Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 hey maximus wohnste in konstanz? ich wohn bei singen
chris1290 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 aem ne des war so ne komische band in weiterdingen sonem dorf.. sinnloses besäufnis halt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Bitte diesen Thread in "Eure fießesten Alkohol-Exzessen" umbennen (wow, wie lange habe ich diesen Smiley nicht mehr gebracht ?!) Also mein Erlebnis sah so aus : Ist garnicht mal so lange her, war halt auf so einer typischen Bauern-Disse wo halt mehr Kiddies als Kühe rumliefen, nun denn, nach zahlreichen Stubbis / Kölsch *Schleichwerbung...* war man halt gut angeheitert und somit auch in einem bestimmten Rahmen mutiger, womit ich mich mit 2 weiteren Kumpels (eigentlich 3, der eine ist einfach mitgekommen ) aufraffte und auf die Bühne zogen und dieses Lied sangen ...hat mir halt ein Kumpel am nächsten Tag erzählt . Soooo peinlich wars dann ja doch nicht *g* ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Psycho-Mantis, Erstellt am 6. Apr 2004, 19:20 : von daher: prost. B)
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Es wirklich viele Geschichten. Aber oft sind es nur die Kleinigkeiten, die man nie vergisst. Wir waren auf der Plannet Lan in Herne und hatten ordentlich was zum Süppeln mit. Als wir die Rechner aufgebaut hatten, hatten wir mittlerweile schon einen Pegel erreicht, an dem jegliches soziale Engagement abzuprallen schien. Also fingen wir an mit Unreal, CS u.s.w. Die Stimmung steigte und wir stießen auf jeden Sieg an, den unser Team erlangen konnte. Es bleibt nicht aus, dass auf solchen Lan?s am Tisch geraucht wird und man im Eifer des Gefechts seine Kippe in den nächst besten Aschenbecher ausdrückt. Nur war es so dunkel, dass ich nicht erkennen konnte was das für ein Aschenbecher war, und wer zum Teufel von uns einen Aschenbecher mitgebracht hatte. Bis zum nächsten Morgen machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber und drückte immer fleißig meine Kippen rechts neben mir aus. Allerdings kam das böse Erwachen erst später. Als ich mich gut gedamaged aus meinem Schlafsack zu meinem Rechner bewegte, war ich gerade im Begriff mir meine ?guten Morgen Zigarette? anzumachen. Meine Augen schweiften über die verschmockten Tische, hinauf auf meinen mit Bier besprenkeltem Monitor, auf meine mit Cuba Libre geflutete Tastatur, rüber zu meinem ?Pseudo-Aschenbecher?. Ich konnte mich in diesem Moment kaum vor lachen halten als ich das Sidewinder-Headset meines Kollegen gesehen hatte. Das Controllpad des Heatsets sah aus wie ein überfahrener Igel, wobei die eingebrannten Kippenstummel wohl die Stachel darstellen sollten. Mein Kollege kam direkt zu mir rüber, und meinte nur:? Scheiße, ich dachte das wäre dein Aschenbecher!? Naja wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und viel gelacht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Woa Gratulation Ill. Endlich maln ordentlicher Thread. Klasse. Aslo ich kann nur sagen das einkaufen mit meiner Mutter immer besonders peinlich war.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2004 Bitte diesen Thread in "Eure fießesten Alkohol-Exzessen" umbennen (wow, wie lange habe ich diesen Smiley nicht mehr gebracht ?!) Also mein Erlebnis sah so aus : Ist garnicht mal so lange her, war halt auf so einer typischen Bauern-Disse wo halt mehr Kiddies als Kühe rumliefen, nun denn, nach zahlreichen Stubbis / Kölsch *Schleichwerbung...* war man halt gut angeheitert und somit auch in einem bestimmten Rahmen mutiger, womit ich mich mit 2 weiteren Kumpels (eigentlich 3, der eine ist einfach mitgekommen ) aufraffte und auf die Bühne zogen und dieses Lied sangen ...hat mir halt ein Kumpel am nächsten Tag erzählt . Soooo peinlich wars dann ja doch nicht *g* ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Psycho-Mantis, Erstellt am 6. Apr 2004, 19:20 : von daher: prost. B) -> DAS wollte ich noch zitieren, danke !
