Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

ACHTUNG! erster BFV Bug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry das das jetz soviel Ärger gibt :( wollte doch nur informieren das es schon einen gibt.

Und das man sich nich so wudern sollte wenn man dauernt an der gleichen Stelle stirbt, ausserdem hab ich auch geschrieben wie man ihn töted.

Und SolidSnake tut mir leid ich war aber schneller.

Geschrieben

jaja, der größte bug an bfv ist das game selber

Geschrieben

Ach komm so schlecht ist es nich <_< ich spiele es sogar sehr gern. :)

Geschrieben

mhh... ich weiß nur, das ich neulch mal in ne Wand gelaggt wurde....

Geschrieben
jaja, der größte bug an bfv ist das game selber
Geschrieben

@AVT[Chris] der Bug wird nicht erklärt sondern man sieht wo er ist man weiss nicht wie man rein kommt also beruhige dich mal !

Geschrieben
@AVT[Chris] der Bug wird nicht erklärt sondern man sieht wo er ist man weiss nicht wie man rein kommt also beruhige dich mal !
Geschrieben

hi

jaja immer diese bugs war doch klar das es da so scheiss wallhacks sein werden genau wie bei bf42 kann man auch noch in wände gehe z.b auf berlin (werd jetzt net sagen wo und wie) oder omaha oder der bug wo man aus nem haus oder so fällt aber net stirbt wird halt immer bugs geben wird sich nie ändern wird sich auch nie ändern das leute die dinger ausnutzen

achja und zum ``SUPERMANBUG´´ der funzt auch auf wake coral sea midway guardcanal iwo jima man.

cu

Suku

Geschrieben

Insiderwissen kann für (durch Buguser) gestreßte Gamer sehr hilfreich sein, lieber Chris.

Je mehr dieser Bugs aufgedeckt werden, desto fairer wird es auch ablaufen, denn Buguser werden entlavt, gejagt und sogar von Servern gebannt. Letztlich mag es der eine oder andere (nach unserer Anleitung) mal ausprobieren, aber der Spass daran wird jedem schnell vergehen.

Bususing ist für mich allerdings auch, wenn man immer die VSS (Irak) oder die Shotgun (Alli) nutzt - gelle :P

Ich möchte hier aber niemanden direkt ansprechen. ;)

Geschrieben

Aso ich habe in keinster wieße vor gehabt den Bug zu anzupreisen das die Leute ihn ausprobieren.

Ich wollte nur informieren das es einen gibt.

Und shuTo|SuKuBi woher wießt du soviel über die Bugs hört sich starck so an das du ein Bugser bist <_<;)

Geschrieben

@whoo - das mit der Aufklärungspolitik mag ja stimmen aber schau dir mal an auf wievielen Servern wirklich Admins aktiv sind - auf den wenigsten.

Und selbst wenn jemand ruft: hier liegt ein Buguser - dann wird nicht jeder Admin alles stehen und liegen lassen um nachschauen zu gehen.

Das Argument das den Bugusern der Spaß am Bugusen vergeht glaube ich auch nicht so recht.

Deshalb ist es halt meine persönliche Meinung das es der Community nur Schaden bringt wenn man solche Sachen ans Licht trägt.

Was ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen kann ist wie du bei dem Thema BFV Bugusing auf Desert Combat Waffen kommst - ich meine selbst die M60 in BFV wird von niemanden als Bugusing angesehen.

Geschrieben

Also für mich ist es egal, welchen Bug man nutzt - wer dies dauerhaft tut, hat auf Publics nichts zu suchen.

Meiner Meinung nach ist es auch Bugusing, wenn man dauerhaft die VSS, Shotgun oder -wie jetzt bei BFV- die M60 nimmt ...

Diese Waffen sind zwar stark - aber ein Schwachpunkt im Game = Bug = schlampig gecodet.

Gamer, welche die Vielfalt dieser beiden Spiele zu nutzen wissen, greifen sich irgendwas.

... egal ob Bazooka, Sniper, M60, ein lahmer HIND, einen schönen & starken T72 oder halt auch mal SANI !!

Ein guter Spieler daddelt nämlich auch als Sani noch einige andere mit ner M60 um ...

Worauf ich hinaus will ist, dass es mich auch Gamer ankotzen, die NUR nach Score zocken und BFTRACKS Dauergäste sind.

So nach dem Motto: "Mein Haus, Mein Auto, meine KDR"

Geschrieben

Sani in BFV ? - wußte noch gar nicht das es den gibt ... naja wir kommen hier eh zu weit vom eigentlichen Thema ab.

Waffen die durch die Entwickler schlecht ausbalanciert wurden sind eher ein Ärgerniss aber noch lange kein Bugusing.