Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Ist das erlaubt?

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich gestern als schwuchtel usw. beschimpft worden bin, frag ich ma die community.

Folgende Situation.

Map: IA-Drang-Tal

Team: NVA

Vorgeschichte:

Wie jeder weiß, gibt es keine uneinehmbaren Flaggen mehr bei BFV. Unser Team leidet unter ständigen beschuss der f4 & der Helikopter.

---

Also, ich schnapp mir den Tunnel und laufe damit zum feindlichen Aussenposten(wo der Flugplatz ist) und lege den tunnel ~500m entfernt ab.

Kurz darauf respawnt einer und wir wollen zusammen die flagge einnehmen. Kaum sind wir über den Zaun gesprungen, ist meiN Kamerad schon von M60-Typen neidergeschossen worden.

Auch ich dachte, ich bin gleich tod, als plötzlich neben mir die f4 respawnte. Also bin ich natülich rein und direkt mal zur LZ X-Ray geflogen, und da ne weile verweilt, bis mir vom team gesagt wurde, ich solle den flugplatz angreifen, damit unserer Truppen die flagge holen konnten. Trotz der Angriffe kamen sie nicht durch bzw. schnappten sich nur die Helis.

Weil ich den Stützpunkt bebombte, wude ich als Noob & Schwuchtel bezeichnet.

Ich finde die Bombadierung aber völlig in ordnung, denn:

1. War es keine uneinehmbare Basis

2. War ich nicht die ganze Zeit dort

3. Hätten sie auch wo anders spawnen können

4. Hab ich zum großteil nur Helikopter abgeschossen.

5. Taten sie mit der f4 ja an unseren "Basen" ja dasselbe.

Ich finde diese Beschimpfungen völlig ungerechtfertigt. Wenn sie sich nicht auf ihre F4 aufpassen, sind sie selber schuld.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehe ich genauso wie du K98 mach ich auch immer mit dem Spawnpoint.

Hab mir auch dabei schon öfters nen heli oder eben die f4 geklaut und damit die Basis beschossen, ich denke das gehört ja wohl wirklich nicht zu einer art basecampen oder spawncampen wenn man eben durch die angriffe seinem Team ermöglicht die Flagge damit unter Kontrolle zu bringen.

Kümmere dich nicht drum und lass die anderen dich weiter beschimpfen, sammel dabei lieber ordentlich kills füs team. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau DIE LEUTE DIE NICHT VERLIEREN können

Wenn man von denen ein Flugzeug "ausborgt" wird man gleich beschimft

Mich hat man mal irgendwie (wusste garnich das das geht) ausm Spiel geschmissen, weil ich den Amis ne F4 geklaut und damit ihren vollen Heli abgeschossen hab

Einfach nich ernstnehmen...

ich find K98 hat hier völlig recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die idioten halt schimpfen, ich hätte schon oft genug Amis beleidigen können wenn sie mit ihren helis um die Spawns kreisen und alles killen was rauskommt, das is genauso scheisse. Und die solln sich nicht beschweren wenn sie mit ihren eigenen Waffen bekämpft werden^^

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeuge und Flugzeuge klauen war noch nie verboten. Klassisches Basecampen gibts ja nicht mehr seit es keine uneinnehmbaren Flaggen mehr gibt. Naja wenn der Gegner nur noch eine Flagge hat, kann man natürlich Spawnkillen, zB als Sniper. Ich würde sagen das ist so ein Grenzfall, ich würds noch nicht als unfaires Mittel bezeichnen. Ein Bombardement sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rampe

das ist es ja!

ich war ja nicht nur dort! ausserdem hätten sie ruhig woanders spawnen können!

Wenn sie keine Flaggen ´sonst mehr hätten wäre es zwar fies, aber imer noch kein unfaires mittel ;)

@ all

thx 4 unterstüzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

War das auf einem Server namens Wastland (GER) oder so ähnlich? (GER stand auf jeden Fall dran) - dann ist Dir das gleiche passiert wie mir heute morgen! Spielten Flamming Dart und ich bin rübergeschwommen (!!) als NVA und habe mir die Phantom geholt! Ich wurde gekickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war ein EA, ich spiele zurzeit nur auf EA Servern weil man da einfach kills bekommt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Spiel geht es um Krieg und im Krieg ist alles erlaubt. Wenn man sich die Realität ansieht, die USA-Regierung erlaubt sich ebenfalls alles und metzeln wie und wo sie wollen, das heiße ich keinen falls gut, aber ej das hier, dass ist ein Spiel, macht was ihr wollt.

Snipern

Campen

Flieger klauen

Helis klauen

etc

Wenn andere damit nicht klarkommen dann sollten sie was anderes Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Spiel geht es um Krieg und im Krieg ist alles erlaubt. Wenn man sich die Realität ansieht, die USA-Regierung erlaubt sich ebenfalls alles und metzeln wie und wo sie wollen, das heiße ich keinen falls gut, aber ej das hier, dass ist ein Spiel, macht was ihr wollt.

Snipern

Campen

Flieger klauen

Helis klauen

etc

Wenn andere damit nicht klarkommen dann sollten sie was anderes Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ K98 - ich bin gekickt worden, halte mich aber sehr wohl an Regeln. Sollte ich Dich versehentlich mal irgendwo getroffen haben (ist mir in den letzten Games nur 2x passiert) und mich nicht entschuldigt haben täte es mir sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst der beste sein, freundlich sein, und auch mal mit dneen chatten dann hören sie auf dich!

Bei mir isat das immer so wenn ich der beste bin, dann hören immer alle auf mich, und das fuktioniert auch ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.