Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Lamer Clans!

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich "fh" ???

Das ist ein so genannter Frequenz-Halter, damit kannst Du die Frequenz Deiner Kills immer auf dem gleichen Level halten. Das wird aber oft schon als cheaten angesehen, also Vorsicht auf Public-Servern, kannst Dir schnell einen Bann einhandeln damit.

FH= Forgotten Hope, eine Mod für bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:D Hier die bf42 community sucht sich einen clan mit server ( vielleicht bekommen wir ja auch hier den gameserver ?) und fordern ein clan !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die statistiken ansehe war das spiel schon recht gut ausgeglichen.

der vietcong hat auch mehr amis gekillt als die es zugeben wollen :D

respekt an den einsamen Vietcong der diesen clan niedergemäht hat *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das net Vietnamnese?!

Um ehrlich zu sein Spiele ich viel viel lieber die Nordvietnamnesische Armee! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir ne Lamerclan liste aufstellen?

Nur ne kleine Liste auf der wir die Tags der clans auflisten,deren Member sich so verhalten.

Vieleicht hilfts ja ein klein wenig wenn so manch einer weiss das er mit so ner Aktion den Namen seines Clans in den Dreck zieht.

Wenn ja hätte ich schonn wieder ein Beispiel.

Also,das man auf die Liste kommt sollte ein oder zwei screens gegebn damit man sehen kann das der Betreffende auch die ganze runde,oder zumindest einen grossteil davon auf der deutlich grösseren Seite gespielt hat.

Auserdem sollte man der ordnung halber zumindest einmal "Teams" brüllen.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir ne Lamerclan liste aufstellen?

Nur ne kleine Liste auf der wir die Tags der clans auflisten,deren Member sich so verhalten.

Vieleicht hilfts ja ein klein wenig wenn so manch einer weiss das er mit so ner Aktion den Namen seines Clans in den Dreck zieht.

Wenn ja hätte ich schonn wieder ein Beispiel.

Also,das man auf die Liste kommt sollte ein oder zwei screens gegebn damit man sehen kann das der Betreffende auch die ganze runde,oder zumindest einen grossteil davon auf der deutlich grösseren Seite gespielt hat.

Auserdem sollte man der ordnung halber zumindest einmal "Teams" brüllen.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagt bescheid bin dabei ich habe auch immer das gleiche prob!

dennen schiessen wir das weiss vom Arsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch son Beispiel.

K-G-P

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan4.jpg

Der von NCO wohl auch,aber leider is der abgehauen bevor ich ihn aufm zweiten screen ablicheten konnte.

http://mitglied.lycos.de/thud/lameclan5.jpg

Ich glaub wenn einer son Beispiel hat muss er nicht unbedingt die Screens hier posten,falls er nícht weiss wie,oder so.

Aber er sollte die screens zumindest auf der PLatte haben,um seine behauptung zu beweissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch was sagen?

Bei der Veröffentlichung des 1.1 Patches lösen sich 50 % der Clans wegen fluktuierendes "Können" auf. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ist schon beschissen wenn es so unfair zu und her geht.aber autobalance ist ebenfalls kacke.da ist man mit einem gut funktionierenden team am gewinnen wollen plötzlich alle zum winnerteam.und peng ist man bei den loosern.und dann gehts los mit den faulen sprüchen von den kleine abg***** dummen besch****** moth***** wie "wir haben gewonnen" und so.dabei haben sie ja nur ins winningteam gewechselt.

da bin ich lieber in einem unterbesetzten team als mit leuten die sich was auf fremden lorbeeren einbilden.

oder wie seht ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich will mal auf einige Members eines Clans hinweisen! Die Member SIC Diablo und SIC Sgt.***** sind reine Playerkiller! Die haben heute mehrfach auf einem EA Server eigene Leute gekillt bzw. weil Sie nicht fliegen konnten - weil ein anderer im Heli saß den eigenen Heli runtergeschossen. Besonders schmerzlich, da die Basis gerade überrannt wurde.

Wer einen Clanmember von denen im Team hat - ich sag nur mehr aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das net Vietnamnese?!

Um ehrlich zu sein Spiele ich viel viel lieber die Nordvietnamnesische Armee! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.