Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Lamer Clans!

Empfohlene Beiträge

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=32&t=9852

Da der eine Thread sinnloser weise geschlossen wurde.

Diesen Thread gibts lang genug,und einige mods haben ihn gesehen,und eindeutig nix dagegen das wir Clans die sich nicht benehmen können hier posten,das is das mindeste was wir tun können,manche vierdienen noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar wir gegen solche Clan zocken, Ja, Liste erstellen, JA!

Aber oft liegts net am Clan sondern an einzelnen Membern, ist in unserem Clan das selbe, wir ha meinen Member der will einfach net mal auf die andere Seite als wir und dann sagt er immer, wie so immer ich, aber er hats noch nie gemacht und wir andern wechseln dann imer zum gegner und wenn dann Irgendwann ein paar mehr rüber kommen weil welche gehen und er alleine ist also der einzige aus unserem Clan mein ich, dann kommt der einfach rüber uns so verkrault der dann die Gäste vom Server und der ganze Tag is rum bevor man mal richtig zocken konnte!

Dieser jenige hat auch nur Glück das er drin bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,wenns an einzelen Membern liegt,dan ist auch führ diese Clans unsere Liste ein vorteil,Clans deren Member sich falsch verhalten haben können sich dan daführ entschuldigen,und klarmachen das das ein einzelfall ist,und nicht den ganzen Clan betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut, es ist aber nicht Sache von Ausenstehenden sonder wenn ein Problem in einem clan besteht sollten das die Clans sicher selber merken da man ja für gewöhnlich in einem Clan zusammen Spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gewisse Personen durch ihr verhalten den spielspass beeinträchtigen ist es sehr woll unser Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man solche Personen links liegen lässt, erreicht man meist mehr als mit Racheaktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Opfer

Links liegen lassen ist so eine Sache wennst gekillt wirst! Das Problem im links liegen lassen ist halt auch was anderes - Du fliegst z.B. mit einem Heli und verteidigst mühevoll eine Basis. Machst vielleicht nicht soviele Stats durch killen, manchmal reicht es auch Kräfte des Gegners zu binden (permanentes Sperrfeuer). Du wartest vielleicht auf Verstärkung und Dich holen eigene Jungs auf den Boden runter nur weil Sie mit dem Heli fliegen wollen und ihre Kills zu verbessern??

@ [AvT]Inv4ct0r

Langsam wird es mit Thread auf/zu wirklich unlustig, naja, wie gesagt - nicht mein Problem! Ich hoffe es passiert Dir nie das Du an einen Player/Teamkillerclan gerätst. Denen ist reichlich egal ob Du denkst, das das ein Clanproblem ist, weil die killen aus Fun! Und sag nicht das es solche Clans nicht gibt, die gibt es!

So rosa ist die Welt nämlich auch nicht!

Ich fände solche Listen übrigens wirklich für gut! Ich habe es bereits woanders geschrieben, hat eine ABC Wirkung und in unserem Fall gab es auch ein Mitglied das sich nicht an die Regeln hielt >>> es wurde entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MC

in einem solchen Fall bleibt die der Team- oder Serverwechsel......

dann brauchst du nicht mit solchen Sägen spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ja, nur alle paar Minuten Server wechseln - Du, ich hatte gestern nach 3 Servern echt keine Laune mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ja zu, dass das ein Schwachpunkt bei Onlinespielen ist...

aber was willste machen...

ein Onlineführerschein ist wohl kaum einführbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ [AvT]Inv4ct0r

Langsam wird es mit Thread auf/zu wirklich unlustig, naja, wie gesagt - nicht mein Problem! Ich hoffe es passiert Dir nie das Du an einen Player/Teamkillerclan gerätst. Denen ist reichlich egal ob Du denkst, das das ein Clanproblem ist, weil die killen aus Fun! Und sag nicht das es solche Clans nicht gibt, die gibt es!

So rosa ist die Welt nämlich auch nicht!

Ich fände solche Listen übrigens wirklich für gut! Ich habe es bereits woanders geschrieben, hat eine ABC Wirkung und in unserem Fall gab es auch ein Mitglied das sich nicht an die Regeln hielt >>> es wurde entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hege die leise Hoffnung, dass solche Leute den Spass am Spiel verlieren...

denn systematisch die eigenen Leute zu killen ist für mich ein Zeichen von Langeweile und Frustration...

die merken bald, dass sie bei MaxPayne2 besser aufgehoben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das Problem am eigenen Leute killen ist das - die machen das ähnlich wie cheater aus dem Vergnügen heraus bzw. weil Sie alle das Spiel nicht spielen können. Das Problem an denen ist nur - sie verlieren nie die Lust.

@ [AvT]Inv4ct0r

Mir fällt da immer eine Anekdote ein, UO Spieler veranlaßt hat solche Listen zu führen! Es war der Mord im Spiel an Lord British - der danach für einige dieser Cheater/TK/PK zum Verhängnis wurde! Vorher waren gelinde gesagt alle wie Du, nur nicht aufregen, nur keine Listen führen etc... nach dem Virtuellen Mord an Lord British gab es nicht nur eine heftige Aufregung sondern auch plötzlich Blacklists!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.