Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Frage: Weiß jemand, wie sich die Waffen aus CoD2 und BF 1942 wirklich anhören? Oder wo man die Audiodateien herkriegt, wie sowas klingt? Ich kann mir nicht vrstellen, dass die Dinger wie Spielzeug klingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche die Audiodateien, weil ich am PC für meinen Bruder etwas basteln wollte... Aber ich schau mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohhh eyyy... ganz eingestaubt!!! *lol*

Dann laß ich mal einen Post hier...

Mein neuester "Schießprügel", allerdings in der Farbvariante Testarossa, sprich rote Cams und schwarzes Griffstück - Bowtech 101st Airborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich? darf ich? danke!..

depenapostroph @ threadtitel..

sry ist offtopic aber mich juckts grad :D

idS: weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich? darf ich? danke!..

depenapostroph @ threadtitel..

sry ist offtopic aber mich juckts grad :D

idS: weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auf Youtube für die gleichen Waffen verschiedene Sounds gehört... Kann mir jemand zuverlässige Quellen nennen (als Audiodateien) wie sich Waffen aus dem 2. WK anhören? Brauche da was für den Geschiunterricht von meinem Bruder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bitteschön ein Dep??? *lol*

Wenn schon den grammatikalischen Oberlehrer raushängen lassen dann doch bitte richtig... :rolleyes::rofl:

Mich hatte es auch gejuckt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auf Youtube für die gleichen Waffen verschiedene Sounds gehört... Kann mir jemand zuverlässige Quellen nennen (als Audiodateien) wie sich Waffen aus dem 2. WK anhören? Brauche da was für den Geschiunterricht von meinem Bruder...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand n paar Explosionspläne vom M14 oder vom M21?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ne doofe Frage, aber kennt wer irgendwelche Anfängertipps zum Schießen? Mit Luftgewehr mein ich.

Hab mich nämlich übereifrig in der Schule zu 'nem Schnupperkurs entschieden (mussten einen Wählen) und hab ein wenig Muffe wenn ich da total auflaufe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man beim luftgewehr falsch machen? über kimme und korn zielen, abdrücken, fertig, und dann halt noch gucken mit dem nachladen, aber eigentlich sollte das nich allzu kompliziert sein, man kann bei euch an der schule nen kurs wählen wo man schießen darf?! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.