Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Ist das erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Neulich: Ich respawne als Ami am eigenen Flughafen, patsch, hat mich ein NVA-Sniper erledigt. Dasselbe nochmal,fand ich aber ok. Also: Scharfschützengewehr genommen und den Knaben gesucht und erledigt. Der mußte dann eben wieder rüberschwimmen zu unserem Flughafen, was er auch wieder getan hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen hatte ich auch......

Game Warden

ich spawn an der Hauptbase der Amis...

zupp pfeift ne Kugel in die Matsche neben mir....

war ein Sniper auf dem Hügel hinter unserer Base...

hab ihn gemessert

hrhrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ach Du warst das Opfer.... :D

Ich liebe es auf verschiedenen Karten in der Nähe des Spwawnpoints zu liegen und Leute dermaßen zu killen. Allerdings gebe ich Ihnen meist eine Chance zu rennen.... Da hat man einfach mehr "Freude" - vor allem gibt es da Typen die einen sehen, dann links und rechts gucken, dann Waffe wechseln, dann überlegen, dann .... rums!

:w00t::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mich würde interessieren was nicht erlaubt ist?

sich mit nem tank campend vor eine flagge stellen finde ich für eine kurze zeit ok.

War bei BF42 schohn so, bevor ich mich mit 5 leuten gleichzeitig anlege, kille ich die lieber 2-3 mal aus sicherer entvernung, biss sich die hälfte überlegt, an einer anderen flagge zu spawnen.

Dann ist die flagge leichter zu erobern. Wenn das schohn faken ist weiss ich auch nicht. Aber ich rege mich auch nicht wirklich auf, wenn jemand meinen spawnpoint unter feuer nimmt, dann muss der halt gesprengt werden, und das geht immer irgendwie. Wobei ich panzer bei bfv sowieso lächerlich finde.

Also was ist verboten?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Is es eigentlich "angebracht", mit nem Cobra 30m vor ner Flage zu stehenund den Bordschützen alles niedermähen zu lassen was rauskommt?

Ach ja, stimmt es das man auch helis und fluzgzeuge an die Transportkette des Helis nehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne persönlichen beleidigungen solltest du dir nicht so annehmen K98. ist doch völlig ok was du gemacht hast. richtig gesehen, war das sogar ganz clever von dir.

ich schreib auch mal was, wenn ich in rage bin. aber nicht so ne persönliche anmache.

womit ich zum thema basecamping komme. ich spiel z.zt. ca 60% auf servern, wo am anfang max. 8 leute dabei sind. das bietet als clanloser viel mehr fun beim taktieren als im vollbesetzten planlos -rudelwuseling. der fun hört natürlich dann auf, wenn 2 typen im heli dich pausenlos fertig machen. du eroberst einen point, die flagge zeigt weiß, das sehen die natürlich auch und schon bist du hinüber. wenn das ne weile so geht, schreib ich auch schon mal "**** youreself" und gehe dann vom server.

die 2 typen die mich am meisten nerven beim basecamping: typen mit M60 neben der flagge ohne sie einzunehmen und typen im heli mit der gleichen ambition.

alles andere finde ich ok. beispiel: hue rückeroberung - erste rund, was haben uns die amis fertig gemacht. ich denke mir, das passiert dir ne wieder. zweite rund, techniker genommen, minen gelegt, amis mit den panzern drüber - wumm, wir über die brücke, in die panzer, panzer gewendet und die rohre leergeschossen (die gleiche action 3x). kann man als feige bezeichnen aber bei mehr als 200 tickets - soll ich da aussteigen und mich selber killen lassen!

Da es gerade so passt. will ja hier als neuling im forum nicht gleich ein neues thema anfangen.

jeder regt sich auf über die M60 als größten bug. dazu wurde schon alles gesagt, was auch vollkommen richtig ist.

der für mich größte bug, und darüber habe ich noch nichts im forum gelesen, sind brennende flugzeuge und helis. und der rest der fahrzeuge eigentlich auch. ich habe schon viele doku filme über den krieg gesehen, aber da hauen die immer schleunigst ab wenn sie getroffen sind. bei bfv können sie dich ruhig weiter fertig machen, das ding fliegt und fliegt. ich habe vorher viel xmp gespielt, da must du wirklich raus aus deinem fahrzeug wenn du getroffen bist und nicht gegrillt werden willst. war wesentlich realistischer.

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.