Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Ihr kapiert es nicht, oder?

Als BF42 rauskam, wollten alle eiN AdOn. Das AddOn kam, von der Qualität her sehr gut, aber von der Menge wenig.

Ein zweites AddOn kam, auch das war noch gut.

Als nach mehr als einem Jahr der Nachfolger erschien, fand ich das auch noch gut, da mich dieses Szenario einfach interessiert.

Und da ist der Nachfolger grad mal einen Monat draussen, da ist schon wieder ein neuer angekündigt? Ich bitte euch! Die Grafik ist nich viel besser als die von Vietnam, was ja eigentlich auch ne Abzocke war.

Ihr seid alle Spielball von EA, und solange es Leute wie euch gibt, wird es immer von der Qualität schlechte Spiele geben, denn EA ist es egal, ob das Spiel fertig ist; je früher am Markt, desto mehr Kohle gibts...  <_<

Ja is klar k98 Lulli, geh dir einen streichen! :D

Als BFV angekündigt und es langsam erst wurde, warst du auch "total" gegen BFV. Rumgemeckert, "Kauf ich nicht, Abzocke!", etc.

Nachdem aber Dice bzw. EA die ersten Knaller-Videos herausgebracht hat, warst du wie die Sau am überlegen. Und am Schluss warste dann Feuer-und-Flamme und einfach nur geil auf BFV.

Und hier wieder der selbe Gedankenschrott. Kapiers mal, niemand will das wissen. Ich sehs jetzt schon voraus, dass du dir BF2 kaufen wirst wenn es ernst wird.

:gehtsnoch:*lol*

Naja, Kinder halt. :)

Typisch Rool.

Ja ich war dagegen, und warum?

Weil Vietnam im Endeffekt genau dieselbe Abzocke is. Aber da wurde die Grafik wenigstens verbessert, und das Szenario interessiert mich.

Aber BF2?

So ein Spiel KANN gar nicht ausgeglichen sein, man sieht es ja an desert combat...

Die grafik... man sieht fast kein unterschied...

das Szenario... stinklangweilig....

Nur weil du wie ein Hund hinter jedem EA Spiel her rennst, muss das nich für andere gelten...

Also Roolie, :keineahnung:

Dieses Spiel will ich nicht einmal geschenkt.

Na gut, wenns gratis ist, vieleicht schon ^_^*lol*

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat soll unausgeglichen sein ?

Das war es vielleicht einmal - aber die letzten Versionen sind absolut ausgeglichen ... und nur weil dich das Szenario nicht interesseirt brauchst du nicht alle Spieler welche sich für BF2 interessieren als dumm hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,14. May 2004, 11:01] Desert Combat soll unausgeglichen sein ?

Das war es vielleicht einmal - aber die letzten Versionen sind absolut ausgeglichen ... und nur weil dich das Szenario nicht interesseirt brauchst du nicht alle Spieler welche sich für BF2 interessieren als dumm hinstellen.

ich stelle euch nicht als dumm hin - aber ihr rennt EA trotzdem hinterher.

Ein neues EA-Abzocke Spiel!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Die haben noch nichtmal Vietnam fertig, aber umbedingt schon ein neues spiel machen...

Bei Vietnam sind ja 10% noch nicht fertig.

Wenn BF2 kommt, sinds dann wohl 50%.

Egal, der Patch der ein halbes Jahr später kommt(wenn BF3 schon auf dem Markt ist),wirds schon richten, gelle? :rolleyes:

Sorry wenns ein bischen aggresiv klingt doch es wird wahrscheinlich so sein.

Und zu DC - da wärst du aber der erste von wem ich das höre, das DC ausgeglichen ist...

Naja, wenn du auf der Ami Seite spielst kommts dir vieleicht so vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98 - ich spiele DC seid v0.2 - sei sicher das der Irak mittlerweile keine Probleme mehr mit den Fahrzeugen der Amis hat - ich schneide als Irak zumindest wesentlich besser ab als wenn ich Ami spiele ... ;)

BF2 wird übrigens von komplett anderen Leuten entwickelt wie BFV - EA ist ein großer Internationaler Konzern. So können die Mitarbeiter aus einem Land an einem Spiel arbeiten und die Mitarbeiter aus einem anderen land fangen ein neues Game an - wo soll da das Problem sein ?

Also bitte erst einmal informieren bevor du behauptest das BFV unter der Entwicklung von BF2 leidet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,14. May 2004, 11:32] @K98 - ich spiele DC seid v0.2 - sei sicher das der Irak mittlerweile keine Probleme mehr mit den Fahrzeugen der Amis hat - ich schneide als Irak zumindest wesentlich besser ab als wenn ich Ami spiele ... ;)

BF2 wird übrigens von komplett anderen Leuten entwickelt wie BFV - EA ist ein großer Internationaler Konzern. So können die Mitarbeiter aus einem Land an einem Spiel arbeiten und die Mitarbeiter aus einem anderen land fangen ein neues Game an - wo soll da das Problem sein ?

