Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Euer peinlichstes Erlebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Weedo, Dein Erlebnis gefällt mir bisher am meisten ;)

Nun ich hab auch ne Geschichte:

Teil 1:

Als ich bei der Bundeswehr war, hatten wir eines Tages Geländetag. Es war Februar und

hatte in der Nacht stark geschneit. Wir waren also in unserem Gelände, schön bergig,

unterwegs und gingen so in Schützenreihe eine Straße am Berg entlang. Das ich den ganzen

Bundeswehr-Quatsch immer mit ein wenig überdrehter Phantasie gesehen habe muß ich wohl

an dieser Stelle nicht sagen.

Ich war ganz hinten eingeteilt und dachte mir so, wenn unser Fähnrich jetzt gleich "Stellung"

brüllt, schmeißen sich alle an den Rand der Straße und wenn der Feind dann einfach da hin

schießt sind alle hinüber. Also was mach ich? Ich springe einfach über den Böschungsrand

und sichere von da aus nach hinten ab. Kluges Kerlchen, dachte ich mir.

Wir gingen also so die Straße entlang und dann brüllte Er miteimal "Stellung".

Wie ich es geahnt hatte: Alles ließ sich an den Rand des Weges fallen....., AUßER MIR NATÜRLICH.

Ich hechtete die kleine Böschung hoch, sprang mit einem riesen Satz drüber und.....

stürzte direkt vier bis fünf Meter in die Tiefe, da es hinter der Böschung in einem Winkel

von ca. 30 - 40 Grad relativ steil nach unten ging. Ich knallte also den Kopf voran in den Schnee,

überschlug mich mehrmals und rutschte dann so auf dem Rücken den Hang hinunter,

bis ich liegen blieb, Arme und Beine von mir gestreckt und das Gewehr in der rechten Hand haltend,

in die Richtung zeigend, in die ich sichern sollte. Als ich endlich lag, konnte ich mir ein lautes

"Gesichert" nicht verkneifen.

Oben hörte ich meinen Fähnrich brüllen: "Alles bleibt in Stellung", dann kam Er auch schon

zu mir runter. Er sagte ich solle mich nicht bewegen und fragte erstmal ob irgendetwas

weh tut oder ob alles soweit in Ordnung ist. Das konnte ich bejahen und dann sagte Er:

"Schade das ich keine Kamera dabei hatte, der Sprung war wirklich filmreif".

Ja, ich und die Bundeswehr, zwei Welten prallten aufeinander.

Fortsetzung folgt.....

Geschrieben

Salve!

Meines war während meiner Ausbildung als Krankenpfleger.

Es war Anfang des Jahres, wir waren in der Abschlussklasse und eine unserer Hautpinteressen am Schulanfang war es die Mädelz zu begucken. In einer Pflegeschule rennt Alt und Jung umher - da wir in Österreich auch 2.te Bildungswege haben. Nun, eine wundervoll Roothaarige - relativ jung aussehend....

Es gab 5 Männer in einer 50er Gruppe Mädelz.

Mein Kollege und ich an Sie drangehängt, überreden wollen zu einer unserer Party´s zu kommen.

Motto der Party: Kondome und Wodka

Relatives Spontanes Vielleicht entkam aus Ihrem Mund. Am Abend - wir veranstalten Party, Sie kommt. Mein Gott, wir haben die angebaggert - irgendwann war McBrighty etwas besoffen....und mein junger Kollege auch....

Irgendwann ging dieses hübsche wundervolle Mädel, der wir noch von unseren Glanzleistungen in der Pflegeschule erzählt haben, wie wir mal nur 3 Fragen gelernt haben und uns mehr oder minder durchgemogelt haben.

Nun gut, nun denn - der nächste Tag - wir haben einen Kater sondersgleichen, die erste Stunde nannte sich: Gynäkologie - Pflege

An und für sich ein fades Fach - denn letztes Jahr hat das eine 45 jährige Klosterschwester vorgetragen....

