Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Wie die Rentner:

Was Neues? Ist ja nur Abzocke! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Tipp für k98: www.panzerfahren.de

Da findest du Deinesgleichen, die sind nämlich auch so drauf.  :)

nö danke, die überlass ich ma dir, obwohl es wohl keine community gibt ausser der hier, in der du nich verwarnt oder gebannt bist.

Woher wollste das denn denn vorher wissen vielleicht ist es ja mit BF2 auch so

Ganz einfach: EA will zu seienr Kohle kommen. Denen ist es mittlerweile egal, wie unausbalanciert das Spiel ist, wie unfertig es ist, wie schlecht es gemacht ist.

An den Videos sehe ich grade mal eine minimale verbesserung an der Grafik, und neue Maps und alles was man braucht.

In meinen Augen maximal ein Mod, sprich ich würde nich dafür zahlen.

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö danke, die überlass ich ma dir, obwohl es wohl keine community gibt ausser der hier, in der du nich verwarnt oder gebannt bist.

Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen wieso der überall verwarnt oder gebannt ist <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Tipp für k98: www.panzerfahren.de

Da findest du Deinesgleichen, die sind nämlich auch so drauf.  :)

nö danke, die überlass ich ma dir, obwohl es wohl keine community gibt ausser der hier, in der du nich verwarnt oder gebannt bist.

Woher wollste das denn denn vorher wissen vielleicht ist es ja mit BF2 auch so

Ganz einfach: EA will zu seienr Kohle kommen. Denen ist es mittlerweile egal, wie unausbalanciert das Spiel ist, wie unfertig es ist, wie schlecht es gemacht ist.

An den Videos sehe ich grade mal eine minimale verbesserung an der Grafik, und neue Maps und alles was man braucht.

In meinen Augen maximal ein Mod, sprich ich würde nich dafür zahlen.

Ach bitte jetzt fang nicht schon wieder mit dem an. Ich frag mich von welchen Mainzelmännchen du das immer zugesteckt bekommst. :o

Im Spiel - was ganz klar gesagt wurde - kann man alles plattmachen was man sieht! Jetzt guck dir mal im Vergleich Söldner an, dass hat eine 5x schlechtere Grafik als BFV - da kannst du ebenso alles zerstören. Jetzt guck dir BF2 an: Wenn man da ebenso alles zerstören kann, dann ist die Grafik und die Grafik Einheit das Beste was erhältlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel - was ganz klar gesagt wurde - kann man alles plattmachen was man sieht! Jetzt guck dir mal im Vergleich Söldner an, dass hat eine 5x schlechtere Grafik als BFV - da kannst du ebenso alles zerstören. Jetzt guck dir BF2 an: Wenn man da ebenso alles zerstören kann, dann ist die Grafik und die Grafik Einheit das Beste was erhältlich sein wird.

Jetzt muss ich doch noch mal was hier sagen,aber nur kurz.

Die Idee BF2 mit Söldner zu vergleichen ist einfach lächerlich.

Warum das so ist,darauf geh ich jetzt mal garnicht ein,würd doch nix bringen.

Nun,eigentlich bin ich inzwieschen sogar echt froh das es BF 2 gibt,soll EA schönn weiter ein BF nach dem anderen bringen,dan bleiben die Kinder nämlich bei BF und lassen mich und die anderen spieler die in nem halbweg erwachsenen umfeld Söldner spielen wollen in ruhe.

Nein echt,ich hab jetzt ein wenig darüber nachgedacht und ich finds echt super das EA ihre Zielgruppe,also die 12-14 Jährigen (und das ist nunmal die Zielgruppe von BF,egal was führn sticker auf der Packung klebt) mit immer neuen BF`s an sich bindet und damit davon abhält auf andere spiele (wie söldner) überzuschwapen,so wie sie damals von CS auf BF übergeschwapt sind.

Aber bitte tu mir einen gefallen und verkneif dir das BF2 Kinderspiel mit Söldner zu vergleichen,das ist einfach nur lächerlich.( ich weiss,das kannst du nicht nachvollziehen,was den an dem komischen spiel mit der hässlichen grafik toll sein soll,aber keine Sorge,auch du wirst mal erwachsen und wirst begreifen das grafik nicht alles ist,um nicht zu sagen absolut egal,den mit der Beta demo von söldner hatte ich bei weitem mehr spass als mit der "Full" von BFV,aber imo bist bei BFV/BF2 mit seiner tollen grafik gut augehoben,dir wird söldner sich nicht gefallen und das ist gut so)

Also,machts gut Kinders.

