Özge 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Meine Hobbys Essen Tierbeobachten im Wald chinesisch lernen Briefmarken & Geld sammeln
Wecker 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 muss ich ja auch mal posten -Schaafe anschauen (sind bei uns auf dem feld in der nähe) -currywurst und döner ess0rn -natürlich pc
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juli 2004 - saufen - freibad - radfahren - dasitzen und im sommer den regentropfen zuschauen
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Öhm, Im RL spiel ich gerne noch Fußball, Schlafen , treff mich mit Freunden, usw. das übliche ebend Ach jaaaaa Döner ess0rn bei aLi ^^ dem ownitsch Dönerladen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 - saufen - freibad - radfahren - dasitzen und im sommer den regentropfen zuschauen
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Seit einiger Zeit X-Golf meine Seite diesbezüglich: >>guggsdu<<
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 - saufen - freibad - radfahren - dasitzen und im sommer den regentropfen zuschauen dito
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 saufen möp fahrn -> schrotten -> schrauben -> fahrn -> ... (ein Teufelskreis) musik hörn online Games ...
ET 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 politische morde begehen^^ ach ne mist das war ja im früheren leben @punji lass ma n zeichen tread aufmachen wo man seine sachen ausstellen kann ich glaub das dürfte auf resonanz stoßen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Ich bin gott sei dank einer von denen die wenn sie essen nich dicker werden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Ich bin gott sei dank einer von denen die wenn sie essen nich dicker werden Ich bin auch einer von denen. Und ich hass es