Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SPARTANER

Der Schneidbrenner

Empfohlene Beiträge

das ist meiner Meinung nach eine echt gute Neuerung an dem Spiel...

so werden die Insassen auch verwundbar...

würde ich bei Kampfpanzern auch einführen, dass man die Turmluke öffnen und mit einer Granate belohnen darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, oder gleich ein schweizer taschenmesser mitnehmen den panzer auseinanderschraubn!

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wär auch wenn der panzer schwer beschädigt wird und die Crew stirbt.

DAn kann man den panzer recyclen aus lt mach neu mit dem schrauben schlüssel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,15. Apr 2004, 14:41] Ich denke den Einsatz des Schneidbrenners sollte man eher symbolisch sehen - kein Mensch wird sich damit durch die Panzerung eines Panzers arbeiten - aber es gibt schon empfindliche Stellen die ein Sabotuer angreifen kann - ich denke das das ganze eher auf so eine Tat bezogen ist ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu freaky: und man kann auch Jeeps, die im Motorraum am Qualmen sind von hinten (also hinter dem Auto stehend) reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine richtige Sabotage! Ich dachte immer bei BFV, wenn man den Schweißbrenner einsetzt, dass man das Fahrzueug zwar kaputtschweißen kann, aber der Fahrer selber nichts davon merkt und bei ihm die Statusleiste des Panzers voll ist (also ihm zeigt das der Panzer unbeschädigt ist). Und halt beim nächsten Treffer eines Gegners "bumm" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann damit Panzer beschädigen soweit, bis man sobald ein Gegner einsteigt nur noch einmal drauf schiessen muss das der Panzer explodiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das müsste es geben, granaten in die lucke, die fahrer merken nicht wenn ihr panzer sabotiert wird, ich finde das sind echt geile vorschläge ^^ , wie wäre es, wenn sich da ma einer hinsetzt, der viel zeit hat, und das in einer "realimuß-mod" macht... so nix an den waffen ändern (außer m60 ;)), nix an den fahrzeugen ändern, eben nur das diese coolen vorschläge in die realität umgesetzt werden... :rolleyes: das wär ma cool :super::klatsch::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.