Diesmal kommt die Schulleitung herein und enthüllt uns das die Klosterschwester aufgrund einiger Beschwerden nicht mehr vorträgt - statt dessen eine neue aufgeschlossene Kollegin..... außerdem bekämen wir noch eine neue Schülerin

:w00t:

Dann kam das Mädel von gestern - geil, die kommt zu uns - neue Schülerin - wir spontan - spingen auf und erklären - wenn Sie sich hinsetzen möchte - hier wäre ein Platz frei - wir Gentleman Like alles freigemacht - kommt eine älter Dame herein, wir denken - O Gott - ist das ein Faß...,

Plötzlich erklärt die Schulleiterin wie sehr Sie sich bedankt und das die neue Schülerin sich doch gleich an den angebotenen Platz sich hinsetzen möchte .....

Voller Erwartung auf frisches Fleisch...aber was los... ältere Dame kommt zu uns!

:blink:

Junges Mädel geht zum Lehertisch und fängt an, wie sehr Sie sich nicht freut unsere Klasse übernommen zu haben! Und das Sie sich bei den beiden jungen Herren die so nett gestern zu Ihr waren und sich auch sehr "anständig" benomen haben wirklich bedanken möchte (Blick auf uns - Blick der Klasse auf uns) und sich über die Anregungen wie man eine Prüfung schaffen kann wirklich freut - sehr tötlicher Blick der Klasse auf uns!

Ähm...ja....für uns begannen sehr harte Prüfungen die wir aber alle positiv beendeten und die Kollegin kam wirklich auch auf unsere Abschlußparty!

Geschrieben

im Prinzip hätte man dafür keinen neuen thread aufmachen müssen. den gibts scho. er nennt sich "geschichten" <_<

Geschrieben

Hehe, nette Geschichte, McBright. :D

Ich habe mir mal etwas ähnliches wie Tankhunter geleistet:

Auf einer Klassenfahrt(am Bodensee) sind wir runter an den See gegangen, haben ein Feuer angemacht; ein paar Verrückte waren auch im (kalten) Wasser. Ein Lehrer war mit.

Irgendwann saß ich am Feuer, fuhrwerkte mit irgendwelchem feuerholz herum und jemand zog über unseren Lateinlehrer her, weil der mitgekommene Lehrer offenbar weg war, um Holz zu holen. Nett wie ich bin habe gleich mitgemacht und zog mit über den Lehrer her. Ich unterbrach mich um zu fragen, wo denn der Lehrer(der, der mitgekommen war) sei, schaue vom Feuer auf und damit direkt in dessen Gesicht. :wacko:*argh**lol*

Geschrieben

mir passieren dauernd so beschissene sachen, weil ich auf Partys regelmäßig mit irgendwelchen gammel Mädchen :( abstürze. immer voll besoffen, am nächsten Morgen sagen mir dann alle was los war. <_<

Geschrieben
mir passieren dauernd so beschissene sachen, weil ich auf Partys regelmäßig mit irgendwelchen gammel Mädchen :( abstürze. immer voll besoffen, am nächsten Morgen sagen mir dann alle was los war. <_<
Geschrieben
mir passieren dauernd so beschissene sachen, weil ich auf Partys regelmäßig mit irgendwelchen gammel Mädchen  :( abstürze. immer voll besoffen, am nächsten Morgen sagen mir dann alle was los war. <_<

Weniger saufen. :P:rolleyes:

Geschrieben
mir passieren dauernd so beschissene sachen, weil ich auf Partys regelmäßig mit irgendwelchen gammel Mädchen  :( abstürze. immer voll besoffen, am nächsten Morgen sagen mir dann alle was los war. <_<

Weniger saufen. :P:rolleyes:

Geschrieben

ja da kann ich ein lied von singen.wenn du auf ner party bist sturz betrunken und labberst irgendeine an und denkst dir naja so schlecht sieht die gar nich aus.und dann irgendwann siehst du sie durch zufall wieder.dann denkt man sich nein was hab ich da bloss gemacht passiert jedem mal :D

