Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Eure Hobbies

Recommended Posts

also mich würde mal interessieren was ihr außer PC-Games (oder Modellbau) noch für hobbies habt.

Mein zweites hobby ist seit jahren das Fischen. Ich bin in einem Fischereiverein und fischen ziemlich oft zusammen an verschiedensten Gewässern. Im Urlaub gehen wir dann meistens ins ausland zum fischen, wobei es uns schon nach irland, spanien und kanada geführt hat.

bin mal gespannt was ihr so alles treibt ;)

show them no mercy... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Rock*Star muss man natürlich E-gitarre spielen können (sonst wär ich ja kein Rockstar ;)

ansonsten geh ich gern mit freunden inne kneipe oder discothek oder ins kino

angeln war ich schon lange nich mehr...aber dennoch petri heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich strebe pläne für die Weltherschaft an.......! :D:lol:

Nein ich spiel Fußball, Tischtennis, Basketball hab mal Kampfsport gemacht geh gern mit Freunden weg bin oft im Kino und Zeichne gerne!!!

Erwin Rommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest =]C[o]LD[=

Meine Hobbys sind :

E-Gitarre spielen (Hab grad angefangen ;))

Fussball spielen

Metal aller Art hören

Mit Freunden ausgehen

Fahrrad fahrn

Mofa fahrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hobbies:

Aktiv Politik machen

Fahrradfahren

Malen

Fechten

Musik machen (E-Gitarre/Gesang)

Midgard (Fantasy-Rollenspiel)

...und natürlich am Computer sitzen & schrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Mud

Na was wohl? :lol:

Offroaden, meine Schlangen, PC(Homepagerumbasteln) eben und Motorrad(Fan von der Kusines Jüngstem der Cross fährt). Nebenbei auch an meiner Seltenheit dem M535i rumwerkeln und leider auch am Offroadspielzeug, da ich es für das brauche, für was es auch gebaut wurde. :rolleyes:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Meine Freundin

- Meine Clique

- Mein PC

- Fußball

- Rollhockey

- Beachvolleyball

- E-gitarre (was habt ihr so für nen brett? ich spiel mit ner Ibanez RG Series auf nem Hughes and Kettnar Warp 7)

- Band

- studieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sind hier viele Gitarristen :):):)

Ich spiele hauptsächlich eine 72er Fender Thinline-Telecaster, aber nur einen Japan-Nachbau, kein Original... aber die Nachbau-Modelle sind ja mittlerweile auch schon wieder eine Rarität. *gg*

Dazu benutze ich nen Marshall 100 Watt-Topteil und eine 2x12er Box von Line 6... und ein Arsenal an Tretminen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klampfen :

Yamaha Erg 121 U Black(Avatar) bestückt mit Humbucker-Single Coil-Humbucker

Epiphone Les Paul Special 2 Sunburst mit 2x Humburger

Effektgeräte und Fußtreter :

Zoom GFX707

Electro Harmonix Big Muff (wer hat keins) :)

Marshall MR FS-01 (Clean/OD Kanal)

Amp:

Marshall Mg 50 DFX

so ich glaub das is mein ganzes equipment neben nem berg von kabeln, plektren usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is leider mein einziges Big Muff ;) aber guck mal hier www.thomann.de der big muff gehört ja noch mit zu den günstigeren tretern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute leute leute! in welchem jahrhundert lebt ihr??? wofür braucht ihr effektpedale wenn auch alles via pc in einer viel besseren quali zu erzeugen ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×