Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Punkbuster & BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin seit ca. 3 Stunden am werkeln denn folgendes: Immer wenn ich auf den Server gehe und spiele kann ich nach geringer Zeit a.) nicht mehr spawnen, dannach schmeißt mich Punkbuster raus.

oder b.) Punkbuster schmeißt mich einfach so raus. :huh:

Viele werdens mir bestätigen können!

Der PC springt dann zum BF-42 Menü und da steht gekick von Punkbuster weil Client irgentwas nicht stimmt. :blink::huh: Daraufhin hab ich PB neu installiert und die neuesten Files runtergeladen/neugestartet usw. Hat nicht gefuzt. Selbst nachdem ich BF neuinstalliert hab kam wieder das gleiche. :(

Liegts irgentwie an der IP oder so? Übrigens hatte Dr. Ivan auf "Die Befreiung von Caen" das selbe Problem... also kanns vielleicht auch am Namen liegen? :huh: .. weil wir beide Xst]...[ heißen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich Morgen oder so wieder normal Bf zocken kann.

MFG Neo 007 :):(

Geschrieben

also ich hatte das prob heute den ganzen tag.

und vor drei Tagen hatte ich es auch schon zwei mal das ich nicht mehr spawen konnte aber das mit dem PB ist erst ab heute.

das mit dem Spawen leuft so:

ich starte an einem punkt.

wenn dieser punkt eingenommen wird und ich sterbe kann ich net mehr ins spiel.

er meint ich habe keinen Punkt ausgewählt und ich kann auch nicht die Seite wäckseln.

wenn ich immer im HQ starte gehts weil der ja net eingenommen werden kann. Aber seit heute werde ich eben einfach vom PB rausgeschmissen. :angry:

Geschrieben

auf der pb site www.evenbalance.com gibt es doch so ein updatetool...pbweb heißt es glaub ich...habt ihr es mal damit probiert...wenn ich nen prob mit pb hatte hab ich das tool immer zum updaten benutzt...bis jetz hats immer funktioniert..

Geschrieben

OK Danke schonmal, ich hab das Tool jetzt mal "installiert".. mal sehen obs klappt. :)

Geschrieben

Scheint zu klappen. Er ist so mit zocken beschäftigt, dass er sich nicht mehr meldet *lol*

Geschrieben

Hallo!

Hab den selben mißt seit gestern abend :angry: heute hab höchstens 3 min. aufn einem server zu spielen. Werde immer von server rausgeworfen.

@K-Jii hab da unte bild von deinem link. kannste vielleicht sagen welche datei ich brauche für den PB??

post-3-1081857534_thumb.jpg

Geschrieben

das was du da hast ist nicht das richtige.

hier

Geschrieben

ah.... :rolleyes:

danke

Geschrieben

Jo also ich hab bis jetzt zwar noch nicht auf dem Public gezockt aber auf anderen und da hats prima gefutzt. :D

Geschrieben

Sone Kacke.. also ich hab vorhin aus spaß mal aufm Public allein gespielt und das futzt vgar nichts.. ich hab gerad 2 Stunden auf nem Anderem Server gezockt.. futzt allet prima.. nur auf unserem Public futzt überhaupt nichts.! :angry::angry::(

Geschrieben

hab ein ähnliches porbs, ich kann auf keinen server mehr joinen :(

der bring dann die meldung

"punkbuster must be enable before joining this server...."

Ich hab auch schon neuimnstalliert und den 1.6 patch schon mehrmals neudrauf gemacht mit immer

denselben ergebnis :(

Was muss ich ändern das des geht?

Geschrieben

^^naja musst Punkbuster AKTIVIEREN.. also unten im Menü auf den Aktivieren-Button. Fettsch. Ansonst auf www.punkbuster.com dir die neueste Version runterladen. ;)

Und nun zurück zu MEINER Frage.. bitte helft mir :(

Geschrieben
hab ein ähnliches porbs, ich kann auf keinen server mehr joinen :(

der bring dann die meldung

"punkbuster must be enable before joining this server...."

Ich hab auch schon neuimnstalliert und den 1.6 patch schon mehrmals neudrauf gemacht mit immer

denselben ergebnis :(

Was muss ich ändern das des geht?

Geschrieben

oh..ähem natürlich..ups *lol*

thx :rolleyes:

Geschrieben
oh..ähem natürlich..ups *lol*

thx :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.