Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SPARTANER

Der Schneidbrenner

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen was der Schneid brenner bringt.

Kann man damit einen Panzer und einen Heli zusammen schweisen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja trozdem. Dann such ich mir mal nen stützpunkt mit panzer und brenn panzer an.

AUch geil wärs man könnte die Ketten putt machen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Panzer den man innerhalb von Sekunden mit einem Schweißbrenner zerstören kann? Eindeutig keine deutsche Wertarbeit *lol*.

Übrigens die Idee mit den Ketten find ich goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Panzer den man innerhalb von Sekunden mit einem Schweißbrenner zerstören kann? Eindeutig keine deutsche Wertarbeit *lol*.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Panzer den man innerhalb von Sekunden mit einem Schweißbrenner zerstören kann?  Eindeutig keine deutsche Wertarbeit  *lol*.

naja ... war ja auch alupanzers ;) und nix mit kruppstahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den Einsatz des Schneidbrenners sollte man eher symbolisch sehen - kein Mensch wird sich damit durch die Panzerung eines Panzers arbeiten - aber es gibt schon empfindliche Stellen die ein Sabotuer angreifen kann - ich denke das das ganze eher auf so eine Tat bezogen ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 99 % der Fälle setze ich mich lieber in den Panzer und kämpfe damit, bis der Gegner ihn kaputtmacht :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.