Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

1.Es ist ein Diskussionsthread über FH,also bleibt beim Thema!

2.Hitler hat sich selbst getötet und dann verbrennen lassen.Seine Leiche wurde von einigen Leuten aus dem Bunker gefunden und dann verbrannt.Sovietische Ärzte haben seine Leiche identifiziert.

Bist du dir ganz sicher das Adolf Hitler im Führerbunker umgekommen ist? Wie wären die Russen denn dagestanden wenn sie nicht den Todfeind des russichen Vaterlandes tot oder lebendig finden?

Ich glaube den Russen kein Wort.

Die ziehen doch gerne solche komischen Nummer ab! Zum Beispiel: Atom-UBoot Kursk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

jo man kann doch so ein bissel über den verlauf reden, pistol, ist dochnichst bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Deutschen Untertassen glaub ich. Aber dass die gleich 40.000 liegen könnten oder ins Weltall gestartet sind. Kein Plan. Neuschawabenland hat aber sehr gute Argumente. ICH WILL DAHIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass.

Ich meinte mit der Kursk das sie Sachen gerne vertuschen. Zum Beispiel die Gefahr, die von den Brennstoffzellen ausgehen! <_<

post-16-1086973455_thumb.jpg

post-16-1086973455_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die 100 Deutschen U-Botte hin. Lebt in Neuschwabenland jetzt eine aldeberanisch, arische Rasse oder was??? Also ich weiß nicht..... Wenn das ganz normale SS-Leute wären ok aber gleich mit so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neun Updates sehen einfach geil aus!

www.bf1942.de

Supercharge sieht aus,als ob sie in Griechenland spielt,geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer hat den dir den scheiß erzählt:ALDEBARAN-Eine Sonne mit Bewohnten Planetn. *lol*

Oder das mit fliegenden Untertassen. Solche Fluggeräte waren geplant . Funktionirten aber wie ein Helicopter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.