Und schönn brav weiter alle BF Titel spielen dies noch so geben wird,dan haben die großen ihre ruhe.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch EA, das werd ich mir nicht kaufen nach dem BFV Flop.

Ich sehs schon kommen: BF 2006, BF 2007, BF 2008 etc ... Und jedes mal kommt ne neue Waffe hinzu! Genial! :ph34r::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt jetzt nicht die 13 seiten durchkramen wegen dem downloadlink für das BF2 Movie

also falls schon hepostet , sorry

hier gehts lang

Bearbeitet von 800gNudeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch EA, das werd ich mir nicht kaufen nach dem BFV Flop.

Ich sehs schon kommen: BF 2006, BF 2007, BF 2008 etc ... Und jedes mal kommt ne neue Waffe hinzu! Genial! :ph34r::rolleyes:

Kann dir doch egal sein wie viele Bfs rauskommen! Wenns dir net passt kauf es einfach nicht, aber du kaufst das eh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch EA, das werd ich mir nicht kaufen nach dem BFV Flop.

Ich sehs schon kommen: BF 2006, BF 2007, BF 2008 etc ... Und jedes mal kommt ne neue Waffe hinzu! Genial! :ph34r::rolleyes:

es reicht langsam...BFV is nen sehr gutes spiel ,wegen nen paar bugs heult ihr rum ,oder wie ??!

ich seh es ja eher so das die meisten die BFV schlecht machen zu blöd zum spielen und immer letzter im scoreboard sind...

es is vielleicht nich so gut wie BF1942 ,aber trotzdem nich schlecht ,oder gar nen flop...es is halt actionreicher und schneller als bf1942...

und bf nen kinderspiel...ich hab noch nie mit so vielen "älteren" leuten bf über ts gespielt :D

außerdem gibt es genug clans mit membern über 25 usw....

und söldner hat genug kinder als fans...nur weil es taktischer und langsamer als BF is ,is es nur für erwachsene ,oder wie ??...übrigens ,wenn die söldner so lassen wie es in der beta-demo is ,wird es noch verbuggter als BFV...

und hört auf BF2 schlecht zu machen ,oder in den himmel zu loben anhand eines videos...wartet ne demo ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal leutz!!

>ihr duskutiert über BF2,obwohl das Spiel noch gar nicht gibt-nicht mal ein Preview oder so was.<

>>ABWARTEN!!<<

>außerdem find ich dei Idee mit Modern War eigentlich ganz gut-wollt ihr etwa Bf 1943??<

>dann das Spiel auch noch mit Söldner zu vergleichen ist ja wohl krank.....^^<

kannste ja gleich Fifa mit Unreal Tournament vergleichen...<<

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KallePalle 19.04.2004

>außerdem find ich dei Idee mit Modern War eigentlich ganz gut-wollt ihr etwa Bf 1943??<

Ja klar will ich BF 1943! Was willste denn mit hitzesuchenden Raketen und so ein Scheiß?? Außerdem will ich doch als Schauplatz nicht nur den nahen Osten! Es wäre genug Potenzial da um den WW2-Shooter als BF-Nachfolger attraktiv zu gestalten. (Haftminen, Neue Schadensmodelle (z.B. Panzern die Ketten zu zerstören, er aber noch schießen kann.....), bessere Grafik, andere Einheiten....)

Außerdem finde ich die Atmosphäre bei WW2 genau richtig! Bei DC z.B. stören mich die Düsenjäger! Die fliegen viel zu langsam und fliegen für einen Jet völlig unrealistische Kurven! Das man das so machen mußte ist mir klar, aber es stört die Atmosphäre...

>dann das Spiel auch noch mit Söldner zu vergleichen ist ja wohl krank.....^^<

wieso? :unsure:

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. also BF starhlt ja nun auch nicht vor Realismus. Dachte immer Spiele sind auf Spielsapß ausgelegt und der ist definitiv vorhanden bei BF, DC und auch bestimmt bei BF2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. also BF starhlt ja nun auch nicht vor Realismus. Dachte immer Spiele sind auf Spielsapß ausgelegt und der ist definitiv vorhanden bei BF, DC und auch bestimmt bei BF2 ;)

Ich meine auch nicht den Realismus des Gameplays, da hast du schon recht!

ich meine die Atmosphäre! Die WW2-Flugzeuge fügen sich "realistisch" ins Spiel ein (von der Geschwindigkeit und Bewegung her)

Die Düsenjets bei DC wirken für mich störend langsam und fliegen viel zu enge Kurven!

Klar muß das vom Gameplay her so sein, aber die "echte" Atmosphäre leidet darunger (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.