,aber zumindest von Clans hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Nur mal so als beispiel.

Ich joine einen Server,dort spielen grad so 4 mann eines Clans gegen eine einzelne Person,ich gehe auf die seite dieser Person,nungut,4 gegen zwei,meinetwegen,das is ja nicht weiter schlimm.

Aber wenn dan auch noch zwei weitere Clan idioten auftauchen,und meinen sie müssen diesen Public als ihre Private Trainingsplatform nüttzen,dan wirds lästig.

Schaut dan so aus.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan1.jpg

Stat auf unsere seite zu kommen wollen die Web Trottel scheinbar unbedingt Cobra Fliegen üben,den sie gehen zu den amis,und campen vor unseren Hangars.

Schwer zu starten,wenn da son trottel mit Lenkraketen wartet.

Auf freundliche auffordeungen reagieren sie garnicht,auf weniger freundlicher mit Beleidigungen die nicht gerade führ ihr geistiges Potential sprechen.

Nun,wir waren dan aber trozdem im begriff zu gewinnen,besonders weil die IGI leute gespielt haben,als wären sie besoffen,kommen die beiden WeB dann 1 min vor ende des spiels doch noch beide ins gewinner Team.

Zweite runde war auch nciht viel besser,da fühlte ich mich sehr allein.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan2.jpg

Naja,da die aber wie schonn gesagt gespielt ahben alls wären sie besoffen,hab ich trozdem gewonnen.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan2.jpg

Naja,lange rede kurzer sinn.

Mit den ganzen CS`Kiddiys,die jetzt scheibar alle BFV spielen komm ich ja klar,aber wenns jetzt auch noch eine Überflutung der CS Kiddy clans gibt,dan spiel ich wieder UT,da is das Nivou bei weitem höher!

So frustattake abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn in der Zeit vor BFV gabs das schon in Battlefield.

Ein Clan, ein Team (in diesem Fall waren es die Alliierten auf Tobruk), blöde Sprüche drauf.

Das bringt einen wirklich zur Weißglut, denn diese Clans, wie du sie beschreibst, sind nicht nur dermaßen hohl, sondern bilden sich tatsächlich auch noch was ein.

Das Schlimme daran: Die merken gar nicht wie dermaßen daneben sie sind.

Ich versteh ja, dass jeder Clan eine gewisse Zeit braucht, um so trainiert zu sein, um auch härteren Gegnern Parole bieten zu können. Aber so wie ich das schon erlebt habe seh ich für den Clan ein Halbbarkeitsdatum von 3 Monaten.

Also Thud, du bist nicht allein mit solchen Idioten. Einfach vom Server gehen oder sein Bestes geben das sie ihre Fressen nicht so schnell wieder aufreissen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Den Clan kenn ich, das sind totale idis, die spricht man fröhlich an, da brüllen die laut zurüc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal zusammen tun und ihnen ordendlich in den Ars.... treten ! Hätte sowie so mal lust mit Leuten aus dem Forum zuzocken ! :D

Spiele schon mit mit 2 Leuten von hier ! :)

Also , laß es uns tun ! Und ihnen zeigen wo der Hammer hängt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sowas is wirklich Ärgerlich.Falls mir sowas passiert such ich mir halt nen neuen Server am besten mit Autobalance da gibts wenigstens ned immer son Stress mit Teams :)Ich finde es is mitlerweile fast unmöglich auf Non Autobalance Servern zu Zocken, da die meisten ja eh immer gleich zu den Amis wechseln.Also NVA Rulez :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,muss mich mal wieder aufregen!

Das irgentwelche Noobs auf ausgeglichene Teams scheissen,das bin ich ja inzwieschen gewohnt,aber zumindest von Clans hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Nur mal so als beispiel.

Ich joine einen Server,dort spielen grad so 4 mann eines Clans gegen eine einzelne Person,ich gehe auf die seite dieser Person,nungut,4 gegen zwei,meinetwegen,das is ja nicht weiter schlimm.

Aber wenn dan auch noch zwei weitere Clan idioten auftauchen,und meinen sie müssen diesen Public als ihre Private Trainingsplatform nüttzen,dan wirds lästig.

Schaut dan so aus.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan1.jpg

Stat auf unsere seite zu kommen wollen die  Web Trottel scheinbar unbedingt Cobra Fliegen üben,den sie gehen zu den amis,und campen vor unseren Hangars.

Schwer zu starten,wenn da son trottel mit Lenkraketen wartet.

Auf freundliche auffordeungen reagieren sie garnicht,auf weniger freundlicher mit Beleidigungen die nicht gerade führ ihr geistiges Potential sprechen.

Nun,wir waren dan aber trozdem im begriff zu gewinnen,besonders weil die IGI leute gespielt haben,als wären sie besoffen,kommen die beiden WeB dann 1 min vor ende des spiels doch noch beide ins gewinner Team.

Zweite runde war auch nciht viel besser,da fühlte ich mich sehr allein.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan2.jpg

Naja,da die aber wie schonn gesagt gespielt ahben alls wären sie besoffen,hab ich trozdem gewonnen.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan2.jpg

Naja,lange rede kurzer sinn.

Mit den ganzen CS`Kiddiys,die jetzt scheibar alle BFV spielen komm ich ja klar,aber wenns jetzt auch noch eine Überflutung der CS Kiddy clans gibt,dan spiel ich wieder UT,da is das Nivou bei weitem höher!

So frustattake abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sowas is wirklich Ärgerlich.Falls mir sowas passiert such ich mir halt nen neuen Server am besten mit Autobalance da gibts wenigstens ned immer son Stress mit Teams :)Ich finde es is mitlerweile fast unmöglich auf Non Autobalance Servern zu Zocken, da die meisten ja eh immer gleich zu den Amis wechseln.Also NVA Rulez :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was den daran so schlecht ?

Ich spiel lieber mit nen Paar Leuten dies ned so drauf hamm in einem Team.Anstat mich die ganze Zeit über Teams aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was den daran so schlecht ?

Ich spiel lieber mit nen Paar Leuten dies ned so drauf hamm in einem Team.Anstat mich die ganze Zeit über Teams aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thud, das treibt einen wirklich auf die Palme...

Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert; ich spiele im Moment nur SP, gerade weil mir schonmal bei sowas der Kragen geplatzt ist.

War bisher nur 2-mal auf Servern und zocke jetzt nur noch SP, weil:

1. Es laggt auf fast allen Server wie sau...

2. Wie schon beschrieben platzt mir der Kragen wenn das Teamverhältnis 1:3 oder 1:8 etc. ist...

Am besten den Clan anhand des Clantags suchen, und mal richtig im Gästebuch ein Fass aufmachen :D

Sowas hatte ich auch mal getan, hatte mich dann nachher weiter im Forum gefetzt und schlussendlich fast eine Anzeige bekommen, dass ich denen den Server gehackt oder gesmasht hätte :blink:

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.