Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Mich nervts

Empfohlene Beiträge

Salve!

Mach Dir nix draus - ich bin gestern in eine Gruppe CSler gekommen. Die haben sich teilweise gegenseitig erschossen mit dem M60, als ich dazwischen gerannt bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, aber die meisten die hier mit M60 herumballern sind irgendwelche CS Fans die meinen BF-V wäre eine Weiterentwicklung von Counterstrike! Wennst mal ein paar Typen am Server hast, die Dir permanent über den Chat

- das ist scheiße gegen CS, da kann man niemand killen

reinhämmern und nur wahnsinnig in der Gegend sinnlos rumballern und nur auf Kills gehen, dich dabei 18x erledigen weil Sie den Unterschied nicht kennen und jeder der an einer Fahne prinzipiell ein Gegner ist - dann hast ein Problem mit CS.

Ich zitiere Dich jetzt mal:

Also mal ehrlich wozu tret ich mit ner MiG gegen ne Phantom an wenn ich zu 75% dank wärmesuchenden Raketen eh verlier

Als Heli-Pilot auf NVA Seite isses noch schlimmer.

Falsch, man muss wissen wie man fliegt und vor allem, das Spiel ist kein EGO sondern ein Taktikshooter - da ist Taktik gefragt! Taktik kann auch heißen einen Flugplatz zu sprengen bzw. dort hinzurobben!

Taktik kann auch heißen mal nicht auf Kill zu gehen und den Gegner weglocken damit jemand anderer den Stützpunkt erobert!

oder

Lies mal meinen Post, wenn man grade innem Luftkampf ist (Nosecam) dann bemerkst du wohl kaum ne Rakete hinter dir, oder?

Naja, da sollte man mal an das Radar denken, sorry, das hat CS nicht......

Und wennst so wie ich oder andere mal in eine Gruppe Wahnsinniger rennst, die nur M60 haben und sich wundern warum sie alle sich gegenseitig erledigen und vorne als TAG noch (CS-****) stehen haben, kannst Dir einiges denken.....oder?

Nix für ungut, aber BF-V ist nicht CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, aber die meisten die hier mit M60 herumballern sind irgendwelche CS Fans die meinen BF-V wäre eine Weiterentwicklung von Counterstrike! Wennst mal ein paar Typen am Server hast, die Dir permanent über den Chat

- das ist scheiße gegen CS, da kann man niemand killen

reinhämmern und nur wahnsinnig in der Gegend sinnlos rumballern und nur auf Kills gehen, dich dabei 18x erledigen weil Sie den Unterschied nicht kennen und jeder der an einer Fahne prinzipiell ein Gegner ist - dann hast ein Problem mit CS.

Ich zitiere Dich jetzt mal:

Also mal ehrlich wozu tret ich mit ner MiG gegen ne Phantom an wenn ich zu 75% dank wärmesuchenden Raketen eh verlier

Als Heli-Pilot auf NVA Seite isses noch schlimmer.

Falsch, man muss wissen wie man fliegt und vor allem, das Spiel ist kein EGO sondern ein Taktikshooter - da ist Taktik gefragt! Taktik kann auch heißen einen Flugplatz zu sprengen bzw. dort hinzurobben!

Taktik kann auch heißen mal nicht auf Kill zu gehen und den Gegner weglocken damit jemand anderer den Stützpunkt erobert!

oder

Lies mal meinen Post, wenn man grade innem Luftkampf ist (Nosecam) dann bemerkst du wohl kaum ne Rakete hinter dir, oder?

Naja, da sollte man mal an das Radar denken, sorry, das hat CS nicht......

Und wennst so wie ich oder andere mal in eine Gruppe Wahnsinniger rennst, die nur M60 haben und sich wundern warum sie alle sich gegenseitig erledigen und vorne als TAG noch (CS-****) stehen haben, kannst Dir einiges denken.....oder?

Nix für ungut, aber BF-V ist nicht CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übertrieben würde ich es auch nicht sagen. Das Radar hilft, das ist richtig! Ist mir bisher - ehrlich gesagt - auch nicht so aufgefallen.

Allerdings hat er mit dem NVA Hubschrauber recht! Wenn da eine Cobra anfliegt dann hast du's wahrlich schwer, den wärmesuchenden Raketen auszuweichen! Das ist fakt! Ob es gut oder mit Übrung geht - ich weiss es noch nicht, hab noch nicht so oft rumexperimentieren können.

