Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Ist das erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Salve!

EAUK17 - ich wurde gerade 2x ohne Feindeinwirkung erledigt als ich den feindlichen Airport auf Operation Flaming Dart anflog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja immer die leute lustig die basecamper schreien...was es ja nichmehr gibt...da alle flaggen einnehmbar...aber spawncampen gibt es leider noch...ich hab nichts dagegen wenn nen gegner an der flagge steht um sie einzunehmen ich spawne und von ihm erschossen werde...weil er ja um die flagge kämpft...aber mich nerven die typen die ,wie mir letztens passiert ,mit nem panzer vor nem spawnpunkt stehen und alle killen die spawnen ,aber die flagge nich einnehmen...

flugzeuge ,helis usw zu klauen find ich in ordnung...zumal es auf manchen maps mehr bringt sich nen fahrzeug zu klauen ,als zu versuchen allein die flagge einzunehmen...was bei wichtigen flaggen ja über 1min dauert...spätestens wenn sie grau wird weiß der gegner bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool 2 Swati Kollegen

<--- egc.vm|Maverick

*lol*

Ne jetzt zum Thema:

Ist schon traurig sowas, nurnoch Noobs auf den Servern oder was?

Was spricht denn schon dagegen sich son Ding zu klauen und mal ordentlich aufzuräumen? *lol*

Wie schon gesagt, sollen woanders respawnen oder versuchen nen ZSU zu klauen und die Phantom zu killen oder sonstwas aber nicht flamen und kicken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich an die Grundregeln hält steht für mich ausser Frage. Ehre braucht man im Krieg(sSPIEL ich bin Pazivist und halte nichts von der Bundeswehr etc) Teamkill ist scheiße und Kameraden verrecken lassen auch, das ist kar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wie wat soll daran falsch sein?? naja die jammerlappen konnten net verlieren!

balla sacht:

3 finger in po und kräftisch schnippen!! ;)

greetz, ich

@k98....dat war joot!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung K98's.

Ist mir schon tausendmal passiert, wenn ich mal beleidigt wurde, dann habe ich mich immer verteidigt mit Sprüchen usw. Bisher hab ich mich immer gut verteidigen können.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Spawncampen noch mal: ich halte das Thema fuer kritisch. Ich kann mich ja auch mit dem Scharfschuetzengewehr auf die Lauer legen, damit Assaults aus meinem Team die Flagge leichter einnehmen koennen. Wie will man diese Leute von solchen unterscheiden, die nicht aus taktischen Gruenden so etwas tun.

Andererseits ist das in der Situation mit einem Panzer, der auf die respawnenden Gegner wartet, klar, das das nicht Sinn des Spiels ist.

Das mit den mobilen Spawnpunkten in der Naehe der Basis ist doch absolut legitim, schliesslich ist das Taktik und Teamspiel pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mit deinen heulgeschichte nicht jemand anders nerven ?

Man scheiß drauf was sie sagen wir fragen sie sowieso alle

ALLE

also sei ein Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mit deinen heulgeschichte nicht jemand anders nerven ?

Man scheiß drauf was sie sagen wir fragen sie sowieso alle

ALLE

also sei ein Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich mein dich

Jeden tag wir hier n tread auf gemacht

weil irgendjemand beschimpft wird

heul nich zeigs ihnen und kill sie das sie nicht mehr reswamen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.