Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Mich nervts

Empfohlene Beiträge

Chris,7. Apr 2004, 11:30] öhh ich weiß ja nicht wie gut du fliegen kannst - aber die MIG ist bedeutend wendiger als die F-4

Die Phantom hat eigentlich keine Chance gegen einen gleichwertigen MIG Piloten - weil die F-4 die MIG einfach nicht abschütteln kann und es für die MIG ein leichtes ist sich hinter die F-4 zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, passt mal auf: Die MIG-21 hatte - sofern ich das beurteilen könnte - ein Warnsignal, wenn Raketen kommen. In BFV haste das Signal nicht und wenn du nichts fix umschaltest, du verloren hast wenn 'ne Phantom kommt oder 'ne Cobra.

Das wäre fair, dann könnte man noch ausweichen...

Aber wie gesagt, die nerven nur manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir zu....

ein Warnsignal bei anfliegenden IR-Raketen wäre echt ne Sache fürs Patch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir zu....

ein Warnsignal bei anfliegenden IR-Raketen wäre echt ne Sache fürs Patch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Hubschraubern habe ich es oft genug gesehn, dass die IR's vorbei gezischt sind sobald die Dinger zu Kreisen anfingen.

der Wendekreis der Helis ist viel kleiner als der der Raketen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zu den wegen Mig/Phantom.

Ich finde so ein Warnsignal unfair den Phantoms gegenüber,man kanns drehen oder wenden wie man will,der überaschungsmoment ist oft die einzige Möglichkeit ne Mig runterzuholen.

Die Migs sind schonn überlegen,warum das weiter ausbauen?

Auserdem wäre ne Warnung gegen IR raketen unrealistisch,da die einzige Warnung die man in ner Mig-21 bekommen würde die eines primitiven RWR wäre,und also nix was nen IR suchkopf erkennen könnte,wie auch IR sucher sind passiv.

Ich finde die raketen aus anderen gründen nervend.

1.

Kein spannenden Dogfights,wenn man Mig-21 fliegt ist man den Phantoms haushoch überlegen,und auch wenn man Mig-17 fliegt schaffts ne Phantom wenn man halbwegs aufpasst nicht einen runterzuholen.

Die Einzige chance die sie manchmal haben ist,wenn man hinter einem ANderen Ziel einschwenkt,und deshalb grad nciht aufpasst.

Wenn der Phantom Pilot skill hat dauern Dogfights zwieschen Mig-17 und Phantom nebenbei auch noch ewig,weil sich beide am radar sehen können,und keiner wendig genug ist den anderen auszumanövrieren,wenn der weiss wo man ist.

2.

Heli kämpfe,man is mit seiner Mi-8(und ich spiel halt fast immer NVA,auch wenn ich lieber US wäre,weil mir die Helis da besser gefallen) schonn gegen nen Huey Probs,wenn der weiss was er tut,wennn ne Cobra auftaucht kann aber gleich aussteigen,mit Mi-8 hast keine Chance gegen die Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Kíng K. Rool

Äh, lerne mal fliegen - ich manövrier jede Rakete aus und mich erwischt auch nur selten eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Kíng K. Rool

Äh, lerne mal fliegen - ich manövrier jede Rakete aus und mich erwischt auch nur selten eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Kíng K. Rool

Äh, lerne mal fliegen - ich manövrier jede Rakete aus und mich erwischt auch nur selten eine!

DIch Held will ich mal sehen innem Dogfight mit Nosecam wie du ne Rakete ausmanövrierst. <_<

Du weißt schon dass wir es von wärmesuchenden Raketen haben? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit der Cobra die ist doch total harmlos oda kann die was das ich nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit der Cobra die ist doch total harmlos oda kann die was das ich nicht kenne?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Kíng K. Rool

Äh, lerne mal fliegen - ich manövrier jede Rakete aus und mich erwischt auch nur selten eine!

DIch Held will ich mal sehen innem Dogfight mit Nosecam wie du ne Rakete ausmanövrierst. <_<

Du weißt schon dass wir es von wärmesuchenden Raketen haben? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hast du Ja das Radar,ich flieg immer Nosecam(wasn sonst?).

Und mit Lenkraketen hab ich fast nie Probs,wenns grad nen Dogfight mit mehreren Fliegern gibt,kanns natürlich passieren das man ein Ziel übersiet,und es eine Phantom schafft hinter einen zu kommen,aber das ist nicht häufig.

Im Allgemeinen stellt eine Phantom weder führ ne Mig-17,und schonn grarnicht führ ne Mig-21 ne gefahr da,vorausgesetzt der Pilot hat etwas skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ johel89

1. Wennst immer grade fliegst ist es kein Wunder wennst von ner Rakete getroffen wirst!

2. Mir ist die Ansicht egal - ich bin es nicht anders gewohnt von mancher Simulation

3. Wozu gibt es ein kleines Radar? Hingucken!!!!

4. Dogfight - selbst bei 1:1 Kämpfen kann ich Dir eines garantieren, wegen mangelnder Bordkanone ist die

Phantom unterlegen

5. Wer hinter mir herfliegt kann deie Lenkrakete vergessen, ich flieg auf Baumwipfelhöhe - viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau....

und ausserdem kann man ja auch (sehr beliebt) unter Brücken herfliegen...

da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.........;-)

man muss die Karte ja nicht aus der grössten Entfernung beobachten...

man kann sie ja auch zoomen....(ja wirklich)

dann hat man nen besseren Überblick übers Radar und für alles andere Gibts ja die 3D-Karte

(Standarttaste:Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.