Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Mich nervts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Überall CS Noobs,nie ausgeglichene Teams und unzählige M60,nervig Lenkraketen und Langweilige Dogfights,dauernt lags und dumme Bugs.

Fazit:

Mir reichts,BFV adde,ich such mir was neues.

Geschrieben

für sowas gibts nen bfv quatsch thread,->rein damit

bitte closen !!

Geschrieben

gibt echt schon genug mecker-threads. da kannst du deinen senf dazugeben.

*closed*:dafür: !!

Geschrieben

wissen wir schon lange.... :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

ich habe auch noch ein pic, wo man des jut sieht

Geschrieben
Überall CS Noobs,nie ausgeglichene Teams und unzählige M60,nervig Lenkraketen und Langweilige Dogfights,dauernt lags und dumme Bugs.

Fazit:

Mir reichts,BFV adde,ich such mir was neues.

Geschrieben

Also mal ehrlich... ich fand die erste Version von BF auch nicht sooo toll... und BFV ist meiner Meinung wirklich gelungen, bis auf die Bugs, das unsrealistische Feeling, die zum Teil dummen Maps, die langweiligen Fahrzeuge, die nicht ganz so tolle Grafik, die fehlende Map- und Servanzeige im Puntemenü, die fehlende Votefunktion zum kicken, die fehlende Votefunktion zum Mapwechsel, das häßliche Menü, die des öfteren ei anderen auftretenden Lags (bei mir net).

<_<

Geschrieben

Die wärmegesteuerten Raketen des Phantom Jägers nervt hin und wieder wirklich....

Der Patch muss halt kommen und das "Gut Ding will Weile haben" wichtig ist, wissen wir seit den BF Aktualisierungen nur zu gut.

Geschrieben

ihr seid schon lustig - auf der einen seite schreien alle nach realität und wenn dann mal so etwas wie wärmesuchende raketen kommen - dann maulen alle rum ... *lol*

naja - jeder hat seine vorlieben ... ;)

Geschrieben

ich sag nur eins, der patch wird helfen..... :klatsch::klatsch::klatsch::super::super::super:

Geschrieben
Chris,7. Apr 2004, 10:55] ihr seid schon lustig - auf der einen seite schreien alle nach realität und wenn dann mal so etwas wie wärmesuchende raketen kommen - dann maulen alle rum ... *lol*

naja - jeder hat seine vorlieben ... ;)

Geschrieben

öhh ich weiß ja nicht wie gut du fliegen kannst - aber die MIG ist bedeutend wendiger als die F-4

Die Phantom hat eigentlich keine Chance gegen einen gleichwertigen MIG Piloten - weil die F-4 die MIG einfach nicht abschütteln kann und es für die MIG ein leichtes ist sich hinter die F-4 zu hängen.

Geschrieben

ich denke die Phantom hiess nicht ohne Grund "MIG-Fresser"......

und über die typisch amerikanische Luftüberlegenheit müssen wir uns nicht streiten!

oder wird die von irgendwem angezweifelt??????

Geschrieben

Dafuer hast du als VC die Moeglichkeit, als Infanterist waermesuchende Raketen mit dir zu fuehren. Das haben die Amis nicht

Geschrieben

soissas.....als VC/NVA muss man eben anders taktieren....

was mir persönlich auch gefällt......ist reizvoller als die Amerikaner zu spielen.