Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand was gehört, ob jetzt, wo BFV raus ist, überhaupt noch mit den Mods für BF42 weitergemacht wird?

oder fangen die demnächst an die mods für BFV neu aufzubauen?

p.s. hab in der suchfunktion leider nix anständiges gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Mods ist vorerst kein Umstieg geplant. Bei den Massen an Models etc. wäre der Aufwand sehr groß. Bevor so eine Entscheidung fällt muss sich BFV wirklich als vorteilhaft erweisen. Sobald sich da etwas verändert kannst du sicher sein es in unseren News zu lesen. BF42 ist trotz BFV erstmal nicht unattraktiver geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Stimmt, aber im moemnt gibts nur interne sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gerüchte gehört dass ziemlich bald 0.62 kommen soll, mit neuen Maps! Aber nur flüchtig ghört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,das Hailar wieder hinzugefügt wird,ich mag die Map nämlich.Auch würde ich gerne noch ein paar Mandschurai Level mehr sehen,ich finde diese Kampagne sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Aber Japsen gegen Russen? das versteh ich nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japsen... japaner ^^

was is daran scher zu verstehn? halt japaner gegen russen, 2. weltkrieg schlag ein geschichtsbuch auf, steht (hoffe ich mal, bei der deutschen bieltunng :D) drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalin eröffnete 1945 die versprochene Front gegen Japan.Russische Truppen marschierten in die Mandschurai ein.Die japanischen Truppen konnten gegen die russische Überlegenheit nicht viel ausrichten.

Habe ne interssante Seite (auf Englisch) gefunden mit Bildern und Karten dieser Kampagne.

Russischer Einmarsch in die Mandschurai

P.S.:

Das Wort japsen finde ich abwertend,nur so <_< ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Japaner sind nicht schlecht, nur im krieg mag ich die nich!

Sie sind gut , weil mein Vadda deswegen arbeite hat ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japsen redet man doch nur wenns im "Krieg" is.. aber ansonsten is Japan voll supi! :D

Die USA ham doch Russland gebeten schon früher Japan den Krieg zu erklären wegen der Entlastung dann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das okinawa kommt is bestimmt gut die map.und das irgendwas gegen das arisaka gemacht wird das gewehr nervt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.