Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Gruselgeschichten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACHTUNG WAS SELBSTGESCHRIEBENES!!!Monsieur F. geht die Strasse lang, auf einmal kommt ein Auto.

Das Gefährt hält an, ein Mann mit einer Kettensäge als Hand steigt aus.

In der anderen hält er ein Fleischerbeil von dem unablässig Blut tropft.

Monsieur F. geht zu dem Kettensägenmann hin und fragt:

Kann es sein das sie aus mir eine Suppe kochen wollen?

Der Kettensägenmann verneint dies und zündet sich erstmal eine schöne Pfeife an.

Nun fängt er an zu lamentieren wie scheisse alles ist.

(er knibbelt auch an seinen Fingernägeln)

Nun, Monsieur F. ist sehr empört von diesem Fingerknibbeln und haut ihm eins mit dem Nudelholz auf seine Wurstfinger.

Der Kettensägenmann schreit ganz hoch und laut und Monsieur F. merkt das der Mann weder Eier hat noch einen Arsch!

Tja, Monsieur F. ist davon so angewidert das er 4 Schaubenschlüssen in einen Hecksler wirft um sich an dem Geräusch zu laben.

Naja nun ist die Geschichte zuende!

Geschrieben

hmmm, bei uns hier im wald gibt's so 'ne verlassene hütte, naja, hütte is nicht ganz richtig, is eigentlich schon eher ein haus, da hat bis 1973 ein lumpensammler mit seiner familie gewohnt.

was komisch ist, in dem haus ist auch heute noch alles da, möbel, einrichtung, klamotten, im kühlschrank stehen noch wurstdosen mit verfallsdatum aus diesem jahr.

seit 1973 ist die ganze familie verschwunden, ich hab mich damals bei eltern etc umgehört, jeder kannte den, aber niemand wusste, wohin der plötzlich mit seiner familie ist. wenn man dann bedenkt, dass eben der ganze hausrat noch da ist ... ich hatte einen blaumann in der hand, in dessen tasche fand ich ein notizbuch, einen italienischen pass und kulis (die gingen sogar noch!).

schon seltsam.

vor der hütte war ein kleines grab, eingefasst, mit grabkreuz, blumenschüssel und ewigem licht. wir haben das vor jahren aufgem8, es war ein katzenskelett drin.

das seltsamste is aber der schuppen vor dem haus.

der is vielleicht 8qm groß, innen weiß gestrichen mit aufgeklebten zwergen an der wand. drinnen steht ein bollerofen. der schuppen hat eine türe und ein fenster, das von aussen mit einem verschlag und einem riegel verrammelt werden kann, die tür kann auch nur von aussen mit einem riegel verschlossen werden.

auf höhe dieser beiden riegel ist innen die farbe von der wand gekratzt, und zwar von kleinen fingern - man kann das recht deutlich erkennen.

ich war das letzte mal vor 5-6 jahren dort, da konnte man das alles noch sehen.

sollte ich mal wieder an der hütte vorbeikommen, mache ich photos davon. weiss aber nicht, ob und wann das sein wird, da das ganze gelände eine ungute atmosphäre hat, ich bin nicht wirklich gern dort.

Geschrieben

Hallo Leute,

schaut euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X Akten gelandet.

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erstmal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte.

In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.

Nun lag es für den Exorzisten nahe anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt!

Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total baff!!!

Hier gehts zum Bild...

Geschrieben

aaaaaaaalt!

@ all mit schwachem herz:

sucht den geist end, das is ne verarsche!

Geschrieben
aaaaaaaalt!

@ all mit schwachem herz:

sucht den geist end, das is ne verarsche!

