Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Jaja rool, ich hab dich auch lieb :wub:

Und EA hat den schlechtesten Support den ich kenne, EA verasrcht seine kunden, Ea ist einfach *schlecht*

Es mag sein, das das Spiel vieleicht gar nich so schlecht ist, aber alleine die Tatsache, das EA der Publisher ist, bewegt mich dazu es nicht zu kaufen.

Darüber hinaus wird auch dieses Spiel unfertig auf dem Markt kommen, damit EA wieder mehr Kohle macht...

Das Spiel an sich wäre wahrscheinlich gar nich schlecht -> dafür zahlen würde ich aber nie

Aber seht euch mal King K. Rool an:

Der steigert sich da in was rein wegen diesem Spiel, sieht 3 Videos und ist feuer und Flamme. Naja, aber von genau solchen Leuten lebt EA...

Man kann nur hoffen, das diese Leute einmal selber bemerken, wie mies sie abgezockt werden.

Vietnam hat zwar ne hübsche Grafik, aber sonst?

Kein Balancing, Lags, 3 verschiedene Maps, das wars dann aber auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja rool, ich hab dich auch lieb :wub:

Und EA hat den schlechtesten Support den ich kenne, EA verasrcht seine kunden, Ea ist einfach *schlecht*

Es mag sein, das das Spiel vieleicht gar nich so schlecht ist, aber alleine die Tatsache, das EA der Publisher ist, bewegt mich dazu es nicht zu kaufen.

Darüber hinaus wird auch dieses Spiel unfertig auf dem Markt kommen, damit EA wieder mehr Kohle macht...

Das Spiel an sich wäre wahrscheinlich gar nich schlecht -> dafür zahlen würde ich aber nie

Aber seht euch mal King K. Rool an:

Der steigert sich da in was rein wegen diesem Spiel, sieht 3 Videos und ist feuer und Flamme. Naja, aber von genau solchen Leuten lebt EA...

Man kann nur hoffen, das diese Leute einmal selber bemerken, wie mies sie abgezockt werden.

Vietnam hat zwar ne hübsche Grafik, aber sonst?

Kein Balancing, Lags, 3 verschiedene Maps, das wars dann aber auch..

k98, kennst du die Regenbogenpresse? Genau das nur in kompremierter Form stellt dein Beitrag dar.

Wo habe ich denn in anderer Form kenntlich gemacht, dass ich auf das Spiel heiss bin?

Les mal gescheit oder lernt man das im Jahr 2004 erst noch in der Schule? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA schlechter Support sorrry aber HÄ?!

EA hat den besten Support den ich kenne die patchen zwar oft aber dann auch mit qualität!

Bei anderen Anbieter 1-3 patches zwar alle Fehler drausen aber dann kommt nix mehr!

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es mag zwar im Moment so aussehen als wenn EA seine Kunden vernachlässigt. (warten auf patch 1.1 von Bfv) letztendlich hab ich aber soviel Spass die letzten Monate gehabt, dass von mir aus sofort battlefield2 rauskommen könnte (ohne patch von bfv 1.1 ) und ich würde meinem geld >(von bfv )nicht hinterhertrauern.

Mein Gott macht das Spass *lol**lol**lol**lol**lol*

So ich geh jetzt Ballern

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja rool, ich hab dich auch lieb :wub:

Und EA hat den schlechtesten Support den ich kenne, EA verasrcht seine kunden, Ea ist einfach *schlecht*

Es mag sein, das das Spiel vieleicht gar nich so schlecht ist, aber alleine die Tatsache, das EA der Publisher ist, bewegt mich dazu es nicht zu kaufen.

Darüber hinaus wird auch dieses Spiel unfertig auf dem Markt kommen, damit EA wieder mehr Kohle macht...

Das Spiel an sich wäre wahrscheinlich gar nich schlecht -> dafür zahlen würde ich aber nie

Aber seht euch mal King K. Rool an:

Der steigert sich da in was rein wegen diesem Spiel, sieht 3 Videos und ist feuer und Flamme. Naja, aber von genau solchen Leuten lebt EA...

Man kann nur hoffen, das diese Leute einmal selber bemerken, wie mies sie abgezockt werden.

Vietnam hat zwar ne hübsche Grafik, aber sonst?

Kein Balancing, Lags, 3 verschiedene Maps, das wars dann aber auch..

k98, kennst du die Regenbogenpresse? Genau das nur in kompremierter Form stellt dein Beitrag dar.

Wo habe ich denn in anderer Form kenntlich gemacht, dass ich auf das Spiel heiss bin?

Les mal gescheit oder lernt man das im Jahr 2004 erst noch in der Schule? :rolleyes:

Du kleiner ****** gehst mir langsam aber sicher auf die nerven...

Wenn du nicht an deine eigenen Post erinnern kannst(die videos sind klasse, blah blah mehr informationen, blah blah ich freu mich, blah blah), dann solltest DU wohl nochma zur schule gehn...

du bist sowas von erbärmlich, echt...

und @ özge

EA schlechter Support sorrry aber HÄ?!

EA hat den besten Supprot den ich kenne die patchen zwar oft aber dann auch mit qualität!

Bei anderen Anbieter 1-3 patches zwar alle Fehler drausen aber dann kommt nix mehr!

Muahaha

Der war nich schlecht...

Echt, ich brülle hier vor lachen... EA hat einen guten Support... rofl... das muss ich mir gleich mal in die Sig tun *lol*

lmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha

Der war nich schlecht...

Echt, ich brülle hier vor lachen... EA hat einen guten Support... rofl... das muss ich mir gleich mal in die Sig tun *lol*

lmao

ich bin auch der meinung das ea ein guten support hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kleiner ****** gehst mir langsam aber sicher auf die nerven...

Wenn du nicht an deine eigenen Post erinnern kannst(die videos sind klasse, blah blah mehr informationen, blah blah ich freu mich, blah blah), dann solltest DU wohl nochma zur schule gehn...

du bist sowas von erbärmlich, echt...

Da haben wir's ja mal wieder! Zuerst versuchst du dich mit "Ich hab dich lieb" pseudo Geschwätz aus der Sache herauszureden, praktisch deine ganz offensichtlich deplatzierte Meinung zu mildern und jetzt fängst du mit Beleidigungen an.

Mit deinen Beleidungen brauchst du nicht mangelnden Argumente kaschieren. :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mangelnde"  :rolleyes:

schon mal was von der edit funktion gehört :rolleyes:

Ne sonst hätt es so ausgesehen als ob ich extra was verändert hätte, ansonsten ja, die nachträgliche Bearbeitung eines Beitrags kenn ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mangelnde"  :rolleyes:

schon mal was von der edit funktion gehört :rolleyes:

Ne sonst hätt es so ausgesehen als ob ich extra was verändert hätte, ansonsten ja, die nachträgliche Bearbeitung eines Beitrags kenn ich. ^^

ich laufe gerne in badehosen auf den straßén herum

tja die qoute funktion :rolleyes: -nicht ernst gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA so scheiße ist warum hast du dir dann eigentlich BF42 gekauft dass ist ja bekanntlich auch von EA (ODER NICHT?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA so scheiße ist warum hast du dir dann eigentlich BF42 gekauft dass ist ja bekanntlich auch von EA (ODER NICHT?!)

weil

a. das spiel gut is

b. der support halbwegs da war

c. es viele gute mods gab/gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wollste das denn denn vorher wissen vielleicht ist es ja mit BF2 auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Tipp für k98: www.panzerfahren.de

Da findest du Deinesgleichen, die sind nämlich auch so drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.