K98, es ist nicht nur auf EAUK Servern so (da fast nur), es ist auf fast allen Servern so! Auf EAUK Servern geh ich nur zum ausprobieren! ;)

Hat Dice nicht die Serveradministartion so herausgehoben? Das die Admins einstellen können, dass bsw. die Techniker nur noch mit Messer rumlaufen?

Dann könnte man es doch genauso mit dem m60 machen: RAus damit, Karabiner in die Hand und Taktik anwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wuste nich wo ich das posten sollte aber wo kann ich euch online treffen also mit BV gamen ?? wie heisst der server oder welche nummer ??? Passwort ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute

Also ick hab mir mal die ganzen texte hier durch gelesen , und mir sind zwei sachen sehr stark aufgefallen!

1) irgendwie haben die meisten ( wenn nicht sogar alle BF einen hass gegen leute die CS spielen)

ich kann es zwar nicht verstehen aber ich kann dazu nur sagen , ich selber spiele auch CS !

und ich rege mcih nicht auf , wenn einer der BF spielt mal cs zoggt und sich da anstellt wie der erste mensch ! im gegenteil ich versuche ihm etwas zuhelfen und erkläre ihm kurz die lage.

2) was mir desweiten hier aufgefallen ist , ist die tatsache das hier genauso viele Kiddis rumrennen wie bei cs , der unterschied is nur die kidds bei cs halten sich alle für PRO GAMER

bei BF-V ziehen die leute über die anfänger her und finde es toll irgendwelche spawnkills zumachen !

ick selber spiele BF-V seit nun ca einer woche ! mir gefällt das spiel auch sehr , aber ich finde es echt lustig zusehen wie die leute sich um Helis oder Flugzeuge streiten jeder will der erste sein *vogelzeig*

ich selber möchte irgendwann auch fliegen können , aber im moment habe ich da keine lust zu , weil ich BF-V besser finde wenn man sich dem gegner selt und nicht ihm aus der luft eine bombe runter wirft *gg*

also streitet euch über reaketten so viel ich wollt , aber vergesst einfach mal nicht das dit spiel spass machen soll ... und wenn einer mit M60 rum läuft lass ihn doch , wie jeder spielt bleibt einen ja wohl selbst überlassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verständlich das man cs-spieler hassen kann!!

Immerhin haben wir es einem cs-spieler zu verdanken das alles zensiert wird.

Renemeber Erfurt! :angry:

Deshalb hab ich und warscheinlich auch noch ein paar andere wut auf cs spieler!! :angry:

*grrr* :shithappens: *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh oh

jetzt sind die CSler Massenmörder???

Leute Leute......lasst uns mal alle auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...

JEDES Online-Multiplayergame ist nur so gut wie seine Community...

und ich hab schon sehr schöne Matches bei CS erlebt....

es kommt halt auf die Mitspieler an.....und mit etwas Abstand gesehen sind wir alle Mitspieler...

also liebt euren Nächsten, vergebt ihm grosszügig seine Fehler...

denn beim nächsten Fehlwurf mit ner Gren wollt ihr sicher dass man euch vergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, aber die meisten die hier mit M60 herumballern sind irgendwelche CS Fans die meinen BF-V wäre eine Weiterentwicklung von Counterstrike! Wennst mal ein paar Typen am Server hast, die Dir permanent über den Chat

- das ist scheiße gegen CS, da kann man niemand killen

reinhämmern und nur wahnsinnig in der Gegend sinnlos rumballern und nur auf Kills gehen, dich dabei 18x erledigen weil Sie den Unterschied nicht kennen und jeder der an einer Fahne prinzipiell ein Gegner ist - dann hast ein Problem mit CS.

Ich zitiere Dich jetzt mal:

Also mal ehrlich wozu tret ich mit ner MiG gegen ne Phantom an wenn ich zu 75% dank wärmesuchenden Raketen eh verlier

Als Heli-Pilot auf NVA Seite isses noch schlimmer.

Falsch, man muss wissen wie man fliegt und vor allem, das Spiel ist kein EGO sondern ein Taktikshooter - da ist Taktik gefragt! Taktik kann auch heißen einen Flugplatz zu sprengen bzw. dort hinzurobben!

