Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

ACHTUNG! erster BFV Bug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung!!!

Wie ich auf einer anderen Seite gelesen habe gibt es auf der Karte Operation Hastings den ersten gefährlichen Bug. :angry::(

Operation Hastings-Bug

Bei diesem Bug ist man bei Hastings unter dem Betonsteg bei den Vietnamnesen.

Man --------------------------edit------------------- und kann jeden abschießen ohne gesehen zu werden

Möglichkeit den Buguser zu töten: Unmöglich außer wenn man den Bug selber benutzt oder wenn der Buguser sich hinstellt, so das man den Kopf sieht.

Geschrieben

Salve!

Ah deshalb! Der muss bereits ziemlich bekannt sein, wir wurden heute von einem M60 Schützen auf Hasting nahezu ausgemertzt, obwohl keiner sichtbar war und er jeden von uns erledigte!

Geschrieben

Da man leider keine Bilder anfügen kann hier von der Sicht eines Bugsers

post-39-1081786222_thumb.jpg

post-39-1081786222_thumb.jpg

Geschrieben

na super!Man mir war das so klar das es wieder solche Bugs gibt wie bei BF42.

da muss ich mich ja glatt selbst zitieren:

"Die alten BF42 Bugs feiern in BF V eine wiedergeburt"

so ein verdammter scheißdreck es ist einfach nur zum kotzen *grrr*

Geschrieben

kool danke werds gleich mal testen......wird bestimmt nen heidenspass alle umzumähen

Geschrieben
kool danke werds gleich mal testen......wird bestimmt nen heidenspass alle umzumähen
Geschrieben

Ich frag mich was man davon hat, immer auf der gleichen Stelle zu stehen und dähmlich zu fraggen.

Was bewegt einen dazu ? Mir würde der Spielspass verloren gehen.

Geschrieben

Hoffentlich nutzen nicht einige Leute,die diesen Thread gelesen haben,diesen Bug...

Geschrieben

Wer Buguser ist, der wird auch andere Quellen als dieses Forum haben, um sich mit Bugs zu versorgen. Ich halte es fuer vernuenftig es hier zu erwaehnen, denn dann weiss man ja, wo ein Buguser stecken kann und ausserdem sind solche Foren hoffentlich auch fuer EA eine Quelle um Fehler zu finden.

Geschrieben

Man sollte so etwas nicht unnötig verbreiten - umso mehr Leute diesen Bug kennen umso mehr werden ihn anwenden.

Schon traurig das es sogar Anleitungen für so etwas im Netz zu finden gibt ...

Bugusing = cheaten ... :angry:

Geschrieben

Kann sich noch jemand an den Bug in Bf1942 in Berlin erinnern der mit dem Wasser *lol* Das war aber mal echt ein lustiger Bug allerdings geht der seit 1.4 sowieso nicht mehr :)

Geschrieben

Muaha, genau der Bug, bei dem man "Fliegen" konnte.

Ich glaub das war der lustigste Bug den ich kannte...

Geschrieben

Auf Omaha gab es doch auch mal so nen sogenannten Superman bug, bei dem man

vom Strand bis zur Garnision fliegen konnte.

hoffentlich häufen sich solche fälle nicht :party:

Geschrieben

Salve!

Naja, der Bug scheint bereits sehr beliebt zu sein, gestern wurden wir (Clan + ich) komplett an der Stelle ausgemertzt!