Wecker 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 *kram...kram...kram...auschonwiedernenspamthread*ah da isser ja... postet mal eure hobbys
Albernesau 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Na deins ist wohl den ganzen Tag sinnlosen scheiss Posten??? MfG
Wecker 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 dacht mir halt wieso nen neuen thread aufmachen , sonst kommt wieder das hier: :suchfunktion: :keineahnung:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Na deins ist wohl den ganzen Tag sinnlosen scheiss Posten??? MfG
chris1290 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 an alle die hier skaten lass mal zusamenn rocken gehn ^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Also meine sind Computer,Angeln,Ju-Jutsu,Fahrradfahren und lesen(Edgar Wallace, Winnetou). Und als Musik höre ich gerne JBO und Die Toten Hosen.
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 fußball spielen,motorrad fahren,auto fahren,mit den kindern was unternehmen!! und ab und zumal einen trinken
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Na deins ist wohl den ganzen Tag sinnlosen scheiss Posten??? MfG
Snipa 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 meine hobbies sind noch: - fußball - mit kumpels treffen - boxen
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 meine hobbys Fußball Tennis Schwimmen Volleyball Kumpels Softair dönerbude reich machen PC