Also bitte erst einmal informieren bevor du behauptest das BFV unter der Entwicklung von BF2 leidet ...

ich bin sehr wohl informiert, ausserdem entwickelt nicht EA das Spiel, sondern DICE. :P

Jedoch wird EA das Spiel trotzdem früher auf den Markt werfen, da es ja mehr profit bringt...

Aber naja, wie gesagt leben und leben lassen.

Wenn ihr euch abzocken lassen wollt, eure Sache, ich werds mir nicht kaufen.

Belassen wirs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das neue Battlefield als wirklichen zweiten Teil an. Vietnam, hab ich das Gefühl, ist eher ein teureres Add On. Ich werd mich dieses mal zwar nicht unbedingt von einer Euphorie Welle diesbezüglich tragen lassen und das Spiel ab Erscheinungs-Tag kaufen, aber ne Chance kriegts trotzdem. MAnchmal geschehen ja auch noch wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues EA-Abzocke Spiel!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Ach so und wenn jetzt Ubi Soft oder was weiß ich was die BF-Reihe rausbringen würde wärs wohl was anderes

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ubi Soft BF rausbringen würde kannste dir sicher sein dass ich es nich kaufen würde (siehe Rainbow Six 3 : Raven Shield ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues EA-Abzocke Spiel!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Ach so und wenn jetzt Ubi Soft oder was weiß ich was die BF-Reihe rausbringen würde wärs wohl was anderes

Ubi soft kenne ich nicht, also vom Support und so weiter.

Wenns zb. von Activision kommt, wäre ein Kauf vieleicht, unter Umständen überlgenswert.

Aber von EA? Da verschwend ich kein Gedanken dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir erst wieder ein Spiel der BF-Reihe, wenn die mal einen anständigen Patch für BFV rausbringen...und das kann dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam empfinde ich als lohnenswerte Anschaffung, da es sau Spaß macht. Es mit BF42 zu vergleichen ist nicht angebracht. Es zeigt zwar die selben Merkame auf, auch sehr ähnlich sind beide Spiele.

Trotzdem sind beide so weit eigenständig, dass man sie als eigenständiges Spiel annerkennen kann.

Und beleidigend wirkend wie k98 es immer ausdrückt ist er halt ein Zweifler, oberflächlich kann man das nennen.

Leute, es sind erstmal 3 Videos und an der Hand abzählbare Bilder veröffentlicht worden. Wie kann man denn so die Qualitäten eines Spiels ausmachen?! Ihr wisst doch, dass die Grafik immer das Hauptverkaufsargument in unserer komerziellen Welt. Da haben Sachen wie Ästethik und die Spielbarkeit sowie neue Elemente erstmal Sendepause.

Ich hasse das, wenn gleich immer was nicht passt, sofort drauf einzuschlagen. Lasst es doch erstmal rauskommen, ICH freu mich auf die nächsten Informationen. :)

Nachtrag: Und K98 ist halt erst 14 Jahre alt, da braucht man seine Aussagen nicht als Stand aller Dinge auffassen. :D

Bearbeitet von Kíng K. Rool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das mit ea-abzocke spiel echt nich...

ich hab bei nen EA-spiel noch nie das gefühl gehabt abgezockt worden zu sein...jedes spiel war bis jetzt sein geld wert...need for speed war seinerzeit genausogut wie heute need for speed underground...

und von den videos her sieht battlefield 2 so aus als wenn es sich anders als die vorgänger spielen würde...viel taktischer...aber warum übern spiel rummeckern wenn wir es alle noch nicht gezockt haben...warten wir ne demo ab und bilden uns dann nen urteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen halt alle ansprechen K98 z.b er mag WW2 aber eben kein Modernes Zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wenn ich ehrlich bin...

Mir haben bis jetzt auch alle EA Spiele gefallen.

Sei es EA Games oder EA Sport, das einzige was mir nicht so gefällt is BFV...

Aber Battlefield 1942, Need for Speed Underground und NHL 2004 find ich super.

Und die Battlefield 2 Movies sehen auch gut aus, mal schauen was draus wird.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich find nur ein bisschen scheiße, dass es zum vollpreis verkauft wird..... könnte ein mod sein:

warscheinlich gleiche fahrzeugphysik, gleiche engine, gleiches teamplay, gleiche qualität der grafik........ es wurden sicher nur die skins verändert, grafik ein bisschen aufpoliert und neue waffen und fahrzeuge, sonst nichts ;)

Bearbeitet von nokies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.