Geschrieben

so nen ultra lauter schrei, was sonst

Geschrieben

In meiner Gegend erzählt man sich, dass wenn es Winter wird und das Wasser wieder steigt, ein mysteriöser Reiter über den Deich reitet. Er und sein Pferd geben kein Laut von sich und verschwinden dann so schnell im Nebel, wie sie aufgetaucht sind... Das Zeichen für eine schwere Sturmflut.

schimmelreiter.jpg

Einige dürften schon davon gehört haben ;)

Geschrieben

das hört sich irgendwie schwer wie "der Schimmelreiter" von Theodor Storm wenn ich mich nicht irre :blink:

kann das sein?

Geschrieben

der Schimmelreiter?

Gibts doch auch ne Novele von Theodor Storm drüber, hab ich mal in der Schule gelesen.

Geschrieben

zwei doofe,ein gedanke ^^

Geschrieben
einer geht noch...lol von nem 8-jährigen *lol*
Geschrieben
hmmm, bei uns hier im wald gibt's so 'ne verlassene hütte, naja, hütte is nicht ganz richtig, is eigentlich schon eher ein haus, da hat bis 1973 ein lumpensammler mit seiner familie gewohnt.

was komisch ist, in dem haus ist auch heute noch alles da, möbel, einrichtung, klamotten, im kühlschrank stehen noch wurstdosen mit verfallsdatum aus diesem jahr.

seit 1973 ist die ganze familie verschwunden, ich hab mich damals bei eltern etc umgehört, jeder kannte den, aber niemand wusste, wohin der plötzlich mit seiner familie ist. wenn man dann bedenkt, dass eben der ganze hausrat noch da ist ... ich hatte einen blaumann in der hand, in dessen tasche fand ich ein notizbuch, einen italienischen pass und kulis (die gingen sogar noch!).

schon seltsam.

vor der hütte war ein kleines grab, eingefasst, mit grabkreuz, blumenschüssel und ewigem licht. wir haben das vor jahren aufgem8, es war ein katzenskelett drin.

das seltsamste is aber der schuppen vor dem haus.

der is vielleicht 8qm groß, innen weiß gestrichen mit aufgeklebten zwergen an der wand. drinnen steht ein bollerofen. der schuppen hat eine türe und ein fenster, das von aussen mit einem verschlag und einem riegel verrammelt werden kann, die tür kann auch nur von aussen mit einem riegel verschlossen werden.

auf höhe dieser beiden riegel ist innen die farbe von der wand gekratzt, und zwar von kleinen fingern - man kann das recht deutlich erkennen.

ich war das letzte mal vor 5-6 jahren dort, da konnte man das alles noch sehen.

sollte ich mal wieder an der hütte vorbeikommen, mache ich photos davon. weiss aber nicht, ob und wann das sein wird, da das ganze gelände eine ungute atmosphäre hat, ich bin nicht wirklich gern dort.

Geschrieben

@stahl!

das verfallsdatum auf den dosen hab ich vor ca. 10 jahren gesehen, das letzte mal war ich so um 98/99 dort. und so wirklich gerne geh ich da auch nicht hin, obwohl recht interessante sachen rumliegen. aber die atmosphäre is alles andere als lustig. das letzte mal hab ich gesehen, dass in der küche der boden durchgebrochen ist. das ding hat anscheinend noch einen keller ... darf gar nicht dran denken, was passiert, wenn der boden unter einem durchsackt ...

sollte ich mal zu mutig werden, geh ich hoch, ich hab jetzt auch 'ne digicam! ;)

Geschrieben
@stahl!

das verfallsdatum auf den dosen hab ich vor ca. 10 jahren gesehen, das letzte mal war ich so um 98/99 dort. und so wirklich gerne geh ich da auch nicht hin, obwohl recht interessante sachen rumliegen. aber die atmosphäre is alles andere als lustig. das letzte mal hab ich gesehen, dass in der küche der boden durchgebrochen ist. das ding hat anscheinend noch einen keller ... darf gar nicht dran denken, was passiert, wenn der boden unter einem durchsackt ...

sollte ich mal zu mutig werden, geh ich hoch, ich hab jetzt auch 'ne digicam! ;)