Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Punkbuster & BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja, PB macht oft probs, z.B, einmal wurde der Serveradmin von PB gekickt :ph34r::unsure::blink::unsure:*lol**lol**lol*

Geschrieben
na ja, PB macht oft probs, z.B, einmal wurde der Serveradmin von PB gekickt :ph34r::unsure::blink::unsure:*lol**lol**lol*
Geschrieben

Hat denn kein anderer unser Problem?

Geschrieben

also, bevor hier falsche Vermutungen hochkochen, ich habe es Dir, Neo, auch schon per PN mitgeteilt. Es ist definitiv kein Member von Eurem Clan (unter den aktuellen Namen !!) gebannt worden.

Es sind diverse Bans drin, ja. Das waren unbelehrbare TK'ler, Basecamper und andere Patienten. Keiner von denen hat einen mir aus diesem Forum bekannten Namen gehabt.

Aber sag mal, habt ihr zufällig alle ziemlich identische und dabei seltene Rechner, v.a. die GraKa ??

Geschrieben

Wieso sammelst du? Scherz. Nee also alle unterschiedlich.. denk ich. Also Ich hab PC Weedo auch aber nen anderen un CloneCommander hat nen Notbook.. daran kanns nicht liegen. An der Leitung auch nicht. Ich hab Arcor ISDN Weedo 1und1 DSL und Ivan auch und CC auch ISDN glaub ich...

Geschrieben

Also danke nochmal an Old Pitcher.. anscheint hat seine Anwesenheit das ganze wieder klar gemacht. :D

Also der ganze Clan kann wieder zocken. THX! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.