Taktik kann auch heißen mal nicht auf Kill zu gehen und den Gegner weglocken damit jemand anderer den Stützpunkt erobert!

oder

Lies mal meinen Post, wenn man grade innem Luftkampf ist (Nosecam) dann bemerkst du wohl kaum ne Rakete hinter dir, oder?

Naja, da sollte man mal an das Radar denken, sorry, das hat CS nicht......

Und wennst so wie ich oder andere mal in eine Gruppe Wahnsinniger rennst, die nur M60 haben und sich wundern warum sie alle sich gegenseitig erledigen und vorne als TAG noch (CS-****) stehen haben, kannst Dir einiges denken.....oder?

Nix für ungut, aber BF-V ist nicht CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also icke kann es nur mal so sagen !

es spielt doch keine rolle ob sein CSler BF/BF-V spielt oder anderrum .

fakt is einfach das beide spiele so gedacht sind das man mit seinem Team auch im Team spielt ( Teamplay)

und ich denke da is BF/BF-V noch etwas schwerer , weil es ist doch scheiss egal wie gut dein Aiming is oder wie gut du fliegen kannst , wenn dein team nicht mit spielt verlierst du so oder so!

wenn du aber ein team hast welches auch versucht so zuspielen , dann hast du viel mehr möglichkeiten bei BF/BF-V .

ich selber (auch wenn ich CS spiele) gehe dem direkten 1 vs 1 aus dem *gg* weil ich zum einen erst seit kurzen BF-V spiele und zum anderen weil ich eh weiss das wenn ich ein gefecht gerate ich meist den kürzeren ziehe . also versuche ich meinem Team zuhelfen udn klau so viele Flagen wie ich nur kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...ich war gestern auf nem Server , da waren die Amis unterbesetzt.....

ich hab erst meinen Augen nicht getraut.....

mich dann aber doch diesen armen Teufeln angeschlossen

mann mann mann war echt ein hartes Brot

kann sein das einer von euch dabei war???

*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung *gg* ich spiele ja auch jeden tag *weil üben muss*

und mich erkennt man ganz schnell am nick , mein ich is der gleich wie hier im forum !

für den fall das ich dabei war , stand ich wohl auf der abschussliste ganz oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber esrt nach mir......

hätte mich direkt Rest In Peace nennen können....

*gggggg*

oder Rest in Pieces.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit der Cobra die ist doch total harmlos oda kann die was das ich nicht kenne?

Na,Lenkraketen hat sie,was sie Kampf gegen andere Helis absolut überlegen macht.Auserdem ist ne richtig gesteuerte Cobra wendig genug um feindlichen SA-7 Raketen zu entgehen.

Auserdem Kann sie auch Fliegern gefährlich werden,wenn der sie nicht bemerkt.

Als harmlos würd ich aber im allgemeinen keinen Heli in BFV bezeichnen.

Richtig gesteuert können die ein spielentscheidender Faktor sein.Kann praktisch jedes ziel auschalten,Flagge im schweben holen und zur nächsten weiter fliegen. Nur andere Helis,sa-7 und ZSU sind da ne gefahr,wobei die Cobra andere Helis nicht zu fürchten braucht und auch gegen ZSU und SA-7 bessere KArten hat als die anderen.Im allgemeinen ist die Cobra also am nützlichsten,aber nur wenn der Pilot was kann,aber das is wol klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit der Cobra die ist doch total harmlos oda kann die was das ich nicht kenne?

Na,Lenkraketen hat sie,was sie Kampf gegen andere Helis absolut überlegen macht.Auserdem ist ne richtig gesteuerte Cobra wendig genug um feindlichen SA-7 Raketen zu entgehen.

Auserdem Kann sie auch Fliegern gefährlich werden,wenn der sie nicht bemerkt.

Als harmlos würd ich aber im allgemeinen keinen Heli in BFV bezeichnen.

Richtig gesteuert können die ein spielentscheidender Faktor sein.Kann praktisch jedes ziel auschalten,Flagge im schweben holen und zur nächsten weiter fliegen. Nur andere Helis,sa-7 und ZSU sind da ne gefahr,wobei die Cobra andere Helis nicht zu fürchten braucht und auch gegen ZSU und SA-7 bessere KArten hat als die anderen.Im allgemeinen ist die Cobra also am nützlichsten,aber nur wenn der Pilot was kann,aber das is wol klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.