Geschrieben
ja da kann ich ein lied von singen.wenn du auf ner party bist sturz betrunken und labberst irgendeine an und denkst dir naja so schlecht sieht sieht die gar nich aus.und dann irgendwann siehst du sie durch zufall wieder.dann denkt man sich nein was hab ich da bloss gemacht passiert jedem mal :D
Geschrieben

achja algemeiner tip: nie mädels anbagern die weniger als du selbst betrunken sind.....kommt nicht gut und bei mir fanden das bisher nur einzelne charmant^^

Geschrieben

oh ja...da fällt mir nen erlebnis ein... :D

damals als ich noch zur schule ging ,bin ich mit nen paar freunden zelten gegangen...an einem tag is uns ne hausruine aufgefallen...war wohl ma nen hotel oder sowas...jedenfalls was größeres...haben uns das am tag gründlich angeschaut...ich bemerkte auch das die kellerfenster in nem ca 3 meter tiefen loch saßen...die meisten löcher waren mit nem gitter gesichert...so das man nich reinfallen konnte...aber halt nich alle...

auf jeden fall sind wir dann auf die blöde idee gekommen nachts in die hausruine zu gehen...gesagt getan...sind dann da rumgerannt und haben blödsinn gemacht...war stockduster nur der mond hat geschienen...

sind dann übern freien platz gerannt und wollten wieder ins haus hinein...sah dann vor mir nen loch und erinnerte mich an die kellerfenster...also setzte ich zum sprung an um übers loch zu springen...aber das war nen fehler ,vor mir war nämlich kein loch...durch den mond hat es so komisch geschimmert...für mich sah es wie nen loch aus...aber da wo ich hingesprungen bin ,war nen loch und dann bin ich dann genau reingesprungen...natürlich wars eines der löcher die kein gitter mehr drauf hatten...das gitter lag im loch...bin genau drauf gelandet...nen freund kam gleich angerannt und holte mich raus...allein wär ich da nichmehr rausgekommen...war ziemlich tief...als ich draußen war fingen dann alle an zu lachen...und mir hat alles weh getan... *lol*

von dem erlebnis wird heut noch geredet :D

Geschrieben
oh ja...da fällt mir nen erlebnis ein... :D

damals als ich noch zur schule ging ,bin ich mit nen paar freunden zelten gegangen...an einem tag is uns ne hausruine aufgefallen...war wohl ma nen hotel oder sowas...jedenfalls was größeres...haben uns das am tag gründlich angeschaut...ich bemerkte auch das die kellerfenster in nem ca 3 meter tiefen loch saßen...die meisten löcher waren mit nem gitter gesichert...so das man nich reinfallen konnte...aber halt nich alle...

auf jeden fall sind wir dann auf die blöde idee gekommen nachts in die hausruine zu gehen...gesagt getan...sind dann da rumgerannt und haben blödsinn gemacht...war stockduster nur der mond hat geschienen...

sind dann übern freien platz gerannt und wollten wieder ins haus hinein...sah dann vor mir nen loch und erinnerte mich an die kellerfenster...also setzte ich zum sprung an um übers loch zu springen...aber das war nen fehler ,vor mir war nämlich kein loch...durch den mond hat es so komisch geschimmert...für mich sah es wie nen loch aus...aber da wo ich hingesprungen bin ,war nen loch und dann bin ich dann genau reingesprungen...natürlich wars eines der löcher die kein gitter mehr drauf hatten...das gitter lag im loch...bin genau drauf gelandet...nen freund kam gleich angerannt und holte mich raus...allein wär ich da nichmehr rausgekommen...war ziemlich tief...als ich draußen war fingen dann alle an zu lachen...und mir hat alles weh getan... *lol*

von dem erlebnis wird heut noch geredet :D