Illminded 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Moin also würd mich mal interessieren was euer peinlichstes erlebnis war. -von mir weiss ich nur das ich mal im media markt gegen die schiebetür(glastür) gelaufen bin,hatte sie irgendwie net gesehen,naja ich hab erstmal laut au geschrien worauf alle leute mich ansahen und ein paar laut lachten -ein peinliches erlebnis vonem freund von mir.letzen freitag waren wir alle ausgiebig feiern und wollten in eine neu eröffnete disco,da wir uns sowieso ausmalten nicht reinzukommen besauften wir uns so derbe das mein freund vor einer schlange von ca.200 menschen seinen nackten arsch gezeigt hat.dabei wurden wir von einem security gefilmt, der uns schilderte dass er uns filme damit wir NIE wieder zutritt erlangen...toll an dem abend sind noch tausend andere sachen passiert aber die erzähl ich lieber net.....
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Öhm, will ja kein Spielverderber sein, aber wieviel Threads soll es denn noch geben mit "Eurer schönstes...", "Euer bestes...", "Euer peinlichstes..." etc. Und mir fällt leider auf Anheib kein peinliches Erlebnis ein MfG Monoman
Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 erm kann irgendjemand diesen wirklich sinnvollen post von dem kollegen da oben löschen?
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Öhm, will ja kein Spielverderber sein, aber wieviel Threads soll es denn noch geben mit "Eurer schönstes...", "Euer bestes...", "Euer peinlichstes..." etc.
maetze 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 ich war mal betrunken im krankenhaus und hab die schwester angekotzt.tut mir auch leid aber egal
Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 warst du im krankenhaus weil du aufgrund deines alkoholisierten zustands oder haste jemanden besoffen besucht?
maetze 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 ich war mit ein paar kumpels da weil der eine sich im besoffenen zustand den finger gebrochen hatte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2004 Öhm, will ja kein Spielverderber sein, aber wieviel Threads soll es denn noch geben mit "Eurer schönstes...", "Euer bestes...", "Euer peinlichstes..." etc. Die Frage ist doch eher: Wieviele Spinner wird es noch geben, die jeden Tread mit ihrem gespamme schlecht machen Achso Und mir fällt leider auf Anheib kein peinliches Erlebnis ein
tr7 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 bin mal nach 'ner party in 'nem gebüsch vom notarzt geweckt worden ...
Gast Melden Geschrieben 6. April 2004 das peinlichste was mir je passiert ist... seenachtsfest in konstanz... wir gefeiert bis wirklich bei jedem die lichter aus waren... ich im auto im schlafsack gepennt... wache morgens auf...und sehe kotze auf meinen schlafsack... ich voll wie ich noch war die ganzen leute aus den zelten gebrüllt welcher idiot mir auf den schoss gekotzt hat... daraufhin meinte der kumpel auf dem beifahrersitz nur *halt deine m... das warst du selbst heute nacht*
Özge 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Bin im Schwimmbad mal hängen geblieben !ratsch! Hose zwei Teile Zum Glück lag ich mit meinen Sachen nahe an der Umkleide
mig21 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 War mal mit ein paar Kumpels in Willingen. Abends natürlich auf Piste und sämtliche Lokalitäten abgeklappert hir und da natürlich ein paar Bierchen geschlabbert. Na ja so um 2 Uhr hatten die dann keinen Bock mehr und sind zurück zum Hotel ( mit Schlüßel. Als Miggilen dann so um 4-5 dort eintrudelte war die Bude dicht ( ich übrigens auch) Keine offene Tür kein Portier also habe ich mich vor dem Eingang auf den Boden gelegt und bin eingepennt. So gegen 5.30 wurde ich dann freundlicherweise von einem Polizisten geweckt der mich fragte was ich denn da machen würde. Habe ihm die Sache geschildert und er hat dann in dem Hotel angerufen aber keinen erreicht. Na ja haben mich dann dagelassen, und um 6 oder so wurde ich reingelassen und konnt endlich in Ruhe schlafen.
chris1290 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 hey maximus wohnste in konstanz? ich wohn bei singen ein peinliches erlebnis: ich weiss nich ob es mein peinlichstes war aber es war schon peinlich auf jeden fall hab ich mich total besoffen und bin voll abgegangen, das war auf sonem fest mit soner band am letztn wochenende , auf jeden fall wollte ich vor auf die bühne die hamm nich nich gelassen , grad vor der bühne in der mitte stand noch ein tisch da bin ich dann mit nem kolleg drauf gegangen und sind voll abgedanct, dann ganz plötzlich bricht der tisch in der mitte durch und wir liegen auf dem boden und checken erst mal garnix , dann bin ihc aufgestanden und alle habn gelacht:D dann hab ich mich umgedreht und da kommt schon der securety angelaufen! ich bin so schnell gerannt wie ich konnte das war einfach nur geil ! und das beste war das der abend noch nichmal vorbei war
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 mit ner menge promille aufwachen, an ne wand stellen und losseechen wollen. allerdings stand ich an der bar unseres clubs... . bei der bemerkung der leute, dass ich nicht auf der toilette bin, muss ich einfach nur 3 schritte zur seite gegangen sein und wollte halt dort loslegen. naja, kommt vor. habs jedenfalls dann doch noch zur hütte geschafft. von daher: prost. B)