Gast fr@nT!c Melden Geschrieben 21. April 2004 Ich bin mal vor der ganzen Schule bei soeinem Vorspiel unserer KLasse auf die Fresse geflogen weil son scheiß Kabel im Weg lag . *in die ecke verkriech und schäm* Zum Glück war das noch in der 4. Klasse da wurde das noch nicht so ernst genommen... greez
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. April 2004 Ich war mal mit meiner Klasse auf Wandertag in nem Sportcenter... Komme o raus aus der Umkleide und merke 20 meter weiter dass ich meine Capi vergessen habe. Also schnurstraks dreh ich um und konzentriere mich auf meinen Discman, mache eine tür auf stell mich vor "meinen" Spint wundere mich warum der Schlüssel nicht passt, dreh mich um seh ein paar Mädchen meiner Klasse die sich ein Shirt vor die Brust halten, sage:"OH! HOLY SHIT!" dreh mich um und verschwinde durch die Tür. SUUUUPER PEINLICH.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hmm alles wirklich peinliche hab ich schon verdrängt Aber neulich in der Pause bin ich ziemlich heftig über eine Lehrerin hergezogen.Naja und als ich dann fertig war kucken mich alle an mit so einem beschissenem Grinsen an und ich denk mir schon was los ist ich dreh mich um und die Lehrerin steht hinter mir naja den Rest der Geschichte erspar ich euch jetzt mal ,am Ende hab ich dann aber nach 3Std mit dem Dirkektor reden nur eine Entschuldigung von einer Seite schreiben müssen Naja und dann war da noch so eine sache auf der Klassenfahrt das war aber eher lustig als peinlich als wir am ersten Abend völlig besoffen in unseren Bungalow getorkelt sind hatten wir noch nicht die Betten bezogen und hatten noch nichts gemacht ,weil wir sind gleich nach der Ankunft in den Supermarkt und haben und zwei Flaschen Bacardi und Cola gekauft und sind zum See (wir waren am Gardasee)und haben uns erstmal volllaufen lassen und einer aus unserer Klasse hatte eine Kamera dabei und hat gefilmt wie wir dann völlig besoffen versucht haben die Betten zu beziehen wir haben so viel Scheisse gemacht ,einer hat sich so ein Laken umgehängt und ist damit laut schreiend über den Platz gerannt ich war eigepennt und als ich aufwachte bin ich in so einem scheiss Bettüberzug gefagen ,weil ich bin direkt auf einem eingeschlafen und die mussten also nur noch die Ecken zusammentun und verknoten und ich hab mich dann unter lauten Fluchen aus dem Ding befreit das schlimmste war ,das das alles gefilmt worden ist Omg die ganze Klassenfahrt war eigentlich so
katron 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Letztes Sommer, voll die hitze, wolte mir paar cd-rohlinge vo Expert holen. ich hatte sporthose an die setlich zugeknöpft sind. beim aussteigen aus dem auto rieß mir die oberste knopf an der seite. Resultat: Der parkplatz ist VOLL un ich stehe mit mit meine Weissen unterhosen die mit bremsspuren dekoriert waren... Sowas wünsche ich nicht mal einem Feind.
johel89 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hmm alles wirklich peinliche hab ich schon verdrängt Aber neulich in der Pause bin ich ziemlich heftig über eine Lehrerin hergezogen.Naja und als ich dann fertig war kucken mich alle an mit so einem beschissenem Grinsen an und ich denk mir schon was los ist ich dreh mich um und die Lehrerin steht hinter mir naja den Rest der Geschichte erspar ich euch jetzt mal ,am Ende hab ich dann aber nach 3Std mit dem Dirkektor reden nur eine Entschuldigung von einer Seite schreiben müssen Naja und dann war da noch so eine sache auf der Klassenfahrt das war aber eher lustig als peinlich als wir am ersten Abend völlig besoffen in unseren Bungalow getorkelt sind hatten wir noch nicht die Betten bezogen und hatten noch nichts gemacht ,weil wir sind gleich nach der Ankunft in den Supermarkt und haben und zwei Flaschen Bacardi und Cola gekauft und sind zum See (wir waren am Gardasee)und haben uns erstmal volllaufen lassen und einer aus unserer Klasse hatte eine Kamera dabei und hat gefilmt wie wir dann völlig besoffen versucht haben die Betten zu beziehen wir haben so viel Scheisse gemacht ,einer hat sich so ein Laken umgehängt und ist damit laut schreiend über den Platz gerannt ich war eigepennt und als ich aufwachte bin ich in so einem scheiss Bettüberzug gefagen ,weil ich bin direkt auf einem eingeschlafen und die mussten also nur noch die Ecken zusammentun und verknoten und ich hab mich dann unter lauten Fluchen aus dem Ding befreit das schlimmste war ,das das alles gefilmt worden ist Omg die ganze Klassenfahrt war eigentlich so