Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Punkbuster & BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, der Server sagt dazu folgendes:

[04.14.2004 12:41:54] VIOLATION (COMFAIL) #101: XsT]Neo 007[ (slot #1) General PB Client Authentication Failure - Reinstall PB if problem persists [9f3d87a8e8c21bbd343e73c97e587e40(-) 212.144.11.58:3066]

[04.14.2004 12:41:54] Kick Command Issued (General PB Client Authentication Failure - Reinstall PB if problem persists) for (1) XsT]Neo 007[

Geschrieben

Jo ich werds nochmal versuchen alles klar.. denk zwar das hilft wenig aber nagut.

Weil es ist wirklich NUR auf dem Public so!

Geschrieben

Es ist bei mir genau so.

Auf den UK Servern kann ich Stunden spielen und auf dem public fliege ich nach 10 min raus oder kann nicht mehr ins Spiel.

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

Ich weis nicht was der server jetzt für probs mit uns hat oder PB mit dem Server. :(

Geschrieben

Wollt mich nur nochmal aufregen das nur wir da nicht spielen können. :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

WAS IST MIT DEM SERVER LOS????

so ne scheiße *grrr*

Geschrieben

Mal zu PB:

Aus irgendeinem Grund lässt sich PB bei manchen nicht während des Spiels updaten. PB updatet sich, wenn ihr gekillt worden seit und auf einen neuen Respawn wartet....dies ist auch der Grund warum ihr genau in diesem Zeitpunkt gekickt werdet...

Mein Tip:

Installiert BF1942 neu, installiert alle Patches...danach updatet ihr den PB manuell...

Und installiert auf keinem Fall irgendeinen dieser Mods bevor ihr das nicht alles erst gemacht hat!!!!

Dann müsste es eigentlich einwandfrei gehen....

Gruß

=6thAD= Tiboron

Geschrieben
Mal zu PB:

Aus irgendeinem Grund lässt sich PB bei manchen nicht während des Spiels updaten. PB updatet sich, wenn ihr gekillt worden seit und auf einen neuen Respawn wartet....dies ist auch der Grund warum ihr genau in diesem Zeitpunkt gekickt werdet...

Mein Tip:

Installiert BF1942 neu, installiert alle Patches...danach updatet ihr den PB manuell...

Und installiert auf keinem Fall irgendeinen dieser Mods bevor ihr das nicht alles erst gemacht hat!!!!

Gruß

=6thAD= Tiboron

Geschrieben
Mal zu PB:

Mein Tip:

Gruß

=6thAD= Tiboron

Geschrieben

Sehr komisch.....ich persönlich hatte noch nie solche Probleme...

Kann euch leider auch nicht weiter helfen..

Geschrieben

Also vor den Ferien konnte ich wunderbar zocken, war in den Ferien nicht @ home und werde mein Glück jetzt mal versuchen....

Edit: Hab irgendwie en ping von 1000 gehabt, aber Leitung war eigentlich frei... morgen mal sehen was los ist, liegt wohl am router den ich auch erst wieder angeschlossen hab...

Geschrieben
Also vor den Ferien konnte ich wunderbar zocken, war in den Ferien nicht @ home und werde mein Glück jetzt mal versuchen....

Edit: Hab irgendwie en ping von 1000 gehabt, aber Leitung war eigentlich frei... morgen mal sehen was los ist, liegt wohl am router den ich auch erst wieder angeschlossen hab...

Geschrieben

Hmm naja dann werden wir wohl nicht mehr spieln können.. bis zum nächsten Patch :(

Geschrieben

So nun reichts aber *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

Der Server hat gegen unseren GANZEN CLAN! Was Alle haben dieses Problem.. das kann nicht wahr sein.. irgentwas ist da ganz gewaltig faul... hat einer der Serveradmins gegen uns oder so? Jedenfalls find ich das echt traurig! :(

Geschrieben

Habe jetzt seit 2 Wochen wieder aufm Server Public Server gezockt.

Also ich habe recht bescheiden gespielt.

Dann kam ich in nen Kampf gegen nen Sherman nen Tiger und ne Mustang (Geier hats wohl amüsiert wie ich da hilflos rumstand, egal, häts mich auch).

Den habe ich mit meinem Tiger logischer Weise verloren.

Kaum war ich tot kam ne PB Meldung und ich war gekickt.

Solangsam find ich es komisch, 4 Leute mit XsT]...[ werden im Spiel geickt, ich will niemanden was vorwerfen, aber merkwürdig ist das schon, oder?

Geschrieben
Solangsam find ich es komisch, 4 Leute mit XsT]...[ werden im Spiel geickt...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.