Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SPARTANER

Der Schneidbrenner

Empfohlene Beiträge

Salve!

Zu Punkt 2 - stell Dich mal neben einen Manschaftstransporter der NVA und schmeiß 2 Granaten in die Lucke und renne... DAS geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in BFV wenigstens so Riesenfahrzeugansammlungen gäbe wie zb bei El Alamein oder so ...

dann würds ja noch was bringen ....basecampen mit nem Lötgerät ...irgendwie witzig....muss ich mal bei El Alamein X Probieren ......

ansonsten nehm ich auch besser den Panzer und Kämpf....

Erst Schiessen , dann Fragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das ist Egoshootertaktik! Schon mal probiert auf einer Map mit Fahrzeugen zu sabotieren, spätestnes wenn jeder bemerkt hat das die Dinger bereits in der Basis in die Luft fliegen, fahren die Hälfte der Leute nicht mehr! Habe vorgestern mit der Taktik einen ganzen AMI Verband trotz ach so toller Helis am Boden behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 2 - stell Dich mal neben einen Manschaftstransporter der NVA und schmeiß 2 Granaten in die Lucke und renne... DAS geht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch ma fies, ne rachgranate in den BTR-60 zu schmeißen, dann müssten doch die insaßen nichts mehr sehen oder ?? ok wenn er natürlich dann losfährt, und die granate auf den boden liegen bleibt bringt das ganze ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Du, wo es hinfliegt ist mir egal, nur wenn ich es durch die Luke schmeiß zerreißt es den Panzer! Das mit Rauchgranate wäre geil! Das sollte in einem Heli auch möglich sein! (Ich meine die die über der Basis schweben - kann über Boden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind die sachen schon machbar man schickt solche Ideen an EA GAMES und basteln ein patch draus ;) nur mal so ne Idee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste ea aber komplette Innenräume von allen Fahrzeugen dastellen...

Wenn man beim Panzer den Turm dreht, dann sieht der Innenraum schon wieder anders aus...

das ist ne schweine-arbeit sowas zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

du nimmst mir die worte ausn mund! die bei EA machen doch nur was, wenn die kohle dafür bekommen!!! :angry::angry:

die ideen sind supi! :D

was wäre, wenn man zu nen heli läuft der schon schwebt, dann is doch in der realität ein winderstand da,-- wind. und man rennt nicht mehr mit vollen speed hin, sonder man wird etwas langsamer da man gegen den wind ankämpfen muss.

idee gut oder schlecht???? :huh:

mfg homerjr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Idee schlecht - weil da könnte einer auf die Idee kommen und die Windverhältnisse für die Helis miteinplanen....dann hast keine Piloten mehr der das Teil fliegen kann :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.