Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo ich auch. Eva hat eine Zynikali Kapsel genommen. Hitler auch um sicher zu gehen hat er sich gleich darauf einen Schuss in den Kopf gegeben!

Geschrieben
ich habs im fernssehen gesehn, spiegel tv, dort wurde nach recherchirt (?) und da wurde bestätigt das die russen ihn verbrannt gefunden haben, das wurde damals auch von den russen bestätigt
Gast abc
Geschrieben

wenn du es nicht glaubst, dein problem, the king isn zeuge also

Geschrieben
wenn du es nicht glaubst, dein problem, the king isn zeuge also
Gast abc
Geschrieben

ich glaube denen schon, du denkst warscheinlich das er aufen mond vergraben is wa? mit raumschiff hingeflogen

Geschrieben

ja weisst du.

aber es könnte....sind ja alles nur theorien.

ich mein ja nur damit das cih gern mal die wahrheit über diesen vorfall wissen würde :)

Gast abc
Geschrieben

lol na klar *lol*

es wurde bewiesen das er verbrannt is, man hat seine leiche gefunden, glaubs mir und the king

Geschrieben

Jo ich habe viele Bücher und ich habs 5 oder 6 mal bestätigt bekommen.

Geschrieben
Jo ich habe viele Bücher und ich habs 5 oder 6 mal bestätigt bekommen.
Gast abc
Geschrieben

:) er hat sich und seine frau gekillt, und er ist nicht mit nem teller irgendwo hingeflogen <_< +

schwachsin

Geschrieben
:) er hat sich und seine frau gekillt, und er ist nicht mit nem teller irgendwo hingeflogen <_< +

schwachsin

Geschrieben

Ich glaub an die Projekter Neuschwabenland und Grossdeutschland. Aber nicht dass Hiter mit ihnen überlebt hat! Außerdem er hat Eva nicht umgebracht sondern sie hat sich selbst umgebracht!

Geschrieben

Zum Glück mach ich bei diesen simplen 1-Satz-Diskussionen ned mit...

Aber wichtigeres:

So langsam könnt 0.62 endlich ma rauskommen :D. Okay ich stell mir vor dass so ne neue Flugphysik sich ned von heut auf morgen programmieren lässt aber trotzdem. Ich möcht mal endlich mit Frosch und Spaghettifressern in die Schlacht ziehen ^^

Geschrieben

schwachsin

Geschrieben
Die ziehen doch gerne solche komischen Nummer ab! Zum Beispiel: Atom-UBoot Kursk!